Zum Forum springen
Was war eure längst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was war eure längste Zeit ohne zu duschen?

86 Beiträge
36 Benutzer
787 Reactions
7,386 Ansichten

Ich frage aus aktuellem Anlass. Mein Wasserdurchlauferhitzer ist kaputt.
Das Wasser "flutet" nach 10h meinen Badboden, wenn ich den Regler aufdrehe.
Hab mir jetzt mit einem Nähfadenkonstrukt weitergeholfen, so, dass das Wasser am Faden in das Spülbecken läuft.
Gleich jag ich Wasser durch die Kaffeemaschine und geh dann "duschen".

Aber zurück zur Thematik... Heute ist der dritte Tag.

Wie lange habt ihr es am längsten ohne Bad/Dusche/Katzenwäsche in eurem Leben schon mal ausgehalten?
Und was war der Grund?
Und wie geht Paxis mit seiner Körperpflege um? Immerhin putzt er sich immer nur abends die Zähne und fährt damit ganz gut.

Antwort
Zitat
85 Antworten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Meistens putze ich mir nur Abends die Zähne, es kommt aber auch mal vor, dass ich es morgens mache und auf 2mal am Tag komme. :pokerface:

Ich war heute noch nicht Duschen. Kann sein, dass das dann noch passiert. Kann aber auch sein ich Dusche heute nicht mehr. Hab nichts weiter vor.
Gestern war ich Duschen und morgen werde ich ebenfalls gehen. Generell Dusche ich lieber nur aller zwei Tage, ist auch besser für die Haut als täglich. Hängt wie immer auch von den Umständen ab.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

alles über 24h ist einfachnurwiderlich

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Rock am Ring von mittwochs bis Sonntags

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Da was xn sagt.
Auf Festivals sind Mittwoch bis Sonntag <24h, muss man wissen :truestory:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Normal täglich, da fast immer Sport. Hätte sonst auch keine Probleme nur alle zwei Tage zu duschen. Gesicht morgens wäre aber trotzdem Pflicht. Die längste Zeit war denke ich 3-4 Tage ohne Duschen, wenn ich mal eine Erkältung hatte und zu Hause geblieben bin.

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007

Vor einem Monat war meine Heizungsanlage defekt, dadurch kein Warmwasser. Auf Eisduschen bei tiefsten Minusgraden hatte ich wenig Lust. Natuerlich haben wegen Corona alle Panik geschoben, deshalb konnte ich meinen Vermieter eine Woche lang nicht erreichen. Bei Freunden duschen eher ungeil, wohnen doch mittlerweile alle in anderen Staedten. Und Eltern besuchen aufgrund von Corona und den zu der Zeit gerade erlassenen Abstandsregeln gegenueber Aelteren auch nicht so prickelnd. Alles in allem lief ich wohl so zehn Tage ungeduscht zuhause rum. Mein Kater fands geil. :megusta:

Antwort
Zitat
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

Original von Quabbe
Vor einem Monat war meine Heizungsanlage defekt, dadurch kein Warmwasser. Auf Eisduschen bei tiefsten Minusgraden hatte ich wenig Lust. Natuerlich haben wegen Corona alle Panik geschoben, deshalb konnte ich meinen Vermieter eine Woche lang nicht erreichen. Bei Freunden duschen eher ungeil, wohnen doch mittlerweile alle in anderen Staedten. Und Eltern besuchen aufgrund von Corona und den zu der Zeit gerade erlassenen Abstandsregeln gegenueber Aelteren auch nicht so prickelnd. Alles in allem lief ich wohl so zehn Tage ungeduscht zuhause rum. Mein Kater fands geil. :megusta:

Hast deinen kater dann ungeduscht verwöhnt oder wie soll man das verstehen?

Antwort
Zitat
YouPayMyF458
Beigetreten: 07.05.2012

hi ich dusche nie.
spart wasser.
wenns draußen regnet, einfach rausgehen,
fertig. lul

Antwort
Zitat
EuthpokerTH
Beigetreten: 30.05.2017

Original von Quabbe

Warum nicht einfach kalt Duschen? :f_eek:

Antwort
Zitat
ON3T1ME
Beigetreten: 29.11.2016

Original von YouPayMyF458
hi ich dusche nie.
spart wasser.
wenns draußen regnet, einfach rausgehen,
fertig. lul

mach dir da doch nicht soviel stress...zahlt doch eh das amt :yaoming:

Antwort
Zitat
Konkronus
Beigetreten: 23.03.2015

10 Monate in Japan. Da gab's nur Wasser ausm Eimer übern Kopf schütten und dann baden :f_biggrin:

Ne ernsthaft, Mi-Mo Hellfest.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

ka genau, war aber safe schonmal über eine woche, 3 tage sind eh stanni oder

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011

7 tage übung beim militär, dann noch am 7ten tag die ganze kompanie ungeduscht in der kaserne zusammen abendgegessen. könnte immernoch kotzen.......:spit::spit::spit:

schweizer miliz. wie ferien eigentlich

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

2 Wochen, wollte mal testen wie lange ich das durchhalte:|
Ich dusche und wasche mir einmal die Woche die Haare. Reicht dicke, sehe nicht ungepflegt aus und stinke nicht. Haare gewöhnen sich relativ schnell daran. Das mache ich jetzt schon paar Jahre.

Antwort
Zitat
EuthpokerTH
Beigetreten: 30.05.2017

:|

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von Hausierer
2 Wochen, wollte mal testen wie lange ich das durchhalte:|
Ich dusche und wasche mir einmal die Woche die Haare. Reicht dicke, sehe nicht ungepflegt aus und stinke nicht. Haare gewöhnen sich relativ schnell daran. Das mache ich jetzt schon paar Jahre.

spart das Haargel mit extra glanz?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Bei Lini waren es auch mehr als 10 Tage oder?

Antwort
Zitat

pomade regelt!

Antwort
Zitat

Duschen i.d.R. täglich wegen viel laufen und Krafttraining, Haarewaschen aber nur 3-4x die Woche. Da ich kurze Haare habe wäre das vermutlich auch schnell gemacht aber jedes 2. Mal reicht

Denke aber wenn man sich am Waschbecken an duschfreien Tagen wäscht und nicht der Schweisser vorm Herrn ist oder täglich Sport treibt sollte das auch jeden 2. Tag gehen.

Antwort
Zitat