Original von HarryGER
Original von BlueCuracao87
was schenkt ihr dieses Jahr euren "Freundinnen"? Brauch ma inputHör deiner Freundin zu, dann erfährst du auch, was ihr gefällt/sie sich wünscht.
ahahahah
Original von HarryGER
was schenkt ihr dieses Jahr euren "Freundinnen"? Brauch ma inputHör deiner Freundin zu, dann erfährst du auch, was ihr gefällt/sie sich wünscht.
ahahahah
Naja, man hört ja zu, aber so viele Informationen zu bewältigen ist einfach anstrengend :/
Original von HarryGER
I lol´d ♦
ein kumpel von mir macht das ganz gut. die schenken sich immer zusammen was. dafür halt was cooleres. irgendwelche coolen ausflüge oder so.
Original von Telekinesis
ein kumpel von mir macht das ganz gut. die schenken sich immer zusammen was. dafür halt was cooleres. irgendwelche coolen ausflüge oder so.
cool
Original von phonoElit
Original von Telekinesis
ein kumpel von mir macht das ganz gut. die schenken sich immer zusammen was. dafür halt was cooleres. irgendwelche coolen ausflüge oder so.cool
muhaha ♦ wie ich feiern musste.......obwohl du 2010er bist
omg darüber mache ich mir gedanken, wenn es zu spät ist und nicht eine woche (!!!) vor weihnachten.
was ist nur aus den nerds geworden? erst haben sie 'ne freundin und jetzt bekommt die auch noch was zu weihnachten