:heart:
:heart:
Schöner Blog,
schau ich ab und an mal rein. Ich bin selber zwar kein Spieler, der für euch von Interesse ist, ich hab allerdings eine Anmerkung zu machen.
Könntet ihr nicht mal passend große Bilder posten? Die die ihr immer da einstellt zerstören das Design bei einer Auflösung von 1280x1024 und kleiner.
Ansonsten weiter so
bye
Original von sxxe
Schöner Blog,schau ich ab und an mal rein. Ich bin selber zwar kein Spieler, der für euch von Interesse ist, ich hab allerdings eine Anmerkung zu machen.
![]()
Könntet ihr nicht mal passend große Bilder posten? Die die ihr immer da einstellt zerstören das Design bei einer Auflösung von 1280x1024 und kleiner.Ansonsten weiter so
bye
Also die Bilder kleiner machen?
Hab halt nen größeren Monitor, bei mir verreißt es nix.
wenn ihr liverdracon rauswerft, überleg ich's mir vielleicht mal, eurem ultralangweiligen pokerblog ein wenig glanz und esprit zu verleihen.
Original von emophiliac
wenn ihr liverdracon rauswerft, überleg ich's mir vielleicht mal, eurem ultralangweiligen pokerblog ein wenig glanz und esprit zu verleihen.
gg ne der gute bleibt drin. Warum magste du den nicht oder was`?
Emo wird mit seinem NL10 kaum interessant für Euch sein.
Ein Omahaspieler wär aber mal interessant.
11-22$ MTTs (im schnitt so eins am Tag), und zum Fun ab und zu n paar hände 5 card draw 1-2 auf Stars Shortstack SH.
Wann kann ich anfangen?
nur spass^^
Original von abe
22$ sngs dürften wohl zu low für euren high roller blog sein![]()
wieviele spielste am tag?
Wäre ich Highroller und hätte Interesse bei euch mitzubloggen hätte ich euch vermutlich längst kontaktiert. Ich denke viele andere sehen das auch so.
Original von Schmette
Original von Quentin73
.Du spielst doch auch NL?
Jo und da ich erst später gesehen hab was ihr konkret sucht, kam die Edith nochmal vorbei. ♦
Hatte mich ja schonmal beworben
Original von Betrunkener
Also ich würde bei euch bloggen
du spielst was?
@Quentin: Ja sry wir haben schon 7NL SPieler, da macht das noch einer nicht besser:)
Omaha wäre echt klasse, nur wenn kann das auf halbwegs hohen Limits?
ich hätte vielleicht lust...
spiel zur zeit NL200-NL400, also nix besonderes...
denke, es würde mir nicht schaden, so bezüglich selbstreflexion etc.