Also ich öffne auch am Stil, aber eine Freundin von mir seltsamerweise auch am linken Ende, hat vllt. was mit dem Geschlecht zu tun?
ein bekannter meinte mal so, dass der Stiel eigentlich der Haltegriff sei und man die banane deshalb auf der anderen seite öffnen sollte. ![]()
ich bevorzuge als angehender Herr Ingenieur natürlich den langen Hebel zum öffnen, ich will ja vorm essen nich mehr energie verbrauchen, als ich danach wieder zu mir nehme. ♦
Ich öffne sie am Stiel aber kenn eine, die felsenfest behauptet wenn man die Banane an der anderen Seite aufmacht, dann behält die Banane mehr von ihrer "inneren Energie", die man zerstört wenn man sie am Stiel aufmacht ♦
also es geht beides... gerade "frische", noch recht feste bananen lassen sich auch super am stiel öffnen... aber ältere die innen schon weicher werden sind oft zu matschig um einfach am Stiel aufgemacht zu werden daher hab ich mir iwann angewöhnt sie links aufzumachen was immer klappt...
Original von sandman2080
[x] hat sich gedacht dass Horror der Threadersteller ist.
#2 ♦
Original von Arikarion
Original von sandman2080
[x] hat sich gedacht dass Horror der Threadersteller ist.#2 ♦
so, ich als stielöffner habs jetzt mal von der anderen seite probiert.
das suckt derbe, die ganze scheiße klebt unter dem fingernagel...
greetz
andy
Die Banane wird am Stiel geöffnet. Und dann zieh ich noch penibelst genau die kleinen Fäden raus, die sich meist noch seitlich an den kleinen Kerben in der Banane befinden. Aber ich habs schon gesehen, dass manche Leute einfach den Fingernagel im anderen Ende versenken und dann die Banane aufreißen. Alles andere wäre so zu sagen Stiel-Bruch muhahaha, schenkelplopf...äh klopf (Banane im Mund!)
am ende (also NICHT am stiel) aufmachen ist ja mal nur ekelhaft!
ich selbst mach bananen immer in einer art wurfbewegung auf - ich halte am stiel und schleuder so so etwas weg - coolnessfaktor = 3000 ♦ ♦
sollte ich auf die Idee kommen, mir so was zu kaufen, öffne ich sie auch am Stiel.
dum?
die wird am linken ende geöffnet, also nich am stil.
sonst bleibt die ekelhafte blüte [das dunkle braune an der linken seite] an der banane und die will ich am ende nich mitessen oO
Original von KevinhoStar
am ende (also NICHT am stiel) aufmachen ist ja mal nur ekelhaft!ich selbst mach bananen immer in einer art wurfbewegung auf - ich halte am stiel und schleuder so so etwas weg - coolnessfaktor = 3000 ♦ ♦
?(
Original von NattyDread
ich schneide am stiel etwas rein, weil die sonst zermatscht![]()
mach ich auch meißtens...früher musste ich das irgendwie nie, da gingen die immer ohne Probs auf...aber seit ein paar Jahren zermatschen sie dann immer...entweder sind meine Bananenöffnungsskills gesunken oder die Bananen sind öffnungsresitenter geworden...
Original von Witman
das is ja wie wenn man den Deckel einer Flasche nicht abschraubt sondern den Flaschenhals absägt.eher wie den Flaschenboden abzusägen^^ oder mit einem Cent-Stück rauszukloppen Oo
Original von tomsnho
Ich öffne sie am Stiel aber kenn eine, die felsenfest behauptet wenn man die Banane an der anderen Seite aufmacht, dann behält die Banane mehr von ihrer "inneren Energie", die man zerstört wenn man sie am Stiel aufmacht ♦
innere Energie ftw!
Original von KevinhoStar
ich selbst mach bananen immer in einer art wurfbewegung auf - ich halte am stiel und schleuder so so etwas weg - coolnessfaktor = 3000 ♦ ♦muss ich auch mal probieren^^ kannst du mal nen step-by-step-tutorial-video machen?
geht aber nur mit relativ festen Bananen (weil sie sonst zermatscht) vermute ich, oder?
Original von schiff81
Banane in der Mitte durchbrechen und ausquetschen!
http://www.waitless.org/
LoL, win by *squeeze* ♦