Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wii

277 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
18.4 K Ansichten

vorhin bei amazon bestellt, für 380€ , liefertermin ist am 18.

I CANT WAIT

schon soviele wiii videos im inet gesehn, ich glaub das teil rockt derbe =)

Du hast net ernsthaft 130€ MEHR Geld ausgegeben, nur weil du es nicht abwarten kannst bis Deutschland wieder mit ner neuen Lieferung versorgt wird oder? Ladenpreis is 250€

ok, wenn du n Highroller bist ist das für dich n Big Bet ;)

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von LuckyBlade
Du hast net ernsthaft 130€ MEHR Geld ausgegeben, nur weil du es nicht abwarten kannst bis Deutschland wieder mit ner neuen Lieferung versorgt wird oder? Ladenpreis is 250€

ok, wenn du n Highroller bist ist das für dich n Big Bet ;)

sag nicht, dass du seri nicht kennst!?

das war ne einfache ökonomische entscheidung,
zwar ist das ding jetzt teurer als im Laden in ein paar tagen, aber dafür ersparr ich mir den hin/rückweg ins geschäfft. diese Zeit kann ich ins pokern investieren und dadurch ist für 380 bestellen die billigste variante

Kendo
Beigetreten: 15.02.2006

einfach in den nächsten laden gehen die das ding anbieten und auf die vorbestellliste setzen lassen. die meissten haben noch welche im lager, rücken die aber nur nach ner weile raus, wenn jemand sie zum beispiel nicht abgeholt hat.

Dann hoffe mal das das Teil schon mit den neuen Straps kommt. Sonst ist ökonomie fürn Arsch und du musst alles zurückschicken zum wechseln...

war so geil heute, saturn hat allen gesagt, dass am freitag ne lieferung kommt und wenn man will, konnte man sich in diese warteliste eintragen (was ich gemacht hab). natürlich wissen es einige besser und kommen lieber freitag, weil sie denken, dass eh ne wii da is. also standen heute morgen ca 50 leute vorm saturn und sind wie die bekloppten in den laden gerannt. oben angekommen haben nur ich und nen anderer typ nen wii bekommen ( war auch auf warteliste ). die gesichte der anderen waren so nice ^^

sn00pinho
Beigetreten: 05.07.2005

bei uns gabs nirgends wartelisten, extra nich, wieso auch wär ja dumm für die geschäfte.
stattdessen kenn ichn saturn mitarbeiter der mich direkt angerufen hat als sie 14 neue hatten. als ich ne std später ankam waren noch 4 da aber leider kein 2. controller un kein zelda mehr :/ naja immerhin hab ich die console un kann sandsäcke zerboxen (sehr anstrengend!)

efkay
Beigetreten: 25.03.2005

Original von ips.seri
das war ne einfache ökonomische entscheidung,
zwar ist das ding jetzt teurer als im Laden in ein paar tagen, aber dafür ersparr ich mir den hin/rückweg ins geschäfft. diese Zeit kann ich ins pokern investieren und dadurch ist für 380 bestellen die billigste variante

tse, du musst die zeit berechnen die du wii spielst und nicht pokern kannst! bei dem cash das dir durch die lappen geht bringt deine rechnung nix!!!

alternative: du musst das ganze geld dazurechnen das du dadurch sparst das du keine badbeats kassierst da du wii spielst :)

edit: für alle die gierig auf das teil sind: heute kam noch ein kollege aus duisburg zu uns mit wii play + mehr wiimotes:

ganz nice die minispiele, allerdings schwingt man hier bei weitem nicht mehr soviel rum wie mit wii sports zB. ging alles locker aus dem handgelenk

obwohl ich im letzten post noch drüber gemeckert habe das man eventuell zuviel rumfuchtelt hatte ich es dieses mal wieder vermisst irgendwie ^^ zuerst wirbt man damit das man mal ausm sessel kommt, und dann sitzt man doch wieder da hehe... miese is dann wird einem wieder klar das die kiste ansonsten nicht wirklich nextgen is (grafik blabla)

fazit: wii is funkiste, ich kann mir auch eine neben meinem sony tv vorstellen aber ich hab es nicht sooo eilig eine zu ergattern daher kann ich mich beruhigt zurücklehnen und warten bis der preis sinkt, vernünftige games erscheinen oder es das teil sogar inem shop 4 points gibt

Boku
Beigetreten: 29.01.2006

Was mir grad einfällt... Warm ist das Dickerchen Cartman eigentlich so scharf auf eine so bewegungsintensive Konsole? Der bricht doch nach 5 Minuten schweissgebadet zusammen :tongue:

zass
Beigetreten: 16.02.2006

Die Spielkonsole Wii wird grad zurückgerufen, circa 3,2 Mio Stück betroffen ... dickes - EV

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von zass
Die Spielkonsole Wii wird grad zurückgerufen, circa 3,2 Mio Stück betroffen ... dickes - EV

WTF??? QUELLE???

Edit: Okay.. habs gefunde...
Handelnt sich aber "nur" um die Sicherheitsschlaufe, nicht die Konsole...

zass
Beigetreten: 16.02.2006

jopp da sind wohl schon einige TVs zertrümmert wurden und für die muss Nintendo aufkommen, stand gestern bereits in der Zeitung...

Nachtrag: "Seit Anfang Dezember würden bereits Controller mit stärkeren Bändern ausgeliefert, betonte das Unternehmen in Tokio. Der japanische Konzern reagiert auf Unfälle mit der bewegungsgesteuerten Wii-Konsole."

dakra
Beigetreten: 14.03.2005

weils noch keiner erwaehnt hat:
super monkey ball banana blitz ist noch ein recht gutes (mehrspieler) partygame.
hat im Hauptgame 100 level und zusaetzlich 50 minigames.
die grafik ist nicht ganz der Renner aber es hat gute bewertungen bekommen und der fun faktor ist imho schon hoch.
Ich finds besser als wii sports vorallem da's *viel* mehr spiele hat.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

wii play kann man sich mE sparen, wii sports ist aber ein muss!

Original von zass

da wird nix zurückgerufen... :rolleyes:

nintendo bietet aus kulanz nur ne umtauschaktion für die schlaufen an, die trotz aller sicherheitshinweise doch noch gerissen sind...

(wenn ihr mich fragt, derjenige, der es schafft so ne schlaufe im spielbetrieb zu zerreissen, gehört eh in ne anstalt...)

Original von zass
jopp da sind wohl schon einige TVs zertrümmert wurden und für die muss Nintendo aufkommen, stand gestern bereits in der Zeitung...

das denke ich nich.... wie willst beweisen das du dein tv mit ner mote zertrümmert hast? vor allem beim normalen spielbetrieb

ppat
Beigetreten: 12.06.2006

bin vom wii auch total begeistert, nur habe ich vor 2 tagen auch meine jap. ps3 bekommen. man kann das system auf deutsch einstellen. ich sags euch, die grafik ist der hammer. habe allerdings auch einen lcd fernseher dazu gekauft. läuft jetzt über hdmi. hätte mir nicht dacht, dass die launch-titel so gut aussehen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von zass

Nachtrag: "Seit Anfang Dezember würden bereits Controller mit stärkeren Bändern ausgeliefert, betonte das Unternehmen in Tokio. Der japanische Konzern reagiert auf Unfälle mit der bewegungsgesteuerten Wii-Konsole."

Gib mal bitte eine Quelle für deine Behauptungen, alles was ich bisher weiss ist das hier http://www.bildblog.de/?p=1939.

hm
hab mir auch nen nintendo wii gekauft zusammen mit 5 games und muss sagen...

jedes game wurde mir nach 10 minutne langweilig
(zelda, sports, cod3 , splinter cell , red steel)

ich kann zwar nachvollziehen warum die konsole soviele fans hat, aber ich war noch nie konsolenfan und der nintendo wii hat daran nichts geändert.
ich find die steuerung nach ner gewissen zeit acuh ziemlcih nervig, zumal sie so ungenau ist und der geschwindigkeitssensor, sollte da drin einer vorhandne sein, ist total am arsch

Original von ips.seri
ich kann zwar nachvollziehen warum die konsole soviele fans hat, aber ich war noch nie konsolenfan und der nintendo wii hat daran nichts geändert.

wieso hast überhaupt einen gekauft Oo