Zum Forum springen
WM Experte ZDF

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WM Experte ZDF

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
865 Ansichten

Jetzt haben sie ihn gerade vorgestellt

Netter lockerer Kerl

Und woow, was ne präzise Aussprache, Stimm etc.

Habense echt nen guten Mann gefunden^^

13 Antworten
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Jo, bin ich echt beruhigt. Habe ziemlich gezittert, aber nu ist ja alles gut....

RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007

erwähn doch wenigstens bitte noch wers is... hat nicht jeder nen Fernseher neben dem PC stehen.

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

wiese ist nummer 1

stani halt

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Langweiliger Strebertyp, der in den 2 Minuten seiner Vorstellung scheinbar nen neuen Arschkriech-Rekord im deutschen Fernsehen aufstellen wollte.

Gibt schon genug Leute, die beim Fußball nur Scheisse reden. Keine Ahnung warum ich mir jetzt auch noch so einen antun soll...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich glaub, so geil wie mit Klopp in dem Live-Studio wird's leider nie mehr werden.
ARD WM-Studio mit Netzer ist einfach nur fail.
Ich glaub Netzer und Delling ist nur fuer Frauen und Nicht-Fussball-Fans aktzeptabel, der Rest schaut sowieso rein.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

link?

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von luxxx
Ich glaub, so geil wie mit Klopp in dem Live-Studio wird's leider nie mehr werden.
ARD WM-Studio mit Netzer ist einfach nur fail.
Ich glaub Netzer und Delling ist nur fuer Frauen und Nicht-Fussball-Fans aktzeptabel, der Rest schaut sowieso rein.

Klopp machts ja für RTL mit JÜÜÜÜÜRGEN :rolleyes: bin mal gespannt was da raus kommt

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

der nervt. stimme luxxx zu, Klopp un Urs waren einfach genial

cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006

wie olli kahn die augen kurz verdreht als er angesagt wird ^^

Lenny1895
Beigetreten: 03.09.2006

wie mir der Klopp auf die Nerven gegangen ist mit seiner Art... Da ist mir Olli Kahn mit seiner coolen Arroganz 10mal lieber....

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

ich weiss wo oliver kahns vater wohnt. wahre geschichte

chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Original von Biggie1982
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1044622/Immer-nah-dran-ZDF-Fan-Experte-Wiese#/beitrag/video/1044622/Immer-nah-dran-ZDF-Fan-Experte-Wiese

WTF die Stimme kommt mir sowas von bekannt vor.
Fast übelst gleich.