Skip to forum
Wo ist das UserMenu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo ist das UserMenue ?

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
913 Ansichten

Ich wollte mein Teamspeak einrichten, finde aber das UserMenue nicht ..

Macht jemand mal einen "Wink mit dem Zaunpfahl?"

Original von nimbleMinds
Um die Live-Coaching Angebote auf dem Teamspeak Server nutzen zu können, benötigt man einen aktiven PartyPoker Account mit den Bonus Codes von PokerStrategy.de.

Die TeamSpeak-Registrierung
Um am Live-Coaching teilzunehmen musst Du Dich zunächst auf dem Pokerstrategy TeamSpeak-Server registrieren lassen. Hierzu klicke bitte im Usermenü auf der Hauptseite auf den Link "Teamspeak Account für Trainingsserver registrieren".

Es erscheint ein Formular in das Du Deinen aktiven PartyPoker-Account eintragen musst, sofern Du ihn nicht schon registriert hast.

Nachdem ein Admin Deinen Account dann freigegeben hat bekommst Du Deine Logindaten per Email zugeschickt.
Mit diesen Daten kannst Du Dich dann auf dem TeamSpeak-Server einloggen.

Weiter Informationen zu TeamSpeak findest Du hier

Viel Spass und viel Erfolg

13 replies

der Pfahl befindet sich auf PS.ORG.uk nicht im TS

?

TS?

edit: Klar auf "PS.ORG.uk " Aber wo?

mr.jack

schreib ne email mit deinen Daten (pokerstrategy nick, partypoker screenname/accountname) an geniuz@geniuz.de . Hatte mein pw verloren und korn nannte mir diese emailadresse.

Ja danke, aber trotzdem finde ich diesem Link nicht .

Irgendwo mu�? er deoch sein.

Rapidoman

Moin rapido,

den Link "Teamspeak Account für Trainingsserver registrieren" gab es auf der alten PS.de Startseite. Auf der neuen habe ich ihn auch nicht gefunden, muss wahrscheinlich noch geupdated werden.

lol, korrekt...
kann ihn ja auch garnicht finden, da ich ja schon registriert bin ;)

Original von ciRith
http://www.pokerstrategy.org.uk/register_form_ts2.php?sessionid=46ed7006e766b77a6e26ecacfcf146e8

der?

is bei mir unter meinem nick

Ich bin nicht registriert, aber einen Link hatte ich da trotzdem nicht.

DANKE

Rapidoman

Nun folgende Meldung:

Registierung nicht angenommen
Bitte vervollstädige Deine Stammdaten, bevor Du einen TeamSpeak-Account registrierst.
Erforderlich sind mindestens Name, Vorname und Emailadresse.

?

Ich wende mich wohl mal an einen Mod.

Rapidoman

tu das.
liegt auch noch am serverumzug (wahrscheinlich)

mr.jack

Original von mr.jack
schreib ne email mit deinen Daten (pokerstrategy nick, partypoker screenname/accountname) an geniuz@geniuz.de . Hatte mein pw verloren und korn nannte mir diese emailadresse.

@mr.jack

Ja, Danke! ... aber wenn ich diesen Weg nehme, wissen die Mod's nicht, das die "reguläre" Anmeldung nicht funktioniert und das Problem besteht weiterhin.

Rapidoman

edit: ....weiterhin keine Registrierung bzw. eMail erhalten...............Rapidoman

geniuz ist der forentechniker nimble minds glaube ich ^^