@Vince: Da hätte ich auch eher drauf können... hab nur immer am falschen Ende gezogen ♦ Danke!
meins is btw vista und ich finds ganz gut.
würd nicht so viel auf das "microsoft ist eh alles scheisse und was neues noch 100mal schlimmer" gerede hören. bekannter von mir (der meinen pc zusammengebaut hat) ist da experte und hat vista und xp als wechselsystem laufen, so schlecht kanns also nicht sein
Original von Apfelbuch
Warcraft ist nun einmal best Game, best Community!
LOOOOOOOOOOOOOL
Original von Kerri1
Original von Apfelbuch
Warcraft ist nun einmal best Game, best Community!LOOOOOOOOOOOOOL
Best Community roflmao. Kiddiecommunity vergleichbar mit Counter-Strike o_O
Es macht zwar spaß aber die Kiddies sind echt nervig >.<"
Wenn du mal nen Spiel spielen willst mit geiler Community, probiers mit Trackmania United
Original von Krach-Bumm-Ente
HO!So, ich glaub ich bin soweit fertig mit der Desktopgestaltung, würde aber gern noch mehr Desktops sehen für Ideeenklau etc. u know
Weiss jemand wie ich bei Vista die Farbe am Fensterrand etc. ändere? Die Taskleiste passt soweit, aber die Fenster sind immernoch so blau-grün.
Hey Krach-Bumm-Ente,
finde deinen Dektop echt sehr stylisch, kannst du vlt kurz erklären wie man den so hinbekommt!? ![]()
Ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt, hab also kp davon...
Habe mir jetzt aber die Trailversion vom hier erwähnten WindowBlinds runtergeladen,
weiß jetzt aber net wie ich das so hinbekomm...geht das mit der TrailVersion überhaupt?
Ich bedank mich schonmal im Vorraus für Hilfe^^
Original von GTAm
da muss man sich ja nen tag frei nehmen wennn man von der einen seite auf die andere will ey.
aber nice ! ♦
Original von YourRedeemer
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Jetzt isser aber so:Passt da ein Table drauf?
Why not, nur weil ich 1024 x 768 habe? Finds halt sucky wenn die Desktop Symbole zu klein sind, ausserdem hab ich 21" Bildschirm, da geht 6-Tabling Easy, auch 9-Tabling noch, das ich kein 9-Tabling mache, liegt da eher an mir.
Original von YourRedeemer
Jetzt isser aber so:Passt da ein Table drauf?
Why not, nur weil ich 1024 x 768 habe? Finds halt sucky wenn die Desktop Symbole zu klein sind, ausserdem hab ich 21" Bildschirm, da geht 6-Tabling Easy, auch 9-Tabling noch, das ich kein 9-Tabling mache, liegt da eher an mir.
mit 21" so ne Auflösung? nh ♦
Nicht das ich damit ein Problem hätte, aber sieht man nicht jeden Tag
1280*1024 wäre zumindestens drin
Ist doch auch icht sooo klein.. Vorallem nicht bei 21"
Original von MongolitaFlo
Uncool?
genau so sieht mein (emulierter) windows desktop auch aus. ![]()
nur weniger symbole drauf.
ich hoffe du hast auch das klassische startmenü?
dabei fällt mir ein: wie krieg ich das symbol für desktop anzeigen in die schnellstartleiste? bei mir wars nich dabei =/