naja bei mir is sogar der lüfter leiser geworden, seitdem ichs wieder runtergeworfen hab ^^
@diabolussss: hast du das auch mit Rainmeter gemacht?! Kannst du mir sagen woher du den Skin hast oder wie der heisst?! Sieht mega Klasse aus... ♦
Tineye bringt das hier zum Vorschein:
http://fc01.deviantart.net/fs36/f/2008/288/7/6/UNITY_by_ekud.jp g" target="_blank">
http://fc01.deviantart.net/fs36/f/2008/288/7/6/UNITY_by_ekud.jp g"/>

bin noch net lange mit linux unterwegs.
und mit gnome kommt man als jahrelanger xp user einfach sofort zurecht.
unity hat sicherlich stärken und schwächen gegenüber gnome, aber ich hab einfach keine lust mich umzugewöhnen, wie wohl die meisten.
Original von vaaya
Original von daiMii
genau das find ich nice.wie hast du die taskleiste hinbekommen?
und überhaupt? was für tools? das ist mega!thx, habs immernoch, finds auch immernoch toll ♦
ist vereinzelt auch alles schon hier im Thread zu finden, aber ich fass nochmal zusammen.Desktop:
Rainmeter mit OmninoSkin
Sobald der installiert ist, kannst du alles bequem über die Oberfläche einstellen und anpassen/anordnen und musst nicht, wie bei vielen anderes Skins in der *.ini rumpfuschen.Rainlendar mit Standard StaticaSkin
Kalender lassen sich mit Thunderbird synchonisieren, falls es interessiert![]()
Taskleiste:
Windowsleiste obv nach oben geschoben und ausgeblendet, brauch ich trotzdem ab und an mal wegen des SystemTrays, soll RocketDock aber in der PayVersion wohl auch alles anzeigen könnenRocketDock mit AddOns für
Stackdocklet
ganz nice, verlinkte Ordner öffnen erstmal eine Vorschau des InhaltsCheckMailDocklet Emailkofig wie beim Outlook/Thunderbird einstellen, checkt automatisch in wählbarem Intervallen die Mails aller Konten und zeigt neue Mails per Symbol an, bei normalem Klick öffnet sich der gewählte Emailclient. Symbole kann man ändern, hab da auch das Thunderbird Icon genommen, statt dieser seltsam hässliche Briefmarke.
Wetterdocklet ist glaub ich standardmäßig dabei. Sonst sind in meinem Dock nur Links zu Programmen und häufig genutzten Ordnern.
Symbolpaket für die Programme hab ich mal irgendwo gefunden, weiß aber nit mehr wo. Bei Bedarf kann ichs uppen. BG Pic dito.
ich hab dich mal im com tool geaddet hab paar fragen
Original von icanhazit
[x] ja, langweilig ^^
kannst das wallpaper mal volle auflösung uploaden oder link plz?
Original von sTaTermi
so desktops sind schön, fressen leider auch ordentlich ressourcen :<
1998 hat angerufen. Es will seine Sprüche zurück.