Skip to forum
Boxen - the officia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boxen - the official Thread

3,887 Beiträge
573 Benutzer
0 Reactions
245.1 K Ansichten
Yaki

Wie so häufig unterschätzt ein großes Unternehmen die negativen Auswirkungen auf den Traffic bei Live Events.

Antwort
Zitat
lostsoul

Sieht nicht gut aus für Mike. Tyson zeigt daß er einfach mittlerweile nicht mehr mithalten kann. Schade nach den Trainingsvideos dachte ich, das könnte ne andere Nummer werden.

Antwort
Zitat
efkay

hab original die letzte runde bei livetvsx in gameboy auflösung geguckt :f_thumbsup: danke netflix, abo gekündigt, niemals wieder

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von efkay
hab original die letzte runde bei livetvsx in gameboy auflösung geguckt :f_thumbsup: danke netflix, abo gekündigt, niemals wieder

Bei mir ging Netflix dann ab Kampf Beginn.

Nett von Paul ihn nicht mit einem K O zu demütigen

Antwort
Zitat
johngone

Original von lostsoul
Sieht nicht gut aus für Mike. Tyson zeigt daß er einfach mittlerweile nicht mehr mithalten kann.

wird der nicht in 2 jahren 60? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Yaki

Als Mike nach dem Kampf sagt, er müsse niemanden etwas beweisen, ist das leider der Beweis, dass es von Anfang an nur ums Geld ging und der Ausgang für ihn vorhersehbar war.
Für einen potentiellen Kampf gegen Logan hat er ziemlich schlecht Werbung gemacht.

Antwort
Zitat
PhoenixFFM

Wie viel Schmerzensgeld hat er dafür bekommen?

Antwort
Zitat
soulfly187

Der kifft doch schon seit Jahren den ganzen Tag durchgängig. Nicht das beste für die Ausdauer. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Elisamo

Wann Raab - Tyson?

Antwort
Zitat
soulfly187

Aber Jake Paul ist schon echt nicht schlecht, dafür dass er vor ein paar Jahren erst mit Boxen angefangen hat. Was so alles mit Geld und Fleiß möglich ist.

Antwort
Zitat
lostsoul

.

Naja er hat den Bearknuckle Champion ordentlich verdroschen und auch gegen Tommy Fury (einen richtigen Boxer, in seinem Alter)gab's einen Niederschlag und nur ne Punkte Decision und seit damals hat er sich nochmals verbessert.
Ich finde der Junge hat es drauf, gerade wenn er erst seit 4 Jahren boxt. Der wird seinen Weg gehen.

Und auch hier bei Tyson hat man gesehen daß er Talent hat und eine brutale Schlaghärte. Imo hat er Tyson aus Respekt nicht ausgeknockt, er hat sich ab Runde 4 förmlich zurückgehalten

Antwort
Zitat
lostsoul

.

Seine sehr gute Zeit war vor 30 Jahren, seine gute vor 20 Jahren. Mike hatte ab Runde 2 keine Beine mehr und die braucht man nunmal bei seinem Style, wahrscheinlich hätte er ihn auch bei gutem Spots nicht bekommen.
Ich persönlich denke nicht das der Kampf manipuliert war, es sah einfach so aus, wie jemand der gegen einen 30 Jahre jüngeren kämpft. Vor 15 oder 10 Jahren wäre das vielleicht anders ausgegangen

Antwort
Zitat
kronenbourg

Wenn da irgendwas manipuliert war, dann ist Tyson ein verdammt guter Schauspieler. Man hat doch deutlich gesehen, dass bei ihm ab der 2./3. Runde vollkommen die Luft raus war.

Antwort
Zitat
Sn0fru

zum thema manipulation...

Antwort
Zitat
lostsoul

.

Richtig wild und sehr verdient gewonnen. Mal gespannt was fury jetzt sagt

Antwort
Zitat
lostsoul

I win is good

Antwort
Zitat
lostsoul

.

Er war ja auch schon beim ersten Fight der Meinung, das er gewonnen hätte, auch damals eigentlich schon klar. Mag ja sein, das man dies im Kampf selbst anders wahrnimmt, aber der alte Mann (der Manager von Fury (?) ) war ja auch total entsetzt.

Antwort
Zitat
Coldturn

Schaut heute jemand Usyk vs. Dubois?
Wie ist eure Meinung zum Fight?

Ich habe ehrlich gesagt keine Zweifel daran, dass Usyk das Ding macht. Er ist ein Ausnahmeboxer. Aber trotzdem wird der Kampf spannend, weil Dubois sich zuletzt richtig gut entwickelt hat. Man merkt, dass er von Fight zu Fight besser wird.

Ich bin vor allem gespannt, ob er heute zeigen kann, dass er langfristig zur „next Generation“ im Schwergewicht gehört. Physis hat er ohne Ende und er kann richtig ordentlich einstecken.

Wie seht ihr das? Seid ihr heute Abend dabei?

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von Coldturn
Schaut heute jemand Usyk vs. Dubois?
Wie ist eure Meinung zum Fight?

Ich habe ehrlich gesagt keine Zweifel daran, dass Usyk das Ding macht. Er ist ein Ausnahmeboxer. Aber trotzdem wird der Kampf spannend, weil Dubois sich zuletzt richtig gut entwickelt hat. Man merkt, dass er von Fight zu Fight besser wird.

Ich bin vor allem gespannt, ob er heute zeigen kann, dass er langfristig zur „next Generation“ im Schwergewicht gehört. Physis hat er ohne Ende und er kann richtig ordentlich einstecken.

Wie seht ihr das? Seid ihr heute Abend dabei?

Wenn sich ein Stream finden lässt ;) , wann beginnt es?

Antwort
Zitat
Coldturn

Runde 2 bereits zuende. Mega fight!

Antwort
Zitat