Wie so oft schon in Deutschland erlebt: Assi-Fanboys die die sportliche Überlegenheit des Gegners nicht anerkennen. Das ist imho einfach das Letzte. Da sind uns zB die USA weit voraus.
Hallo, hier ist Coubis Freundin. Ich soll für ihn herausfinden, wo man den Kampf online schauen kann. Da er das Ergebnis verständlicherweise nicht erfahren will, muss ich dass jetzt irgendwie hinbekommen, den kompletten Kampf zu finden. Es wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte!
Vielen Dank, Bekky
Original von Trigger1201
Morgen früh ab 9uhr im MDR oder ard-mediathek
![]()
Mediathek hab ich ihn aber noch nicht gefunden. Muss dein Liebster sich wohl etwas gedulden.
so! hab den fight im netz gesehen!
saubere sache! arthur hat mich echt begeistert. dachte mir schon, dass ihm stieglitz als gegner liegen könnte, aber er hat meine erwartungen auf jeden fall noch übertroffen!
ich denke, es gibt in der gewichtsklasse noch bessere als stieglitz, aber für diesen auftritt muss man arthur ersmal einfach loben!
er wirkte auch von anfang an sehr selbstbewusst und erinnerte schon an frühere zeiten im mw.
Mich hat es ein wenig gewundert das Arthur Abraham nicht auf den KO aus war zum Schluss des Kampfes. Er war deutlich ueberlegen. Robert war wohl ausserstande einen richtig harten Treffer zu setzen.
Haette gedacht, Arthur geht auf Nummer sicher. Diese Taktik wird ja auch nicht nochmal klappen, wenn sich Robert im Rueckkampf darauf einstellt bzw. er auf Sturm treffen sollte.
Original von nacl
Mich hat es ein wenig gewundert das Arthur Abraham nicht auf den KO aus war zum Schluss des Kampfes. Er war deutlich ueberlegen. Robert war wohl ausserstande einen richtig harten Treffer zu setzen.Haette gedacht, Arthur geht auf Nummer sicher. Diese Taktik wird ja auch nicht nochmal klappen, wenn sich Robert im Rueckkampf darauf einstellt bzw. er auf Sturm treffen sollte.
ja...das hat mich auch etwas gewundert.
Original von nacl
Mich hat es ein wenig gewundert das Arthur Abraham nicht auf den KO aus war zum Schluss des Kampfes...
Im Supermittelgewicht erzielt Arthur nicht mehr diese gefürchtete Schlagwirkung wie noch im Mittelgewicht. Einzig den shotten Taylor konnte er in Runde 12 vorzeitig ausknocken - die anderen 6 Gegner "überlebten".
bin mal gespannt, ob sein management arthur nich ein paar gegner sucht, die ihm liegen und er den titel einfach noch das eine ider andere mal verteidigt oder ob man wirklich versucht sich die anderen beiden gürtel zu holen.
ward und froch sind beide deutlich stärker als stieglitz. arthur ist allerdings auch ganz anders aufgetreten, als er es gegen die beiden in seinen vergangenen kämpfen im super-six gemacht hat.
Original von Coubi
ward und froch sind beide deutlich stärker als stieglitz. arthur ist allerdings auch ganz anders aufgetreten, als er es gegen die beiden in seinen vergangenen kämpfen im super-six gemacht hat.
naja man ist immer nur so gut wie es der gegner zulässt und gegen einen schwächeren gegner sieht man immer unbesiegbar aus
Original von Anubis147
Hey Leute, man mag es kaum glauben aber ich hab trotz hartem Gesuche bisher leider noch nicht den Titel der Einlaufmusik von Frederic Serre, der gegen Jack gekämpft hat, gefunden.
Wäre klasse wenn einer helfen könnte mit sherlocks fähigkeiten. Danke
Sexion D'Assaut - changement d'ambiance
Keine Ahnung, ob du es mittlerweile gefunden hast:)
Original von xxpavelx
Original von Coubi
ward und froch sind beide deutlich stärker als stieglitz. arthur ist allerdings auch ganz anders aufgetreten, als er es gegen die beiden in seinen vergangenen kämpfen im super-six gemacht hat.naja man ist immer nur so gut wie es der gegner zulässt und gegen einen schwächeren gegner sieht man immer unbesiegbar aus
jaein...
Bei AA ist die Leistung imho zu 80% von seiner Psyche abhängig. Die Aussage von Uli Wegner, wonach AA ein sensiblerer Mensch wäre als es die meisten Leute von ihm denken, passt gut ins Bild. Wenn's läuft und er dem Gegner seinen Style aufdrücken kann, ist sein Selbstbewußtsein groß. Drückt der Gegner allerdings seinen Style durch, hat Arthur nicht die boxerischen Mittel und die Psyche, dort dagegen zu halten.
Imo wird Sauerland Arthur ein paar schlagbare Gegner zu geben, sein Selbstbewusstsein weiter stärken und noch ein paar Zahltage rausschlagen. Hallen mit 15k Zuschauern kann Arthur immer noch locker füllen und aktuell ist er der bekannteste deutsche Boxer, vor Felix Sturm.
Für Pflichtverteidigungen stehen inzwischen namhafte und interessante Gegner in den Top20 des SMW zur Verfügung, die ihm allesamt gefährlich werden können:
Oosthuizen, Stevenson, Groves, Pavlik, Bute, Andre + Anthony Dirrell und Rodriguez, Bika
WBA-WM Felix Sturm vs IBF-WM Daniel Geale
läuft grade Vorberichterstattung auf SAT.1 oder im livestream: www.ran.de
Moderator: Du kommst ja aus den Niederlanden, eine Kickbox-Nation, hast du selbst mal geboxt?
Huntelaar: Ja, aber nur auf der Straße
cooler Typ ♦