Zum Forum springen
Boxen - the officia...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Boxen - the official Thread

3,887 Beiträge
573 Benutzer
0 Reactions
245.1 K Ansichten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Wie so oft schon in Deutschland erlebt: Assi-Fanboys die die sportliche Überlegenheit des Gegners nicht anerkennen. Das ist imho einfach das Letzte. Da sind uns zB die USA weit voraus.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

3 Cuts und nen zugeschwollenes Auge. Gut bearbeitet der Stieglitz

Antwort
Zitat
Coubi
Beigetreten: 25.06.2006

Hallo, hier ist Coubis Freundin. Ich soll für ihn herausfinden, wo man den Kampf online schauen kann. Da er das Ergebnis verständlicherweise nicht erfahren will, muss ich dass jetzt irgendwie hinbekommen, den kompletten Kampf zu finden. Es wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Vielen Dank, Bekky

Antwort
Zitat
Rallerun
Beigetreten: 22.01.2009

Original von Trigger1201

Morgen früh ab 9uhr im MDR oder ard-mediathek ;)

Mediathek hab ich ihn aber noch nicht gefunden. Muss dein Liebster sich wohl etwas gedulden.

Antwort
Zitat
Coubi

so! hab den fight im netz gesehen!
saubere sache! arthur hat mich echt begeistert. dachte mir schon, dass ihm stieglitz als gegner liegen könnte, aber er hat meine erwartungen auf jeden fall noch übertroffen!
ich denke, es gibt in der gewichtsklasse noch bessere als stieglitz, aber für diesen auftritt muss man arthur ersmal einfach loben!
er wirkte auch von anfang an sehr selbstbewusst und erinnerte schon an frühere zeiten im mw.

Antwort
Zitat

H.

Antwort
Zitat
Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Antwort
Zitat
kelric
Beigetreten: 16.11.2007

danke für den Kampf :) - war super!

Antwort
Zitat
Wizzzl65

war echt ein klasse kampf!

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Mich hat es ein wenig gewundert das Arthur Abraham nicht auf den KO aus war zum Schluss des Kampfes. Er war deutlich ueberlegen. Robert war wohl ausserstande einen richtig harten Treffer zu setzen.

Haette gedacht, Arthur geht auf Nummer sicher. Diese Taktik wird ja auch nicht nochmal klappen, wenn sich Robert im Rueckkampf darauf einstellt bzw. er auf Sturm treffen sollte.

Antwort
Zitat
Wizzzl65

Original von nacl
Mich hat es ein wenig gewundert das Arthur Abraham nicht auf den KO aus war zum Schluss des Kampfes. Er war deutlich ueberlegen. Robert war wohl ausserstande einen richtig harten Treffer zu setzen.

Haette gedacht, Arthur geht auf Nummer sicher. Diese Taktik wird ja auch nicht nochmal klappen, wenn sich Robert im Rueckkampf darauf einstellt bzw. er auf Sturm treffen sollte.

ja...das hat mich auch etwas gewundert.

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

er wird nicht auf sturm treffen...

Antwort
Zitat
Trigger1201

Original von nacl
Mich hat es ein wenig gewundert das Arthur Abraham nicht auf den KO aus war zum Schluss des Kampfes...

Im Supermittelgewicht erzielt Arthur nicht mehr diese gefürchtete Schlagwirkung wie noch im Mittelgewicht. Einzig den shotten Taylor konnte er in Runde 12 vorzeitig ausknocken - die anderen 6 Gegner "überlebten".

Antwort
Zitat
Coubi

bin mal gespannt, ob sein management arthur nich ein paar gegner sucht, die ihm liegen und er den titel einfach noch das eine ider andere mal verteidigt oder ob man wirklich versucht sich die anderen beiden gürtel zu holen.
ward und froch sind beide deutlich stärker als stieglitz. arthur ist allerdings auch ganz anders aufgetreten, als er es gegen die beiden in seinen vergangenen kämpfen im super-six gemacht hat.

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Coubi
ward und froch sind beide deutlich stärker als stieglitz. arthur ist allerdings auch ganz anders aufgetreten, als er es gegen die beiden in seinen vergangenen kämpfen im super-six gemacht hat.

naja man ist immer nur so gut wie es der gegner zulässt und gegen einen schwächeren gegner sieht man immer unbesiegbar aus

Antwort
Zitat
ccftw
Beigetreten: 28.04.2010

Original von Anubis147
Hey Leute, man mag es kaum glauben aber ich hab trotz hartem Gesuche bisher leider noch nicht den Titel der Einlaufmusik von Frederic Serre, der gegen Jack gekämpft hat, gefunden.
Wäre klasse wenn einer helfen könnte mit sherlocks fähigkeiten. Danke

Sexion D'Assaut - changement d'ambiance

Keine Ahnung, ob du es mittlerweile gefunden hast:)

Antwort
Zitat
Trigger1201

Original von xxpavelx

Original von Coubi

naja man ist immer nur so gut wie es der gegner zulässt und gegen einen schwächeren gegner sieht man immer unbesiegbar aus

jaein...
Bei AA ist die Leistung imho zu 80% von seiner Psyche abhängig. Die Aussage von Uli Wegner, wonach AA ein sensiblerer Mensch wäre als es die meisten Leute von ihm denken, passt gut ins Bild. Wenn's läuft und er dem Gegner seinen Style aufdrücken kann, ist sein Selbstbewußtsein groß. Drückt der Gegner allerdings seinen Style durch, hat Arthur nicht die boxerischen Mittel und die Psyche, dort dagegen zu halten.

Imo wird Sauerland Arthur ein paar schlagbare Gegner zu geben, sein Selbstbewusstsein weiter stärken und noch ein paar Zahltage rausschlagen. Hallen mit 15k Zuschauern kann Arthur immer noch locker füllen und aktuell ist er der bekannteste deutsche Boxer, vor Felix Sturm.

Für Pflichtverteidigungen stehen inzwischen namhafte und interessante Gegner in den Top20 des SMW zur Verfügung, die ihm allesamt gefährlich werden können:
Oosthuizen, Stevenson, Groves, Pavlik, Bute, Andre + Anthony Dirrell und Rodriguez, Bika

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

weiß jemand warum man auf den sturm kampf nicht bei bwin wetten kann?

Antwort
Zitat
Trigger1201

WBA-WM Felix Sturm vs IBF-WM Daniel Geale

läuft grade Vorberichterstattung auf SAT.1 oder im livestream: www.ran.de

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Moderator: Du kommst ja aus den Niederlanden, eine Kickbox-Nation, hast du selbst mal geboxt?
Huntelaar: Ja, aber nur auf der Straße

cooler Typ

Antwort
Zitat