Zum Forum springen
CPL - Halbfinale

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CPL - Halbfinale

30 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,868 Ansichten
Chrisia90
Beigetreten: 13.02.2008

ösi halt

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

jo schiri war grottig.

Original von Chrisia90
ösi halt

edit by garten309: wir sind hier nicht im BBV

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

CPL = Cyberathlete Professional League

CL = Champions League

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005

Original von Stoecker89
jo schiri war grottig.

pflaume, du glaubst auch alles dem kommentator. leistung war weder toll noch schlecht, war zumindest keine spielentscheidende fehlentscheidung dabei
würden alle partien so gepfiffen wärs im schnitt besser

pils3
Beigetreten: 10.01.2007

interessiert barca denn keinen?

für mich waren die heute überraschend gut, leider zu selten durch die starke ManU abwehr gekommen.
trotzdem denke ich, dass nächste woche durchaus noch was geht in manchester. da wird das spiel natürlich anders aussehen, manu wird offensiver spielen, aber das kommt barca auch entgegen und angesichts der letzten zeit wird das heutige spiel villeicht noch etwas auftrieb geben.

BunG
Beigetreten: 18.03.2008

das Spiel Barca vs. ManU war so langweillig, dass man darüber eigentlich kein Wort verlieren braucht... -_-

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Original von BunG
das Spiel Barca vs. ManU war so langweillig, dass man darüber eigentlich kein Wort verlieren braucht... -_-

jo .. mitm X kann ich aber sehr gut leben $$

spiel war wirklich enttäuschend, manu hat clever gespielt und wenig bis nichts für das spiel getan, barca kann zur zeit einfach nicht mehr bieten. nichtsdestotrotz hoffe ich auf barca, auch wenn manu klarer favorit ist.

vorschau auf nächste woche: manu dominiert das spiel und führt bis zur 93. minute 1:0, als c.ronaldo plötzlich aus heiterem himmel ein eigentor schießt und bittere tränen weint. harhar.

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

man freut mich des dass dieser hirsl den elfer vergurkt hat... aber die frisur saß