Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Drückerbank

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,078 Ansichten
Fruchtalarm
Beigetreten: 22.05.2008

Hi liebes Forum,

ich suche für Zuhause eine Hantelbank also eigentlich eine Drückerbank, weil ich auf jeden Fall mit einer Langhantel bankdrücken machen möchte ;)

Bei Amazon hab ich zwei Verschiedene Angebote gefunden, die ganz gut aussahen. Einmal eine schmale Bank und eine breite.

Schmal

Breit

Was habt ihr für Ehrfahrung oder Tipps beim Kauf? Gibt es vielleicht speziell für solche Geräte bessere Kaufwebsites statt Amazon?

lg

fruchtalarm :f_cool:

14 Antworten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007

also aufjedenfall würde ich die breite der schmalen vorziehen.

Drudeldudel
Beigetreten: 01.01.2008

wenn du genug platz hast auf jedenfall die breite

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008

ich weiß nicht warum immer so viele leute zuhause trainieren wollen u sich teure geräte anschaffen (billige taugen meist nix). meld dich doch im fitness studio an und fertig...

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008

Ist da nur das Rack breit/schmal?

Ich find bei beiden sieht die Liegefläche relativ schmal aus, ich fühl mich auf so schmalen nie so richtig wohl...

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

die breite hatten wir bei uns im studio, ist totaler mist! hat nie einer benutzt, da die hantelablage zu tief war und das polster viel zu dick war, eher wie ne couch als ne ordentliche drückerbank.

die schmale würde ich auch nicht kaufen!

würde eher in diese richtung gehn

Original von Laccyby
ich weiß nicht warum immer so viele leute zuhause trainieren wollen u sich teure geräte anschaffen (billige taugen meist nix). meld dich doch im fitness studio an und fertig...

einmal ~1k investiert, hält dein leben lang.. rechne dir aus was günstiger kommt.
@op: kannst beides vergessen. wie schon so oft gesagt, hol dir n rack, hantelbank, langhantel, kurzhantel.. mehr braucht man nicht. kann simpleproducts empfehlen, hab dort auch mein zeugs her.. qualtiativ fürn heimgebrauch mehr als ausreichend. da ich von der raumhöhe her nicht platz für n normales rack hatte (ziemlicher mit ner schräge), hab ich mir n half-cage geholt mit nem dips-zusatz. saunice!

http://www.simpleproducts.de/product_info.php/products_id/951/cPath/1_6/power-racks/body-solid%C2%AE--hcgs48-half-cage-mit-gun-rack.html

btw informier dich mal Muskelaufbau - Basics-thread.. nur mit langhanteldrücken mutierst aller höchstens zu nem krüppel :f_biggrin:

Laccyby

Original von icanhazit

Original von Laccyby

einmal ~1k investiert, hält dein leben lang.. rechne dir aus was günstiger kommt.
@op: kannst beides vergessen. wie schon so oft gesagt, hol dir n rack, hantelbank, langhantel, kurzhantel.. mehr braucht man nicht. kann simpleproducts empfehlen, hab dort auch mein zeugs her.. qualtiativ fürn heimgebrauch mehr als ausreichend. da ich von der raumhöhe her nicht platz für n normales rack hatte (ziemlicher mit ner schräge), hab ich mir n half-cage geholt mit nem dips-zusatz. saunice!

http://www.simpleproducts.de/product_info.php/products_id/951/cPath/1_6/power-racks/body-solid%C2%AE--hcgs48-half-cage-mit-gun-rack.html

btw informier dich mal Muskelaufbau - Basics-thread.. nur mit langhanteldrücken mutierst aller höchstens zu nem krüppel :f_biggrin:

lol von dem geld geh ich 5 jahre zu mcfit und hab da alles ws ich brauche, nicht nur eine bank. aber muss jeder selber wissen was er für sinnvoll hält...

Original von Laccyby

Original von icanhazit

Original von Laccyby

lol von dem geld geh ich 5 jahre zu mcfit und hab da alles ws ich brauche, nicht nur eine bank. aber muss jeder selber wissen was er für sinnvoll hält...

nach den 5 jahren hörst du das trainieren auf? :)

Laccyby

ich behaupte einfach mal die WENIGSTEN leute hier ziehen vernünftiges training 5 jahre durch nachdem sie anfangen. und wie gesagt ist das gerade mal 1 gerät von zig sachen die man eigtl bräuchte. aber whatever ist nicht mein geld, war nur ein ratschlag

Original von Laccyby
ich behaupte einfach mal die WENIGSTEN leute hier ziehen vernünftiges training 5 jahre durch nachdem sie anfangen. und wie gesagt ist das gerade mal 1 gerät von zig sachen die man eigtl bräuchte. aber whatever ist nicht mein geld, war nur ein ratschlag

was brauch man denn noch außer einem rack ?

kannste alle grundübungen dran machen

ist doch perfekt

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Kennt jemand ein Rack was über 150Kg an Gewichten bewältigen kann? Die meisten gehen ja nur bis 60-70Kg, Preis ist komplett egal.

Bin zwar im Studio, aber wenn ich mal keinen Bock habe, würde ich gerne zu hause noch eine kleine Session einlegen.

Original von Testozter0n
Kennt jemand ein Rack was über 150Kg an Gewichten bewältigen kann? Die meisten gehen ja nur bis 60-70Kg, Preis ist komplett egal.

Bin zwar im Studio, aber wenn ich mal keinen Bock habe, würde ich gerne zu hause noch eine kleine Session einlegen.

http://www.simpleproducts.de/index.php/cPath/1_6/category/power-racks.html/XTCsid/u4574iu6c9p7c12s5tdd1ht6fubjop7o

Olymp123
Beigetreten: 01.10.2006

Original von icanhazit

Original von Laccyby

Original von icanhazit

Original von Laccyby

nach den 5 jahren hörst du das trainieren auf? :)

Das Teil hab ich auch. TOP.
Kann die Geräte von simpleproduct auch nur empfehlen, hab da auch alles her.

Eine breite Bank finde ich persönlich besser.

Bei einer breiten Bank kannst du die Übungen wesentlich besser ausführen.
Der Rücken liegt besser auf und die Stabilität ist auch höher.

mfg