Am besten kurz nach einem Boxenstopp von HAM:f_drink:
Jetzt gibt Raikönnen mal Gas, vielleicht darf er jetzt ausnahmesweise mal schnell fahren
In der Tat ein superspannendes Rennen ![]()
Vettel pflügt da ohne Probleme durchs gesamte Feld und Bottas beweist wieder mal das er die geborene Nr2. ist.
Vettel wird schon früher oder später vorbei gelassen, aber erstmal muss er die 17 Sekunden zufahren und das dauert noch einige Runden.
Original von Zander99
Rai muss Vet bestimmt vorbeilassen oder per Boxenstop wird dass geregelt
Allerdings. Dafür soll es in 20min Regen gebe.
Bisschen Regen wäre aber echt gut, aber am Ende kommt eh nix, oder wenn es dann mal regnet, dann fahren sie gleich wieder hinterm Safetycar her. Richtig gute Regenrennen wie in früheren Jahren gibt's ja gar nicht mehr.
Original von SteveWarris
Original von Zander99
klare Strafe für Vettel![]()
Nein.
genauso unschuldig wie in Singapur, nicht wahr
![]()
Jetzt fährt der RAI 2 Sek schneller als Vettel und geht jetzt in die Eisen oder was? Überhole ihn!!!
Original von nikorw
Original von Zander99
ha ha 5 Sekunden - 10 Sekunden stop und go wäre angebrachterFIA Werksteam halt
die Reifen wurden verändert, das hat wem genau geholfen und zwar massiv? kein Plan aber Fresse aufreißen
Original von SteveWarris
Original von Zander99
Nein.
Doch. In Lap 1 zwei Gegner vom Track schieben. Was brauchts denn noch für eine Strafe? Autoscooter kann er auf der Kirmes fahren.
Original von Zander99
Finde Hulk sympathisch, kennt ihr diese Geschichte ?
nur mal so am Rande
Cool das Hulk wirklich am Limit den Wagen bewegt hat, aber insgesamt super schlecht gescriptet... 100PS und 2,4t + Windwiderstand usw. vs. 200PS und 1,2t... auf einer Rennstrecke.
Jeder der mal Auto gefahren ist, würde da bei einem wirklichen Rennen meilenweit voraus fahren!
Original von GeeBee
Original von SteveWarris
Original von Zander99
Nein.
Doch. In Lap 1 zwei Gegner vom Track schieben. Was brauchts denn noch für eine Strafe? Autoscooter kann er auf der Kirmes fahren.
This, wie gesagt lass Hamilton mal sowas machen und das Geheule ist wieder mal unbegrenzt.
Rennen fand ich fast noch öder als Monaco, zumindest der richtige Fahrer hat gewonnen und Vettel hat sich zu seiner Startposition verschlechtert. Gutes Wochenende.
![]()
Vettel hat Bottas das Rennen kaputt gemacht, war nicht besser als einiges von Verstappen dieses Jahr. Seinen Spruch an die Journallie das Seb doch nun auch mal hinsichtlich Änderung seines Fahrstils hinterfragt werden sollte fand ich schon ulkig, Hamilton's Gejammer deplatziert, aber hinsichtlich dieser Zeitstrafen als schlechte Bestrafungsform gebe ich ihm schon recht. Ich fände Reglement-Strafen zu Gunsten des Geschädigten einfach besser als Zeit-Bestrafungen die sich meist kaum auswirken und dem Geschädigten nicht viel bringen, anderen dafür aber.