Original von Qinii
+5s für Vettel, fickt euch doch.
Relax, sir. Oder hast Du Kohle auf Vettel gesetzt?
Auf jeden Fall ist es eine zu harte Strafe, denke ich.
Original von Qinii
+5s für Vettel, fickt euch doch.
Relax, sir. Oder hast Du Kohle auf Vettel gesetzt?
Original von klaus8003
Genau wegen solchen Strafen schaut keine sau mehr f1. Wie lächerlich ist das denn?
Mercedes wird sicher auf die Schnelle bei der FIA mit Ausstieg gedroht haben (mal wieder)
Original von Falco35
Original von Qinii
+5s für Vettel, fickt euch doch.Relax, sir. Oder hast Du Kohle auf Vettel gesetzt?
Ne, keine Kohle.
Ja, zu harte Strafe.
Und schieb dir dein 'relax' sonstwohin! Kannst ja nen Mod rufen.
Oh Mann, jetzt geht Leclerc vom Gas damit Vettel durch die Strafe nicht noch hinter ihm rutscht. Das ist echt krank. Aber Penalty ist echt zu hart.
Gruss,
CMB
p.s. HAM hat die luckbosx halt gepachtet.
pps. Starke Leistung von Renault, hätte ich nicht gedacht.
Dumm von Ferrari nicht auf Mercedes zu reagieren und Leclerc für die schnellste Runde reinzuholen.
Original von CMB
Oh Mann, jetzt geht Leclerc vom Gas damit Vettel durch die Strafe nicht noch hinter ihm rutscht. Das ist echt krank. Aber Penalty ist echt zu hart.Gruss,
CMBp.s. HAM hat die luckbosx halt gepachtet.
pps. Starke Leistung von Renault, hätte ich nicht gedacht.
er hat doch die letzten runden konstant aufgeholt?
Starkes Rennen von Vettel im klar unterlegenen Ferrari. Mehr als Platz 2 war heute einfach nicht drin.
Mir geht auch das Leclerc Gelaber auf den Sack. Der kann froh sein, für das Team zu fahren, dann hat er halt in seiner ersten Saison bei einem scheiß top Team mit (wie alt ist er noch gleich) Jahren second driver, drauf geschissen.
Vettel fehlt es trotzdem an zu viel und ich glaube nicht, dass er nochmal Weltmeister wird. Schade, ich mag ihn trotzdem. Wie man den Hamilton Spast hier so feiern kann, werd ich nie verstehen.
Original von Hecke1988
5 Sekunden, ist das lächerlich. Die hätte der englische Huso nie im Leben bekommen. Soviel zum Thema die FIA ist Ferrari dominiert. Die tun alles um den Mongo nach vorne zu bringen
Ferrari wird Einspruch erheben und Recht bekommen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Strafe durchgeht, tbh.
Seit wann muss einer der ersten 3 am Anfang der Boxengasse zum wiegen nach dem Rennen?
Lächerliche Strafe. Solche Szenen gabs schon tausendmal vorher, kann mich aber nicht erinnern wann da mal eine Strafe ausgesprochen wurde. Die Frage, wie wirds in Zukunft aussehen.
Original von Woerni
Lächerliche Strafe. Solche Szenen gabs schon tausendmal vorher, kann mich aber nicht erinnern wann da mal eine Strafe ausgesprochen wurde. Die Frage, wie wirds in Zukunft aussehen.
Kommt immer drauf an, wem das passiert
Starke Leistung von Vettel, wenns darum geht, sichere Siege wegzuwerfen:
- Montreal 2009
- Hockenheim 2018
- Montreal 2019
Es macht einfach echt Spaß. Das kannst Du nicht erfinden. ![]()
Wo ist mein Freund, earnmoney?
Mit welcher Begründung bitte?
Für mich ist die Strafe absolut nachvollziehbar.
Der Fahrer offtrack hat save zu rejoinen und das war es definitiv nicht.
Ob er jetzt Kontrolle hatte oder nicht spielt keine Rolle.
Er hat die Situation herbeigeführt, weil er unfähig ist unter Druck zu fahren und hat dadurch die Konsequenzen zu tragen.
Mal die Kiste blau an und schreib redbull drauf und alle ragen rum, was für ein scheiß h- sohn er doch ist. Echt amüsant.
Bezüglich Charakterstärke.... zeigt er ja atm mal wieder... Aber hey lasst doch einfach alle Ham hassen. haha ich lach mich grad echt bissi schlapp.