Immer wenn Mercedes schwächelt, stellt Ferrari den Rennbetrieb komplett ein... hoffentlich testen sie nun viel für die neue Saison und konzentrieren sich nicht mehr auf 2019.
Original von AyCaramba44
Original von nemesis0381
Mein Tipp:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Leclerc
4. Verstappen
5. Bottas
Läuft bei Dir...
Geil. Letzte deutsche Grandprix, hab extra heute vorgeschlafen damit ich morgen live gucken kann hier in den Staaten. Alles richtig gemacht.... oh wait! ![]()
Grande Machina!
Original von GeeBee
Immerhin die Qualy gg. Vettel gewonnen.![]()
immerhin last longer vs vettel geshippt
![]()
Original von AyCaramba44
Wenn man die Fahrer mit Defekten rausnimmt, dann stimmt doch die Reihenfolge.![]()
Da hat er Wahr.
![]()
so ganz ist der drops noch nicht gelutscht.. soll ein komplett gewittriger nachmittag werden.. wobei ich fast die befürchtung hab das hamilton damit wieder am besten klarkommt.. aber bei regen kann ja alles passieren..
Regenwahrscheinlichkeit von 80 bis 90% über die gesamte Renndistanz. Allerdings nur leichter Regen und das ist für die Formel 1 ja auch am besten, da sie so weiterfahren können.
Dann kommt es wohl auch ein bisschen auf Strategie an. Ferrari
Also hier in Heidelberg ist seit heute morgen um 7 ein ständiger Wechsel zwischen Regen/Trocken/Regen/Trocken. Ich hoffe so sehr dass das noch 4 stunden so bleibt...
E: aber wenn ich aufs Regenradar schaue wirds nachher eher wieder trocken.
Warum sollte jemand der Vettel letztes Jahr im Regen in Hockenheim gesehen hat heute auf Regen hoffen
Original von Rautzebautze
Warum sollte jemand der Vettel letztes Jahr im Regen in Hockenheim gesehen hat heute auf Regen hoffen![]()
Als Vettel Fan sollte man sonntags sowieso den Wecker stellen und brav in die Kirche gehen...
Original von Rautzebautze
Warum sollte jemand der Vettel letztes Jahr im Regen in Hockenheim gesehen hat heute auf Regen hoffen![]()
Weil er von Rang 20 startet und an der Stelle wo er raus gefallen ist eine extra Farbe mit viel Grip angebracht wurde.
![]()
Lelz, bisschen Nässe und schon gibts mal wieder einen SC-Start. ![]()
Immerhin kann nach wenigen Runden darüber entschieden werden, ob es nicht doch einen stehenden Start gibt.
Regenrennen! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich mal wieder eine Chance auf Aktion.
Gruss,
CMB
Wird spannend, niemand hat groß Erfahrungswerte im Regen dieses Jahr.
Hamilton und Verstappen battlen das hoffentlich schön auf der Strecke aus