Da könnte Bottas endlich mal paar Punkte gutmachen...
Original von Earnmoney26
Richtig miese Performance von Mercedes und vom Boss.:f_mad:
Jupp, das war bis zu den ersten Pitstops richtig stark, danach gar nix mehr.
Original von Hennes
Und Vettel wird die karre auch noch wegwerfen![]()
Ich wollte es nicht sagen....
Original von GeeBee
Original von Earnmoney26
Richtig miese Performance von Mercedes und vom Boss.:f_mad:Jupp, das war bis zu den ersten Pitstops richtig stark, danach gar nix mehr.
![]()
Vor allem geniale Entscheidung die 5sec hinauszuzögern weil er sonst einige Plätze verloren hätte und jetzt ist er Letzter.:f_ugly:
Geiler Grand Prix ![]()
Im Tippspiel auch schön immerhin Platz 1 und Platz 7 richtig getippt
Bravo Sebastian! „To finish first, you have to finish first". Dieser Spruch bewahrheitet sich Mal wieder. Wenn es auch "nur" Platz 2 geworden ist.
Original von DiscoD
Ach ja, um es vorweg zu nehmen: Perfektes Rennen von Vettel.
Perfektes Rennen von Vettel! Von 20 auf 2 zu fahren bei den Bedingungen ist einfach heftig und für mich der Mann des Rennens!
Original von AyCaramba44
Original von DiscoD
Ach ja, um es vorweg zu nehmen: Perfektes Rennen von Vettel.Perfektes Rennen von Vettel! Von 20 auf 2 zu fahren bei den Bedingungen ist einfach heftig und für mich der Mann des Rennens!
![]()
#2 und nix anderes
Wann hat Mercedes eigentlich das letzte mal keinerlei Punkte geholt? Hamilton heute mit unglaublich vielen Fehlern und da sieht man mal was passiert, wenn er nicht mit Abstand vorne weg fahren kann. Leclerc hätte heute seinen ersten Sieg holen müssen...
Original von Earnmoney26
Original von GeeBee
Original von Earnmoney26
Richtig miese Performance von Mercedes und vom Boss.:f_mad:Jupp, das war bis zu den ersten Pitstops richtig stark, danach gar nix mehr.
![]()
Vor allem geniale Entscheidung die 5sec hinauszuzögern weil er sonst einige Plätze verloren hätte und jetzt ist er Letzter.:f_ugly:
Ja, da haben sie alle miteinander heute versagt - von den Fahrern bis zu den Strategen.
Gut, soll solche Rennen auch mal geben. Werden schon wieder in die Spur finden.Zwecks Trollerei kann der Rennausgang halt gar nix. Schaden, Spott und so.
![]()
Vettel ist so ein Träumer. Da hat er zwei Saisons lang ein sehr gutes Auto und tut nichts anderes als zu failen und jetzt meint er mit Ferrari noch WM werden zu können
Die Zukunft bei Ferrari gehört ganz eindeutig Leclerc (heute leider mit seinem ersten Fehler)
Original von Cuoco199
Vettel ist so ein Träumer. Da hat er zwei Saisons lang ein sehr gutes Auto und tut nichts anderes als zu failen und jetzt meint er mit Ferrari noch WM werden zu könnenDie Zukunft bei Ferrari gehört ganz eindeutig Leclerc (heute leider mit seinem ersten Fehler)
Baku Quali, Monaco Rennen.
Verstappen übrigens auch mit einem sehr schlechten Start. Vettel sehr gut! Verstappen mit einem 360° Dreher. Vettel fehlerlos. Klar war das auch ein gutes Rennen von Verstappen, aber Vettel heute der beste Mann.