Schade, aber einfach so von zuhause ins Auto springen geht dann doch nicht
Und es hätte beinahe trotzdem für Q2 gereicht. Stark von Hulk, dass er es überhaupt macht.
Der Leclerc - Vettel Unterschied mal wieder sehr groß leider
einfach geil den hulk wieder fahren zu sehen, und dann auch noch am ring
einfach ein geiler typ. saß wohl um 11 Uhr noch mitm kollegen beim kaffee als der anruf kam
Bockstark von Bottas, der Boss fremdelt irgendwie (noch) mit der Strecke. Verstappen absolut konkurrenzfähig.
Wird auch unabhängig des Wetters ein ziemlich spannendes Rennen.
Original von mcontact
So wie sich das im Interview anhörte ist Hulk nächstes Jahr wohl wieder dabei
Soll der Stroll da mal seinen Sohn aus dem Cockpit werfen und auf ein deutsches Fahrerduo setzen
Wenn die schon fast ohne Live-Zuschauer fahren, hätte man ja mal wieder auf der Nordschleife fahren können.
Original von rmsds
Wenn die schon fast ohne Live-Zuschauer fahren, hätte man ja mal wieder auf der Nordschleife fahren können.
Sie fahren die NS ja nicht wegen den Zuschauern am Track sondern, weil der Kurs die Sicherheitsstandarts für die F1 nicht erfüllt.
Aber ja, könnten mal Nürburgring komplett fahren mit Nord und Südschleife kombiniert. Am besten in 1966,1967 oder 1971 Replica-Karren.
Fährt sich bestimmt auch mal interessant so ne F1 Kiste die 5cm höher gelegt wird, damit sie sich nicht reihenweise im Karussel den Unterboden aufschlitzen
Also langsam muss ich wohl auch eingestehen, dass LeClerc >> Seb ist. :-(
Es fühlt sich halt komisch an, weil er damals alles zerstört hat.
Original von lostsoul
Original von nemesis0381
Ok danke, als letztes habe ich F1 2017 gezockt. Ich denke mal im Gegensatz dazu wird wohl das 2020 besser sein.Habe irgendwie gerade Bock mal wieder ein F1 Game zu zocken, wenn dann werde ich mir lieber das aktuellste zulegen. Werde mir aber trotzdem nochmal ein par Infos holen oder Tests ansehen
Wenn du auf dem PC zockst, hol dir das Spiel bei Keys for Steam, wesentlich billiger (21 Euro)!
Kannst mich dann auch gerne hier dann adden, dann fahren wir ne Runde.
Ok, ja werde es für PC holen. Habe mir heute erstmal ein Lenkrad gekauft, habe vorher mit Gamepad gezockt. Lol.
Muss erstmal schauen wie ich Zeit habe, die nächsten Tage habe ich auch erstmal kein Internet zu Hause.
Werde mich erstmal einspielen müssen, komm dann vielleicht später auf das Angebot zurück
Original von Mahagoni
Also langsam muss ich wohl auch eingestehen, dass LeClerc >> Seb ist. :-(
Es fühlt sich halt komisch an, weil er damals alles zerstört hat.
in diesem auto ja - ob wirklich?????
und man darf jettz auch nicht die rundenzeiten vergleich die am ende mit der in q2 von seb gefahrenen - die strecke wurde ja besser.. seb ist knapp am q3 vorbei - ist halt so.. wobei ich glaub ihm ist das langsanm eh schon egal.. er fährt so gut er mit dem für ihn unfahrbarem auto kann und spult die rennen noch ab.. ich bin gespannt wie es nächstes jahr bei aston wird.. mick dann noch im alfa und hülk bei haas oder so.. dann wäre die deutsche welt doch wieder bunt in der f1 (wie sich rtl in den arsch beissen würde wenns so kommt*g)
Leclerc ist in diesem Ferrari mit Sicherheit schneller. In wie weit das Ausschluß geben lässt wie viel er overall schneller ist als Vettel steht auf einem anderen Zettel.
Schön den Hulk wieder im pinken Silberpfeil zu sehen, natürlich schade das ein anderer Fahrer dafür nun immer Probleme haben muss. Keine Ahnung was sich Stroll junior eingefangen hat, aber angenehm scheint es nicht zu sein.
Wenn ich mir anschaue wie konstant der Perez ist, frage ich mich doch ob RedBull mit dem scheinbar einzigen offenen Fenster für die Konstrukteurs und Fahrer-WM nächstes Jahr nicht doch hinterfragt ob ein Albon dafür konstant genug sein wird. Gerade das man Tsunoda nun nicht unbedingt promoten muss durch den Honda-Abschied und ihn ein weiteres Jahr in der F2 parken kann eröffnet neue Möglichkeiten. Kvyat wird von Gasly so stark dominiert das er sein Cockpit aufgeben wird müssen.
RedBull kann auf die Idee kommen Perez zu holen mit seiner Sponsorenkohle um zu helfen das Motorenwerk von Honda zu übernehmen und eben nächstes Jahr einen konstanteren Fahrer zu haben um oben anzugreifen. Alpha Tauri dann mit Gasly und Albon.
Original von rmsds
Da war sde Karre von Nick aber abgeriegelt auf 275kmh
glaub rtl hat angst das sie heut im rennen nicht alle werbung unterbekommen.. da fangen sie schon um 12.30 mit der vorberichterstattung an..
ich werd das rennen aber wohl mal auf YT schauen.. eventuell geht da ja nächstes jahr was drüber..