Russell wird später wegen den Reifen sowieso noch disqualifiziert. Bottas ist doch mit gelb gestartet und hat jetzt weiß drauf oder? Wenn er die gleichen Reifen drauf hätte, dann hätte er ja nicht zwei Farben benutzt und würde auch noch disqualifziert.
Albon noch 2.2c hinter dem Podium und auf Soft unterwegs, da muss er jetzt mal reingrätschen wenn er seinen Job behalten will.
p.s. zu spät
Original von Earnmoney26
Original von Jackknife398
Gott was ist das denn heute...unfassbar, ich hätte es ihm so gegönnt und dann versaut die Box alles![]()
Du solltest langsam mal wieder klar denken Brudi.Die Box hat Mist gebaut aber er war wieder auf dem Weg zum Sieg und für einen Plattfuss kann niemand wirklich was. Anyway hat er natürlich ein extrem starkes Rennen geliefert
![]()
Ohne den verkackten Boxenstop hätte er auch mit einem Platten gewonnen...
Natürlich freut es mich für die Top 3, aber bin irgendwie richtig sauer. :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
ja, freut mich für perez... er muss den RB seat bekommen..
abe russell ey ![]()
kann mich nicht freuen... da ist man einmal für mercedes...
Was für eine Genugtuung das sein muss, das Team was Du gerettest hast vor der Insolvenz, das Dich dann ausbootet um den Willen des neuen Besitzers zu befriedigen. Vettel wird nen schweren Stand haben nächstes Jahr wenn er nicht direkt gute Punkte holt...
Toll für die Top3, toll für RacingPoint. Krass das Perez noch kein Cockpit hat. Stroll macht sich.
Zu Mercedes: Ist doch immer das Gleiche. Die Meisterschaft ist durch und die Spannung lässt ein ganz kleines bisschen nach. Schon hagelt es Fehler. Erstaunlich, ist aber so.
Soviel zum Thema, mit dem Mercedes kann jeder gewinnen. Pah! Während Russell wg. eines schleichenden Plattfußes neue Gummis braucht, fährt der Boss peanutbutteressend mit einem geplatzten Reifen und einem Dreirad zum Sieg. ![]()
SCNR.
Original von 18487
Hamilton kann einfach nur froh sein nicht gegen Russel fahren zu müssen...
fyp
was ein beklopptes rennen.. hat der hamilton durch seinen "no maske" auftritt letzte woche das ganze team versaut, das die heimlich ausgetauscht wurden? anders kann mans kaum erklären das die plötzlich einen auf ferrari machen..:f_biggrin:
aber deutlich war das russel den bottas schwerst gebügelt hat - wie geil.. da sollte mercedes mal drüber nachdenken
und gratz an perez natürlich.. einfach im richtigen moment da zum abstauben - nach dem anfang recht krass das zu shippen