Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von hschuster
wenigstens holt Perez die Schnellste Runde und schnappt den Punkt Hamilton weg ohne ihn zu holen.

Finde ich aber auch unsinnig, dass du als Letzter einfach noch die schnellste Runde fahren kannst. Eigentlich sollte man den Punkt an den schnellsten Fahrer unter den Top10 verteilen. Hamilton hat die schnellste Runde gefahren unter den Top10 und dafür müsste es auch den Punkt geben. Hoffentlich wird die Regel noch geändert.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

naja bei 140k fans vor ort... wohl richtiger bonus für hamilton. stop and go penalty wäre das mindeste gewesen. die 10 sec. waren viel zu wenig. naja egal. wenn er mit der aktion am ende wm wird, wäre es wiedermal typisch hamilton.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Original von AyCaramba44

Original von hschuster
wenigstens holt Perez die Schnellste Runde und schnappt den Punkt Hamilton weg ohne ihn zu holen.

Finde ich aber auch unsinnig, dass du als Letzter einfach noch die schnellste Runde fahren kannst. Eigentlich sollte man den Punkt an den schnellsten Fahrer unter den Top10 verteilen. Hamilton hat die schnellste Runde gefahren unter den Top10 und dafür müsste es auch den Punkt geben. Hoffentlich wird die Regel noch geändert.

Sehe ich nicht so. Perez war einfach der Schnellste, warum sollte ein anderer den Punkt bekommen? Wenn, dann sollte man die Regel so ändern, dass Perez tatsächlich auch den Punkt bekommt.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von Brieftraeger
naja bei 140k fans vor ort... wohl richtiger bonus für hamilton. stop and go penalty wäre das mindeste gewesen. die 10 sec. waren viel zu wenig. naja egal. wenn er mit der aktion am ende wm wird, wäre es wiedermal typisch hamilton.

wir haben noch das Rennen und Holland und Rache ist Blutwurst :megusta::megusta:
außerdem einen Perez, der man kennt ihn ja ab und zu mal Mist baut :coolface:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Original von Sn0fru
die haben keinen front wing getauscht, er hat sich nur die felge beschädigt und sie haben alle reifen wechseln müssen

Allerdings haben sie den frontflügel während der roten flagge repariert ... ergo hätte dieser gewechselt werden müssen, wenn die rote flagge nicht gekommen wäre

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von hschuster

Original von Brieftraeger

wir haben noch das Rennen in Holland und Rache ist Blutwurst :megusta::megusta:
außerdem einen Perez, der man kennt ihn ja ab und zu mal Mist baut :coolface:

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

finde damon hills erklärung am besten

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von Sn0fru
finde damon hills erklärung am besten

Was hat er so gesagt?

Antwort
Zitat
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007

#

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

In Holland gibts hoffentlich die Revanche. wie sie lewis anyways aubuhen werden :megusta:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

gloves are off now.

Das wird fucking spicy ab jetzt zwischen den beiden. Vllt echt ein Senna vs Prost

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Die celebration hat mich, genau wie bei Schumi damals in Imola, richtig aufgeregt.
War jetzt keine so gute Woche für die Sympathiepunkte von Engländern

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Zum Fremdschämen.

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007

Hamilton hatte noch so viel platz innen - er hätte locker mehr einlenken können und nichts wäre passiert...für mich sind die 10sek daher nen witz

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008

wie button sagte, er hat einfach den apex verpasst.

er hat ein kamikaze maneuver wie verstappen früher gezündet und von seinen luckboxaments profitiert

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

In dem Rennen war soviel Action das kann ich gar nicht alles kommentieren. Nur mal 2 ganz andere Punkte. RAI und ALO haben Rennaction vom Feinsten gezeigt, Kämpfe bis zum Abwinken. Leider oft nicht im Bild. Im Schweizer TV wurde RAI dafür so richtig abgefeiert, zurecht. Die alten Säcke haben so richtig Alarm gemacht. Das würde ich mir aus der Onboard Perspektive glatt nochmal ansehen.

Der andere Punkt ist etwas merkwürdig. RedBull holt Perez in den Punkten liegend (P10) nochmal rein um die schnellste Rennrunde zu fahren. Man verzichtet auf 1 Punkt für die Fahrer- und Konstrukteurs-WM damit HAM einen Punkt weniger (gegen VER) macht (Und Perez kriegt den Punkt ja nicht da nicht in Top10). Glaube das gabs noch nicht. Jetzt wird aber das sportliche Ergebnis verzerrt. Konsequenz, AlphaTauri (Tsunoda) erbt einen Punkt und überholt Aston Martin in der Konstrukteurs-WM.

Hat sich AyCaramba eigentlich schon zu VET geäußert?

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Beste an der Situation ist das Max sich nicht schwerer verletzt zu haben scheint.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Original von MisterB
Beste an der Situation ist das Max sich nicht schwerer verletzt zu haben scheint.

#

Ich hoffe man gewöhnt sich nicht zu sehr daran das heftigste Unfälle wie bei VER oder GRO fast nur noch glimpflich ausgehen. Man darf das Glück nicht überfordern. Schumacher ist mit 160km/h geradeaus in die Reifen und hat sich dabei noch übel ein Bein gebrochen. Oder HUL in Monaco.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Finde ich auch einfach immer wieder krass, was die Autos mittlerweile zum Glück aushalten!
Jetzt wird es endgültig ein WM-"Kampf" zwischen den Max und Lewis.

Alfons und Kimi gefielen mir auch heute :f_love:

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Das Reglement sieht hier die schuld ganz klar beim "Attacker" Hamilton.

Antwort
Zitat