Es gibt nur einen GOAT und das ist der Hulkster
Original von Fish1312
Vielleicht sehen wir ihn bald wieder bei servusTV als experte![]()
fyp
Sehr überraschend mit der Aufstellung.
Bin gespannt, wer nach der langen geraden nach dem Start vorne ist.
Denke Ham wird es wie in Vergangenheit machen und einfach ohne bremsen über Kurve 1 heizen um p1 zu bekommen.
der perez hat dem verstappen halt etwas salz in die suppe gestreut.. bin mal gespannt ob uns das die nötige würze fürs rennen bringt:-)
Glaube P1 ist gar nicht so der Vorteil bei der Geraden, das wusste ein Lewis natürlich
Glaube die geraden Startplätze sind halt auf der dreckigen Seite. Verstappen meinte zumindest, dass P3 besser ist P2, aber k.A. ob PR oder das so stimmt.
Original von buschips
Glaube die geraden Startplätze sind halt auf der dreckigen Seite. Verstappen meinte zumindest, dass P3 besser ist P2, aber k.A. ob PR oder das so stimmt.![]()
hat glock vorher gut analysiert. die geraden auf der schmutzigen seite sind schlechter. dh. hamilton wird versuchen nach links rüber zu ziehen um in den windschatten von bottas zu kommen. sofern alle gleich gut weg kommen. sollte er knapp vor verstappen in den windschatten von bottas kommen.
schauma mal, aber imo ist die 800m gerade immer sehr spannend zum anschauen
![]()
hab richtig Bock!
Wenn es nicht knallt, glaube ich aber trotzdem, dass RB es machen wird, glaube, das Auto ist im Rennen immer noch besser. Long Runs haben das ja auch nahegelegt
Bottas schlechter Start hat alles für Mercedes ruiniert. Dadurch, dass er so schlecht weggekommen ist, konnte Hamilton nicht hinter ihn in den Windschatten, weil er schon gleichauf war... und das hat die Chance für Verstappen eröffnet
Der dritte Startplatz ist einfach besser als der zweite und bei dem langen Weg... nur wegen Bottas kann Hamilton überhaupt noch um den WM-Titel mitkämpfen!
Original von AyCaramba44
Der dritte Startplatz ist einfach besser als der zweite und bei dem langen Weg... nur wegen Bottas kann Hamilton überhaupt noch um den WM-Titel mitkämpfen!
wann kämpfst du eigentlich um die Behebung deiner Wettschulden mit?
Das hat Bottas aber auch hart hergeschenkt
edit: Joa gut ich denke man kann jetzt aus machen
Original von PaRaZzEe
Das hat Bottas aber auch hart hergeschenktedit: Joa gut ich denke man kann jetzt aus machen
![]()
perez vs hamilton um platz 2 wird spannend.
Original von DarkZonk
Original von PaRaZzEe
Das hat Bottas aber auch hart hergeschenktedit: Joa gut ich denke man kann jetzt aus machen
![]()
perez vs hamilton um platz 2 wird spannend.
Sicher?
Tippe Bottas kommt am Ende nochmal rein und klaut die schnellste Runde auf frischen Roten.