Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Original von krong
Highlight war für mich die Aktion als Max extra langsam gefahren ist um Bottas zu blockieren, sich verbremst hat und dann die blaue Flagge verlangt und bekommen hat.
Durch den erneuten Reifenwechsel vor der letzten Runde, ist das zwar am Ende nicht aufgegangen, so abgewichst muss man aber trotzdem erst mal sein.

Ich fand die Aktion ziemlich dämlich von Verstappen. Risk-Reward-Verhältnis passt überhaupt nicht. Mit ein bisschen Pech hätte es in den Kurven dort vielleicht gekracht. Da braucht es nicht mal böse Absicht von Bottas.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Lächerlich finde ich das Hamilton Bottas die Hauptschuld gibt das Verstappen gewonnen hat. Zum einen hätte er halt seine Kiste selber auf Pole bringen können, zum anderen hat auch er mal des öfteren einen beschissenen Start. War sicher keine Absicht und Bottas hat ihm am Ende noch einen Punkt gerettet indem er sein eigenes Rennen geopfert hat. Kann man mal dezent den Schnabel halten. Verstappen hat zwei Jahre lang NULL Support vom Teammate gehabt, weil Gasly und Albon überhaupt keine Rolle vorne gespielt haben.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Hamilton ist dank des stark überlegenen Mercedes der letzten 7 Jahren Jahres zum GOAT der Formel 1 geworden.
Kann doch wohl nicht an ihm liegen, dass er keine Chance gegen Verstappen hat, wenn sie nun endlich Autos auf gleichen Niveau haben!
Kopf nicht nur als Hutständer verwenden.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

F1 hat auch die grandiose Gelegenheit in Mexico verpasst, statt der Zielflagge eine weiße Flagge mit ganz vielen perez-gesichtern zu machen, das wäre dann die checo'd flag gewesen.

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Is Karneval jetzt, ne?

Antwort
Zitat
AVIRA266

Gespannt, ob das Sprint Rennen diesmal etwas spannend wird.
Angeblich soll es nächstes Jahr 6 Sprintrennen geben, was ich absolut nicht verstehen kann.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Lewis Hamilton (36) erhält vor dem Großen Preis von Brasilien seinen fünften Verbrenner, der Teil seiner Antriebseinheit ist. Dadurch muss der Brite beim Hauptrennen fünf Plätze weiter hinten starten.

Wird wohl wieder ein easy Sieg für Max.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Das war mal ein dominantes Quali von Hamilton :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von AVIRA266
Das war mal ein dominantes Quali von Hamilton :f_thumbsup:
Oh Mann, kack Sprintrennen, habs natürlich nicht auf dem Schirm gehabt.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Dito :(

Hamilton sollte morgen easy gewinnen, evtl kann Bottas ja auch was gegen Max ausrichten :yaoming:

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

McLaren nun gehörig unter Druck mit beiden Ferraris deutlich schneller unterwegs in Interlagos. Mal sehen wie es nach dem Sprint ausschaut.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Hamiltons Auto bei den Stewards, DRS Flügel hat sich wohl weiter geöffnet als erlaubt im Qualifying. Logische Konsequenz wäre die Strafversetzung nach ganz hinten, mal sehen.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Interessant, Toto sicher wieder fleißig am Emails schreiben :f_love:
Verstappen ist ja auch under investigation wegen Verstoß gegen die Parc ferme Regeln.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Dann gibt es eben noch einen neuen Motor...

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

bin gespannt was raus kommt.

"totto, lh44: max hat unser drs verbogen und kaputt gemacht"
"max: lol wtf?"

absoluter kindergarten...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

max hat den flügel nur sehr seicht berührt wie seinen eigenen vorher auch.. es ist eigentlich nicht zulässig aber andere haben es auch schon gemacht und wurden bisher nie bestraft.. mal schauen.-. ich denk hamilton wird nach hinten müssen max wird verwarnt oder bekomme ne geldstrafe

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von weissnich
max hat den flügel nur sehr seicht berührt wie seinen eigenen vorher auch.. es ist eigentlich nicht zulässig aber andere haben es auch schon gemacht und wurden bisher nie bestraft.. mal schauen.-. ich denk hamilton wird nach hinten müssen max wird verwarnt oder bekomme ne geldstrafe

Dafür ne Untersuchung ist lächerlich.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Seitdem ich denken kann schauen sich die Fahrer die anderen Fahrzeuge an... jegliche Strafe wäre dafür lachhaft, auch wenn er es berührt hat.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Verstappen hat genau das Teil angefasst, das jetzt bei Hamilton in Frage gestellt wird trotz parc ferme Regelung. Natürlich muss die FIA den Vorfall untersuchen.

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Wann gehts heute Abend los?

Antwort
Zitat