Original von Hennes
Kann er mit gelb durchfahren?
Ne selbst auf weiß wird es nichts werden mit durchfahren
Original von Hennes
Kann er mit gelb durchfahren?
Ne selbst auf weiß wird es nichts werden mit durchfahren
Hoffentlich lässt sich Verstappen nicht zu irgendwas Katastrophales hinreißen. Ich würde es ihm ja zutrauen.
Original von Woerni
Hoffentlich lässt sich Verstappen nicht zu irgendwas Katastrophales hinreißen. Ich würde es ihm ja zutrauen.
Dann hat er’s aber auch nicht verdient.
Keiner der beiden sollte hier den Kopf verlieren.
Wenn Verstappen und Hamilton ausfallen, dann wäre das für Verstappen kein Problem. Genau so fährt er!
Original von my5tyle
Original von Hennes
Kann er mit gelb durchfahren?Ne selbst auf weiß wird es nichts werden mit durchfahren
Uhhh ist wohl doch möglich.
Bin gespannt ob HAM mit dem harten Reifen hinten raus ein Vorteil hat. Wobei er durch hinterherfahren mit Sicherheit mehr Verschleiß haben wird
Original von AyCaramba44
Wenn Verstappen und Hamilton ausfallen, dann wäre das für Verstappen kein Problem. Genau so fährt er!
jap, max kann da yolo like einfach rein halten am start. in diesem spot nimmt er das halt easy in kauf. nice risky move aber
Original von my5tyle
Original von my5tyle
Original von Hennes
Kann er mit gelb durchfahren?Ne selbst auf weiß wird es nichts werden mit durchfahren
Uhhh ist wohl doch möglich.
Bin gespannt ob HAM mit dem harten Reifen hinten raus ein Vorteil hat. Wobei er durch hinterherfahren mit Sicherheit mehr Verschleiß haben wird
Armer Vettel. Tsunado auch eher der Mazepin.
Langsam nervt es aber. Dauerhaft nur Unterbrechungen, aber ey Deutschland fliegt natürlich aus dem Kalender.
Probs an den thread hier!
In meinem Umfeld schaut sonst leider niemand F1….
Es macht echt Spaß mit euch und heute bleibt es sogar halbwegs sachlich 😃
Original von my5tyle
Probs an den thread hier!
In meinem Umfeld schaut sonst leider niemand F1….
Es macht echt Spaß mit euch und heute bleibt es sogar halbwegs sachlich 😃
👍
Die strafen für das komplette versauen vom Rennen sind halt irgendwie auch lächerlich. 5 Sekunden..tz
Die VSC-phasen könten Max helfen, mit den Reifen durchzukommen. Da kann ja ständig alles mal vernünftig "abkühlen"