Da hilft Max wohl nur der Abschuss.
lol die stewards, wtf?
max war vorne, er hatte die kurve, er hatte die racing line
Original von my5tyle
Nach der Wiederholung denke ich das ham die Position nicht hergeben muss
wie überraschend
Original von Sn0fru
absolutes harakiri manöver von max, richtig entschieden!
max war am apex vorne, es war sauber mMn
Hamilton hat sich die Position wieder geholt unerlaubt und gleichzeitig über 1 Sekunde Vorsprung geholt. Max hat die Kurve bekommen.
Original von my5tyle
Original von lostsoul
Original von weissnich
Original von Fish1312
An dieser Stelle sei nochmal kurz an den F1-Ausstieg von RTL zu dieser Saison gedacht, war ein gutes Timing![]()
rtl dachte halt es gibt keinen deutschen fahrer dieses jahr und dann gabs sogar 2.. dumm gelaufen..
muss aber sagen.. eigentlich fast ein segen war immer zu bequem das über den pc zu schauen.. und ohne werbung ist geiler..
letztes we hat rtl ja übertragen und exakt im spannendsten moment (1 sc/red flag) waren sie in der werbung - wie früher.... ich hatte aber servus im pc nebenbei laufen:profit:
Hast du keinen fire TV Stick? Darauf vpn App und Orf / Servus oder SFR1
Das geht? Und ich zahle 13€/Monat für sky sport (nutze nur f1)
Schaue die ganze Saison so. Life Time Account bei VPN unlimted für 59 Euro
Original von DarkZonk
lol die stewards, wtf?max war vorne, er hatte die kurve, er hatte die racing line
HAM kann da nirgendwo hin weil VER zu spät bremst und die komplette Strecke nutzen muss, rechts daneben ist dann halt neben der Strecke.
Original von my5tyle
Original von DarkZonk
lol die stewards, wtf?max war vorne, er hatte die kurve, er hatte die racing line
HAM kann da nirgendwo hin weil VER zu spät bremst und die komplette Strecke nutzen muss, rechts daneben ist dann halt neben der Strecke.
Genau und wenn da ein Kiesbett gewesen wäre? Scheiß Strecken wo du einfach so fahren kannst.
Original von lostsoul
Original von my5tyle
Original von lostsoul
Original von weissnich
Original von Fish1312
An dieser Stelle sei nochmal kurz an den F1-Ausstieg von RTL zu dieser Saison gedacht, war ein gutes Timing![]()
rtl dachte halt es gibt keinen deutschen fahrer dieses jahr und dann gabs sogar 2.. dumm gelaufen..
muss aber sagen.. eigentlich fast ein segen war immer zu bequem das über den pc zu schauen.. und ohne werbung ist geiler..
letztes we hat rtl ja übertragen und exakt im spannendsten moment (1 sc/red flag) waren sie in der werbung - wie früher.... ich hatte aber servus im pc nebenbei laufen:profit:
Hast du keinen fire TV Stick? Darauf vpn App und Orf / Servus oder SFR1
Das geht? Und ich zahle 13€/Monat für sky sport (nutze nur f1)
Schaue die ganze Saison so. Life Time Account bei VPN unlimted für 59 Euro
Nice, ich brauche sowieso eine VPN Lösung für den pc
Wo bitte bremst Verstappen da zu spät???? Er bekommt die Kurve einwandfrei ohne irgendwie den Track zu verlassen. Astreines Manöver!
FIA ist halt echt ein Witz, die sollen wenigstens endlich mal ne einheitliche, transparente regelung machen, egal in welche richtung. Aber so ist das alles nur ein witz
Edit: Und wo hat Lewis bitte den Vorsprung zurückgegeben? 1.5 sek?