Auf gehts Max
Wtf warum holen sie ihn nicht rein?
Max wird doch ran kommen und dann overtake or die tryin spielen
Verstehe die Angst von Mercedes absolut nicht... selbst wenn sie die Track Position verlieren, kommt Lewis halt locker vorbei mit dem straight line speed
Mercedes hat so viele strategisch zumindest fragwürdige Entscheidungen diese Saison getroffen und gewinnt mutmaßlich trotzdem die WM. Unterstreicht die massive Überlegenheit des Autos.
Ziemlich dumm von Mercedes ham nicht rein zu holen. Bin mal gespannt was nun noch kommt
holy shit, Max ballert so rein.
Das ist so krank spannend
Original von domano
Ziemlich dumm von Mercedes ham nicht rein zu holen. Bin mal gespannt was nun noch kommt
jo
Original von DarkZonk
Verstehe die Angst von Mercedes absolut nicht... selbst wenn sie die Track Position verlieren, kommt Lewis halt locker vorbei mit dem straight line speed
Gegen einen VER der die Position mit seinem Leben verteidigt wollte ich nicht in die Position kommen wollen.
Würde gerne nochmal eine detaillierte Analyse sehen ob er für HAM Safe gewesen wäre zu stoppen.
Jeder weis das Max ich oder keiner fährt. Da würd ich Max auch nicht vor mich lassen, auch nicht mit alten Reifen. Zumindest nicht wenn es mit den Reifen aufgehen kann.
kranker speed from Lewis. Max kommt echt kaum ran. Wie kann das sein, die Reifen sind 20 Runden jünger?
das Ding ist durch, leider.
Super bitter, Max hatte die Saison einfach echt viel Pech mit Baku und Ungarn.
Trotzdem fettesten Respekt an Hamilton, was er da für ein Comeback hingelegt hat. Verdienter Titel overall für diese krasse Leistung, er ist einfach der beste Fahrer aller Zeiten