Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
PaRaZzEe

Ferrari sieht sehr sexy aus :megusta:
Kommt heute der Mercedes?

Antwort
Zitat
AVIRA266

Yes, um 10.00.
Bin gespannt, soll ja wieder Silber statt schwarz sein.

Antwort
Zitat
pokahface

Nice, also nicht mehr weit hin. Gestern wurde auch der RB18 auf der Strecke gespottet und nicht das behinderte Showcar. Allerdings ist die Qualität des Bildes sehr mies.

Antwort
Zitat
usernl

Ganz nett, an den Ferrari kommt er nicht ran.

Antwort
Zitat
AVIRA266

Jo halt der Mercedes von 2019 auf das neue Reglement angepasst, ohne große Überraschungen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Optik macht die Karren auch nicht schneller. Wie die aussehen ist mir sowas von Wurst... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nikorw

Original von krong
Optik macht die Karren auch nicht schneller. Wie die aussehen ist mir sowas von Wurst... :f_biggrin:
Ähm..

Antwort
Zitat
pokahface

Das geleakte Auto sieht anders aus, als das der öffentlichen Präsentation. Boden sieht sick aus und sonst eher simpel. Bin gespannt wer verkackt hat.

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von pokahface
Das geleakte Auto sieht anders aus, als das der öffentlichen Präsentation. Boden sieht sick aus und sonst eher simpel. Bin gespannt wer verkackt hat.

Aston Martin, könnt mich dann zitieren 🥲

Antwort
Zitat
AVIRA266

Aston Martin bin ich auch gespannt. Übernehmen ja dieses Jahr nicht nur den Motor von Mercedes, sondern auch das Getriebe.
Wenn sie es schaffen den Mercedes zu kopieren, wie sie es 2020 gemacht haben, könnte es doch was werden, aber denke teamintern stimmt es bei denen einfach nicht.

Sehe auch Haas weiterhin am Ende des Feldes, auch wenns mir für Mick leid tun würde.

Antwort
Zitat
18487

Original von AVIRA266
FIA hat Michael Masi entlassen.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr erleben.

War ja absehbar und überfällig :f_drink:
Muss noch überlegen ob ich der F1 dann doch noch eine letzte Chance geben soll oder ob ich an der Seitenlinie bleibe.

Antwort
Zitat
Sn0fru

Antwort
Zitat
lostsoul

Helmkamera wäre schön zu sehen, ich glaube durch die Reifen ist noch viel weniger zu sehen als in den Vorjahren (für die Fahrer)

Antwort
Zitat
Sn0fru

haben auch schon einige fahrer gesagt, dass sie sich wahrscheinlich wegen der "reifenspoiler" auf engen stadtkursen umstellen müssen

Antwort
Zitat
ElHive

Original von lostsoul
Darüber hinaus wurde entschieden, dass die bisher im TV ausgestrahlte Kommunikation zwischen Vertretern der Teams und dem Rennleiter abgeschafft wird, "um den Rennleiter vor Druck von außen zu schützen und damit er seine Entscheidungen in Ruhe treffen kann"

Wird die Ausstrahlung abgeschafft oder die Kommunikation als solche?

Antwort
Zitat
lostsoul

Original von ElHive

Original von lostsoul
Darüber hinaus wurde entschieden, dass die bisher im TV ausgestrahlte Kommunikation zwischen Vertretern der Teams und dem Rennleiter abgeschafft wird, "um den Rennleiter vor Druck von außen zu schützen und damit er seine Entscheidungen in Ruhe treffen kann"

Die Ausstrahlung, es soll wohl "geminderte" Kommunikation weiterhin geben. Jedoch streng nach Protokoll. Damit soll verhindert werden daß der Rennleiter Druck von außen bekommt.

Ich nehme an, diese Art von Kommunikation hat es immer schon so gegeben, wurde halt nie ausgestrahlt

Antwort
Zitat
ElHive

Original von lostsoul

Original von ElHive

Original von lostsoul

Die Ausstrahlung, es soll wohl "geminderte" Kommunikation weiterhin geben. Jedoch streng nach Protokoll. Damit soll verhindert werden daß der Rennleiter Druck von außen bekommt.

Ich nehme an, diese Art von Kommunikation hat es immer schon so gegeben, wurde halt nie ausgestrahlt

Lächerlich. Als ob der Druck durch die Ausstrahlung kommt und nicht durch Wolff und Marko, die Masi bei strittigen Situationen permanent vollgequatscht haben.

Einfach diese Kommunikation komplett unterbinden und die Rennleitung machen lassen. Einsprüche können dann nach dem Rennen eingebracht werden.

Antwort
Zitat
Woerni

Nach dem Rennen ist eben so ne Sache. Das ist ja das, was wir nicht wollen. Wir wollen doch Rennen sehen, die auf der Strecke entschieden werden und nicht erst im Nachgang.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Dann soll die Rennleitung das im Rennen entscheiden und fertig.
Beim Fußball fängt ja auch nicht auf einmal der Manager des Clubs an mit dem Schiri zu diskutieren...
Was ein unnötiger quatsch.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips

Antwort
Zitat