Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Original von Sn0fru
er hatte nen quersteher

War ja in jeder Runde langsamer als Mag und zwar deutlich

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von Sn0fru
er hatte nen quersteher

Wie war die Runde bis dahin denn? Hat seine Zeit doch meistens im ersten Sektor verloren

Antwort
Zitat
Sn0fru
Beigetreten: 07.12.2011

denke ver - lec/sai/per - ham/rus

Antwort
Zitat
Sn0fru

glaub schumi war 2 zehntel hinten laut sky

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Original von PaRaZzEe
Leclerc :megusta:

Bottas vor Russell :f_love:

Antwort
Zitat
Sn0fru

gott sei dank sind die vorne auf augenhöhe, hatte schon redbull/max dominanz befürchtet

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Unglaublich wie gut die bookies das vorab wieder eingeschätzt haben, wird eine geile Saison.

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Ich hoffe so sehr das Bottas Hamilton morgen auf der Strecke catchen kann und beim vorbeifahren einfach nett rüber winkt.
Auch wenn ich pro Mercedes bin würde ich Bottas das Menschlich absolut gönnen

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Geht vielleicht ein wenig unter, aber zwischen einigen Teammates liegen Welten... Bei Ricciardo kann man aufgrund COVID und der Schrottkarre schon verstehen das er weit hinter Norris ist. Albon bügelt souverän Latifi, Ghasly weiter dominant gegen Tsunoda. Allerdings das Russel mit ner Sekunde abgebügelt von Hamilton in Q3 wird und auch hinter Bottas startet ist schon heftig! Bottas neben Magnussen die klare Überraschung hier, richtig stark von beiden. Hoffe allerdings die bringen die Karren auch nach Hause morgen, gerade bei KMag mit den Hydraulik-Problemen schon fragwürdig.

Muss auch sagen dafür das Mick die gesamte Vorbereitung hatte und Magnussen quasi null hatte ist das Ergebnis schon recht ernüchternd. Ja er hat die letzte Runde verkackt aber die Sektoren-Zeiten waren schon vor dem Quersteher ziemlich bad im Vergleich zum Teammate und das durchgehend in Q3 als auch Q2.

Ferrari ist wieder da, Mercedes hat obvious diesmal nicht sandbagged und wird wohl einige Zeit brauchen um diese Lücke zu schließen. McLaren und auch Aston Martin trotz Merc-Power abgeschlagen, das werden harte Zeiten für beide Teams. Beide Teams haben heftig investiert in Personal und Infrastruktur und sehen momentan neben Williams als die Schlusslichter aus.

Freu mich auf morgen, wird ein heißer Tanz zwischen Ferrari und RedBull! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
MisterB

Ha, das wichtigste vergessen... SIEBEN verschiedene Autos in Q3! :f_love:

Hat es jemanden wirklich überrascht das StrollMoney vom Hulkster gebügelt wurde?! :megusta:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Russel hatte dich auch die letzte runde verkackt

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008

Jo schon direkt in der ersten Kurve, davor war er ja knapp hinter ham

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

:f_love::f_love:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich sehe das so wie MisterB möchte aber Mick etwas in Schutz nehmen. War es nicht Franz Tost der in Bezug auf Tsunoda sagte das es heutzutage 3 Jahre dauert einen F1 Fahrer auszubilden? Mick hatte ein solides ersten Jahr in einem Schrott Auto mit Schrott teammate. Jetzt gibts Daten von Magnussen und Mick kann solide lernen. Das ist doch super. Schauen wir doch mal sie sich Mick die Saison entwickelt.
Ansonsten Gratz an Bottas, Albon, Magnussen, Gasly, Hülkenberg (die man alle früher vom Hof gejagt hat). Bei Zhou mal abwarten. Schön das Ferrari wieder am Start, ich war vor 20 Jahren ein grosser Fan. Klasse Alfa Romeo. Und Alonso, der alte Sack, auch wieder am Start. Könnte eine klasse Saison werden, mal schauen. Btw., HAM niemals abschreiben.......

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
MisterB

Ich denke auch das er mit KMag als Teammate einen großen Schritt nach vorne machen wird. Und ehrlich mir gefällt es das er mit seinem Resultat enttäuscht war und es ihm stinkt nicht der Schnellere im Team gewesen zu sein heute. Der wird sich richtig reinhängen, das ist die beste Motivation einen starken und erfahrenen Fahrer im Team-Duell zu haben und nicht so eine Gurke wie Mazepin der nur rumnölt und allem anderen die Schuld gibt. Freu mich auf Haas dieses Jahr, man kann es dem Team nur gönnen! Ich hoffe das Material hält! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe

Ein Glück ist die F1 jetzt endlich nachhaltiger geworden und hat die Heizdeckentemp. auf 70° gecapped

Spoiler :yaoming:

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

Haben die die Startzeit jetzt eigentlich wieder auf normale, volle Uhrzeiten geändert?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Wurde 2021 schon wieder geändert.

Mal gespannt wie Verstappen/Leclerc Zweikämpfe sich abspielen.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Bin echt gespannt, was die neuen Autos nun hinsichtlich Racing ermöglichen.

Könnte epic werden, wenn die Autos auch so nah zusammen sind.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

McLaren haha

Tut mir aber leid, 2 der symphatischesten Fahrer des F1

Antwort
Zitat