Jetzt haben wir ne Partie ![]()
edit: Wie er failt und dann wieder heult
Max hat ja heute geheult wie ein Hamilton zu seinen Bestzeiten!
Vielleicht ein Weltmeistersyndrom.
So unsympathisch, ey.
Sickes Rennen, aber Max muss aufpassen, dass er sich nicht zum Neymar der F1 entwickelt.
schönes duell, da werden wir noch einige jahre was von haben, wird zeit das russel mit eingreift
Will ja jetzt nicht haten, aber Hamilton ist echt raus. Der alte Mann hat keinen Biss mehr hat man das Gefühl. Kaum ist das Auto nicht mehr WM- fähig schauts so aus, als ob er keine Lust mehr hat. Ansonsten wieder ziemlich nices Rennen und auch wenn die Autos hässlich sind, sind die Änderungen scheinbar wirklich gut fürs Racing.
Tbh habe ich mich an die Autos schon gewöhnt, finde einige sehr gelungen!
Lewis kam doch gut nach vorne und hatte dann Pech mit der closed pit entry, finde man kann ihm da keinen großen Vorwurf machen
Naja, der Stopp war sicherlich ungünstig, aber viele Plätze mehr hätte er bei nem normalen Stopp auch nicht gut gemacht. Er war halt 3-4 Runden länger draußen als normal. Geht sonst ja auch immer irgendwie....
Als 15er los gefahren, am Ende 10er. Also für nen Hamilton ist das schon ein bissl schwach, oder? Ich wette, noch 2-3 solche Rennen und er gibt die Saison auf.
Ich weiß, Ham- Fanboys, es schmerzt, aber die ersten 2 Rennen war er einfach schlecht. Das erste Rennen hat er ja auch nur mit Luck den 3. Platz gemacht. Jetzt kommt halt das größte Problem auf ihn zu. Er ist unheimlich talentiert aber das reicht halt nicht mehr, und als Arbeiter ist er ja nicht so bekannt.
Ja vor allem das erste Rennen war echt superschlecht. Da hätte er mit dem Luck halt locker auf 1 landen müssen der Noob:f_mad:
Kann auf den Kurs und dieses Land echt gut im Renn-Kalender verzichten. Aber wenn selbst dieser Dreckskurs so ein Rennen fabriziert kann man sich echt nur auf den Rest der Saison freuen!
Günther ![]()
"Last year for two points I would have fucked the entire paddock!"
https://twitter.com/chrismedlandf1/status/1508248431646711811?s=21&t=A3IrtMm9nKtepPmQLTi6Cw
Moin, kurze Frage an die Experten hier.
Wofür sind die Ableiter vorne an den Reifen? Bei meinen Versuchen zu googlen, komme ich nur auf die Erklärung der neuen Reifen. Und sind sie verpflichtend für alle Teams oder ist das für den Sinn und Zweck halt der heilige Gral.
Sind verpflichtend und sollen für weniger Turbulenzen sorgen
Auffällig sind auch die beiden Kotflügel über den Vorderrädern. Sie sollen die dort entstehenden Turbulenzen sofort nach unten drücken, so dass sie nicht hinter das Auto gelangen können.