Mercedes hätte mal selber den Undercut auspacken sollen
Geht dem McLaren am Ende die Puste aus, glaub wenn Mercedes Lewis nicht so spät gestoppt hätte würde er zumindest um den Sieg fahren.
An LeClercs Stelle würde ich langsam nach einem anderen Arbeitgeber umschauen, der wird echt nur noch von diesen Clowns an der Pitwall verarscht...
Schade, zwei bessere Stops von Mercedes und wir hätten mal wieder ein vernünftiges Duell Verstappen/Hamilton zu sehen bekommen.
e: wow, ein, zwei Runden länger und Hamilton gewinnt das Ding
Da hat die Strategie Mercedes echt den Sieg gekostet. Frag mich was am RedBull kaputt war, junge war der Max geladen am Funk.
Original von MisterB
Da hat die Strategie Mercedes echt den Sieg gekostet. Frag mich was am RedBull kaputt war, junge war der Max geladen am Funk.
Nicht die Strategie, sondern die Boxenstopps.
Hamilton und Leclerc nun beide wegen eines nicht dem Reglement entsprechenden Unterboden disqualifiziert.
Nur mal eine theoretische Frage, der Unterbodenplatte war ja an beiden Fahrzeugen dünner als erlaubt. Hat man da Vorteile oder kann das gefährlich werden, Bruch oder sonst was?
Jo, irgendwie komisch, dass bei gefundem Verstoß der Teamkollege nicht überprüft wird.
Original von AVIRA266
Jo, irgendwie komisch, dass bei gefundem Verstoß der Teamkollege nicht überprüft wird.
Im Video vom Motorsport Magazin wurde darauf hingewiesen, dass es bekannt sei, dass HAM und LEC gerne mit einem etwas tieferen Heck fahren. Daher sollte es bei SAI und RUS wohl keine Probleme gegeben haben.
Woher kommt die Info, dass die Autos der Teamkollegen nicht geprueft wurden?
Original von SmartDevil
Woher kommt die Info, dass die Autos der Teamkollegen nicht geprueft wurden?
minute 3 sagt schmidt, dass sowohl sainz als auch russel nicht kontrolliert wurden und wie das kontrollsystem funktioniert
Verstappen wird immer unsympathischer. Brüllt rum „piece of shit“ weil nicht alles perfekt funktioniert und lässt seinen Ingenieur wie einen Vollidioten aussehen. Ein bisschen weniger Verbissenheit würde ihm gut stehen.