Mclaren und Ferrari sind in der zweiten Hälfte an Red Bull vorbei gezogen. Kriegen beide Teams zeitig eine interne Hackordnung hin, seh ich Verstappen nicht mehr als Topfavorit. So kommt auch die schwache Quote zustande
Bis auf Schumi hats halt auch keiner geschafft fünf am Stück zu holen. Hamilton hatte ja ein Rosberg-Problem.
Auch nicht zu unterschätzen das RB seinen Motorenpartner Honda Ende nächstes Jahr verliert, aber durch die schlechte Platzierung in der Konstrukteurs-WM mehr Windtunnel und Entwicklungszeit als Ferrari und McLaren haben wird. RB war für mich am Ende der Saison nur noch der dritt oder sogar viertstärkste Motor und nur das drittstärkste Gesamtpaket.
Die Frage wird sein, kann Verstappen in einem unterlegenden Wagen die WM gewinnen?
Um noch anzuknüpfen, Adrian Newey ist futsch was nicht unterschätzt werden sollte. Allerdings befindet man sich auch im letzten Jahr vorm nächsten großen Reglement-Shakeup.
Mal sehen was Aston Martin mit der ganzen Kohle, Entwicklungszeit und Adrian Newey fabriziert. Kamen ja auch letzte Saison gut aus den Startlöchern als sie noch Entwicklungszeit-Vorsprung hatten gegen die Konkurrenz. Verkackten dann aber als jeder wieder frei Upgrades testen und anbringen durfte.
Gute Argumente, danke. Ich muss eh noch warten wegen Lugas Limit. Werde es trotzdem tun, aber nicht direkt 1000€.
Tippspiel läuft wieder.
Wenn die Anmeldung nicht klappt Nachricht an mich oder hier email Adresse posten.
Eigentlich alles beim alten. Red Bull vor der Saison massiv am sandbaggen und Ferrari völlig überraschend doch nicht so schnell. Vielleicht geschieht morgen ein Wunder weil sie wirklich voll auf Regen gesetzt haben…
Ich glaub Verstappen hat alles aus dem Auto rausgekratzt, hat sich in der letzten Runde im letzten Sektor nochmal deutlich verbessert. Lawson konnte man ja nicht wirklich beurteilen, zu viele Fehler gemacht.
Hätte auch nicht gedacht das Tsunoda den Racing Bull soweit vorne reinbringt, Hadjar war ja auch nicht schlecht. Für mich eher überraschend, die Williams hatte ich schon in Q3 erwartet.
ich bin sogar mal wach geblieben und werde direkt mit einem crash begrüsst :f_thumbsup::megusta:
Uuuund der nächste Rookie raus. Mal sehen wie lange es heute nur mit drei Aston Martins auf der Strecke weitergeht...
Interessant das sie jetzt schon DRS anschalten, das ist definitiv noch ziemlich nass dort. Ist ja auch nicht wirklich eine langsame Strecke, hoffe das rächt sich nicht...
Bin ich der einzige der die hp-Werbung auf den Ferraris absolut gruselig findet? Zerstört in meinen Augen die ganze Magie der Rosso Corsa....