Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Aston Martin zieht sich aus der Formel1 zurück. Sie verkaufen ihre verbliebenden 4.6% an einen noch ungenannten Investor. Quelle: https://www.hagerty.com/media/news/aston-martin-to-sell-f1-team-and-go-private/

Dann sehen wir wohl ab nächster Saison Aramco Stroll F1 Team.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Was ist denn eigentlich mit HULK los? Der bekommt im Quali seit mehreren gar nichts mehr gebacken. :why:

Antwort
Zitat
MisterB

Cadillac nächste Saison wohl mit Perez und Bottas als Fahrern auf dem Grid. Quelle: https://racingnews365.com/cadillac-complete-f1-driver-line-up-with-second-signing

Denke das ist die beste Entscheidung für ein neues Team mit zwei erfahrenen Fahrern anzutreten anstatt direkt mit einem oder zwei Rookies zu fahren.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Was für ein Witz. Hoffentlich wird Piastri Weltmeister

Antwort
Zitat
AMAZINGGOLD
Beigetreten: 20.08.2008

GP: Ok Max, no Risk bring it Home

Max: :coolface:

Antwort
Zitat
Hennes

Original von AMAZINGGOLD
GP: Ok Max, the McLarens swapt positions

Max: haha because of the slow stop?

Fyp

Antwort
Zitat
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Wie soll er was reißen mit Budget setup :why:

Antwort
Zitat
MisterB

Mein Take: Tsunoda kriegt den Flügel nicht kleiner gemacht in Monza, weil er immer noch nicht wie Max in der Lage ist die Karre sicher zu fahren mit low Downforce Setup. Hat ja nun einige Spins und Overshoots gehabt in den letzten Sessions und sich auch in Interviews geäußert das der Wagen schwierig zu fahren ist weil er so hypersensibel in der Front ist. Ein Heckflügel kostet 75 bis 150k pi mal Daumen, das hat wirklich nix mit Budget-Begrenzungen zu tun glaube ich.

Antwort
Zitat
Hennes

Arg nerviges Qualifying...

Antwort
Zitat
Hennes

Sainz Lawson Hadjar vorne wenn die Quali im Regen fortgeführt wird

Antwort
Zitat
MisterB

Wirklich der erste dicke Fehler von Piastri diese Saison, Max hat aber auch mal wieder gezeigt das er in einer eigenen Klasse fährt wenn das Auto es zulässt.

Er hat ja auch letztes Wochenende seine Nordschleifen-Lizenz erhalten in Vorbereitung für einen Start im 24h-Rennen nächstes Jahr. Quelle: https://www.grandprix.com/news/verstappen-earns-nordschleife-permit-after-gt4-debut.html

Antwort
Zitat
MisterB

Kein Posting zu Malaysia sagt auch alles!

Mick Schumacher hat wohl das Kapitel Formel1 nun auch erst einmal aufgegeben und versucht ein Cockpit in der IndyCar für nächstes Jahr zu ergattern.

Sein Werbe-Video vom ersten Test.

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Wieso ist hier nach dem Sprint und der ganzen "repercussions"-Debatte um Papaya UND einem Rennen/WE, in dem Max 23 Punkte auf OP aufgeholt hat so GAR NICHTS los? :f_cry:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Die Luft ist raus aus der Formel 1.

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011

Original von CMB
Die Luft ist raus aus der Formel 1.

Nö, find ich nicht ... wird endlich spannend, wer Eier hat oder nicht :f_love:

Antwort
Zitat
Hennes

Spannend? Keiner hat Eier und Max wird Weltmeister

Antwort
Zitat
MisterB

Sind immer noch massig Punkte, die Max aufholen muss. Das beide McLaren kontinuierlich verkacken seh ich nun auch nicht. Denke aber zwischen Lando und Oscar wird es noch einmal spannend werden.

Antwort
Zitat
Django3
Beigetreten: 16.10.2009

5 Grand Prix' und 2 Sprints... da sind schon noch viele Punkte zu holen. Und seit Monza sieht McLaren ehrlich gesagt nicht mehr wirklich so aus, als hätten sie das überlegene Paket. Stattdessen wirkt es für mich eher so, als könnte Verstappen vorne weg fahren (Quali war zugegebenermaßen meist knapp, aber im Rennen war er überwiegend ungefährdet) und McLaren darf sich mit Mercedes und Ferrari und auch intern um die restlichen Punkte streiten. Verstappen als WM würde ich im Moment als am wahrscheinlichsten ansehen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Naja, Max braucht einen Fehler oder eine unglückliche T1 und das wars. Finds aber super, dass es nochmal spannend wird :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

letztes rennen dann dreikampf um die korne. alle drei gehen in full schumacher mode und werden nachtraeglich aus der wm wertung gestrichen. George wird WM und naechste Saison gegen Max ausgetauscht. Unwahrscheinlich, aber nicht unmoeglich. :f_drink::f_ugly:

Antwort
Zitat