Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
37.4 K Beiträge
820 Benutzer
0 Reactions
1.8 M Ansichten
izebox
Beigetreten: 07.03.2006

Ja beim Transport (mit Polizeieskorte) starten konnte der Heli trotzdem obv.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von Latinoheat92
die schicken bei fast jedem kleinteil auf der strecke instant das SC raus und wenn ein auto mitten in der auslaufzone (die gefühlt 10m lang ist oder so) vom kran weggeschafft wird warten die erst ein paar minuten und genau dann passiert sowas. schon leicht ironisch...

hoffentlich geht's jules gut

## hab ich mir auch gedacht

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von JoeKehr

Original von Fish1312
und wer stellt das bei twitter rein?

Hab gehört, dass selbst normale Bürger mittlerweile dieses Twitter nutzen dürfen + Digitalkameras!!! Sick.

Edit: ;)

schon klar, die frage war selten dämlich. aber es wird ja nicht umsonst so diskret behandelt und keine wdh gezeigt

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008

Macht man sich als Sutil jetzt Vorwürfe?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

Original von JoeKehr

quatsch...der typ, der das SC rausschicken hätte sollen schon eher

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Original von JoeKehr

im interview war er ja ziemlich geknickt eben

Antwort
Zitat
Latinoheat92
Beigetreten: 28.09.2010

wow so fertig hab ich sutil noch nie gesehen. muss wirklich schlimm gewesen sein.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von Fish1312

Original von JoeKehr

im interview war er ja ziemlich geknickt eben

geknickt sind die alle, aber warum er sich vorwürfe machen sollte versteh ich nicht ganz. also wenn er der zweite gewesen wäre, der an der stelle abgeflogen wäre und bianchi abgeräumt hätte, dann vielleicht. aber so rum braucht er sich doch überhaupt nichts vorwerfen. auf jeden fall hat er eben bei rtl gesagt, dass er was gesehen hat, aber nicht sagen möchte, was genau, was dafür spricht, dass es absolut beschissen aussieht :(

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von JoeKehr

Für den Fehler von Bianchi kann er nichts, genauso wenig dafür, dass der Kranwagen da stand, wo er stand. Dass er jetzt denkt, hätte ich mich nicht rausgedreht, wäre der Kranwagen nicht dagewesen, dann wäre Bianchi woanders eingeschalgen - glaube ich nicht, dafür sind das Profis genug, die das rational gut einordnen können. Dass er beim Interview geschockt rüberkommt ist verständlich, zumal er selbst kurz zuvor einen hefitgen Einschlag hatte.

Antwort
Zitat
JoeKehr

Wurde gestern eigentlich nicht darüber diskutiert, dass der Rennstart vorverlegt wird, weil sonst die Gefahr bestünde, dass der Helikopter nicht fliegen kann?

Hat ja gut geklappt...

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Wurz hat auch gleich nach dem Sutil Unfall gesagt, dass da ein SC raus kommen sollte weil gefährliche Position und auch sonst war ORF da immer sofort richtig informiert.

Ist ja abenteuerlich was hier manche Posten, die nicht ORF schauen.

Antwort
Zitat
RandomNickname
Beigetreten: 18.04.2008

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

Original von Coldplay01
Wurz hat auch gleich nach dem Sutil Unfall gesagt, dass da ein SC raus kommen sollte weil gefährliche Position und auch sonst war ORF da immer sofort richtig informiert.

hab kein ORF :( Oder wo kann man das schauen?

Antwort
Zitat
JoeKehr

Antwort
Zitat
JoeKehr

Nico: "Habe gerade einige Informationen bekommen, über die ich nicht reden möchte, aber es ist auf jeden Fall sehr sehr ernst."

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Coldplay01

z.B.?

Antwort
Zitat
JoeKehr

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006

Das Absurde/Tragische (was auch immer) ist, dass gerade erst beim letzen Rennen in Singapur ne Präsentation über u.u. genau diese Art von Gefahr abgehalten wurden.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Nico hat gerade nach einem Wort gesucht, wie er beschreiben kann, wie es bianchi vom Zustand bald wieder gehen soll. Das "....ok", ist schon sehr bedenklich. :/

Antwort
Zitat
h1as
Beigetreten: 01.09.2007

Lauda sollte man einfach mal die Fresse stopfen.

Antwort
Zitat