Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HSV - Bremen

82 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,570 Ansichten
Bolitho
Beigetreten: 13.04.2007

Die Nr. 1 im Norden sind wir!!

und wieder, ist ja fast schon Gewohnheit, ein Sieg gegen Hamburg. Auch nächste Saison sind uns schon 6 Punkte sicher!!

Wiese-Foul: War nicht so schlimm wie es auf den Standbildern aussieht. Schon bewegte Bilder zeigen, daß es nur ein wenig, naja, unglücklich war.

War im Stadion, nette Stimmung. ... War dann erst um 2 Uhr zu Hause in Stade, weil irgendwelche Hamburger meinten eine S-Bahn auseinannehmen zu müssen. Aber so abends in Hamburg mit Polizeibegleitung über die S-Bahn Gleise zu laufen, hat auch was.

Werder!!

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von wohaj
wieses beinmove war n bissel overplayed aber so ist halt n derby, gelb war korrekt :)

Wehe Kahn hätte sowas gemacht, da hättet ihr euch wieder einen gehobelt vor Aufregung

Bolitho
Beigetreten: 13.04.2007

http://de.youtube.com/watch?v=25JZ-bbtK70

6:01
direkt über dem "S" vom ersten kompletten "Haspa" -> me (der weiße jubelnde Fleck)

lol

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007

Original von Kellerlanplayer

Original von wohaj
wieses beinmove war n bissel overplayed aber so ist halt n derby, gelb war korrekt :)

Wehe Kahn hätte sowas gemacht, da hättet ihr euch wieder einen gehobelt vor Aufregung

bei Kahn hätten wieder alle geschrien: "So ein Affe, klare rote Karte!" Klar war das keine Absicht, aber so darf er da nicht hingehen, selbst in nem Derby klare rote Karte....

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Bolitho
Die Nr. 1 im Norden sind wir!!

und wieder, ist ja fast schon Gewohnheit, ein Sieg gegen Hamburg. Auch nächste Saison sind uns schon 6 Punkte sicher!!

Wiese-Foul: War nicht so schlimm wie es auf den Standbildern aussieht. Schon bewegte Bilder zeigen, daß es nur ein wenig, naja, unglücklich war.

War im Stadion, nette Stimmung. ... War dann erst um 2 Uhr zu Hause in Stade, weil irgendwelche Hamburger meinten eine S-Bahn auseinannehmen zu müssen. Aber so abends in Hamburg mit Polizeibegleitung über die S-Bahn Gleise zu laufen, hat auch was.

Werder!!

Angeblich....

Selten ne so klare rote Karte gesehen

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

naja selbst als werder fan mus ich doch zugeben das wiese mit der gelben Karten glückgehabt hat.....

aber mal was anderes was mich tierisch nervt sind diese aktionen wie atuoba sie hingelet hat was soll der mist.
ich find sowas irgendwie sogar noch schlimmer Wieses handlung war ja irgendwie noch im affekt ...aber diese schauspiel einlagen.
Echt ich könnt jedes mal kotzen wenn ich sowas sehe. das würd ich auch keinen bremer durchgehen lasen

Der HSV hätte das Spiel nie und nimmer verlieren dürfen. Mit 3 mal mehr Torschüssen, einem Diego der Frustfouls macht (und fast immer fair gestoppt wurde), und der Zweikampfüberlegenheit wars echt ein Witz. Das Almeida durch Boateng und Reinhardt hindurchschießt ist auch ein schlechter Witz.
War übrigens als neutraler Beobachter (= BVB Fan) im Stadion....

Stoecker89
Beigetreten: 17.09.2007

der hsv hatte 4 oder 5 klare torchancen. einmal in der ersten halbzeit durch guererro und den rest in der zweiten halbzeit, durch van der vaart und olic und reinhardt.
der rest waren iwelche abgefälschten dinger oder verzogene flanken die dann iwie gefährlich richtung tor kamen. wow riesen übergewicht...
ich muss sagen ich hab selten eine heimmannschaft so ideenlos und harmlos gesehn. klar war der hsv ab der 60. zu 90% in der hälfte von werder, aber wirklich zwingend war das alles überhaupt net.

die gelb-rote gegen baumann war dann die konzessionsentscheidung, weil er wiese net rot gezeigt hat.
und grade atouba der spinner hats nötig sich da so theatralisch fallen zu lassen. ich dacht ich seh net richtig als der da einen auf sterbenden schwan macht. einfach nur lächerlich.

die leistung des schiris war allgemein eine der erbärmlichsten, die ich der bundesliga seit langem gesehn habe. die bremer bekommen für jeden scheiß sofort gelbe karten und die hamburger dürfen da mitm ellenbogen arbeiten (kompany gg diego) und es wird mit viel überwindung freistoß gepfiffen.

naja wayne, fehlen halt 2 ergänzungsspieler. hauptsache wir haben die 3 punkte eigefahren.
auf baumann und vranjes kann ich eh gut verzichten, wobie ich mich bei letzterem immer wieder frage warum der überhaupt noch in bremen ist.

castaway

Original von Stoecker89
der hsv hatte 4 oder 5 klare torchancen. einmal in der ersten halbzeit durch guererro und den rest in der zweiten halbzeit, durch van der vaart und olic und reinhardt.
der rest waren iwelche abgefälschten dinger oder verzogene flanken die dann iwie gefährlich richtung tor kamen. wow riesen übergewicht...
ich muss sagen ich hab selten eine heimmannschaft so ideenlos und harmlos gesehn. klar war der hsv ab der 60. zu 90% in der hälfte von werder, aber wirklich zwingend war das alles überhaupt net.

die gelb-rote gegen baumann war dann die konzessionsentscheidung, weil er wiese net rot gezeigt hat.
und grade atouba der spinner hats nötig sich da so theatralisch fallen zu lassen. ich dacht ich seh net richtig als der da einen auf sterbenden schwan macht. einfach nur lächerlich.

die leistung des schiris war allgemein eine der erbärmlichsten, die ich der bundesliga seit langem gesehn habe. die bremer bekommen für jeden scheiß sofort gelbe karten und die hamburger dürfen da mitm ellenbogen arbeiten (kompany gg diego) und es wird mit viel überwindung freistoß gepfiffen.

naja wayne, fehlen halt 2 ergänzungsspieler. hauptsache wir haben die 3 punkte eigefahren.
auf baumann und vranjes kann ich eh gut verzichten, wobie ich mich bei letzterem immer wieder frage warum der überhaupt noch in bremen ist.

Welche Karte war denn nicht gerechtfertigt?

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

@Stocker89: Kann Dir da weitestgehend nur zustimmen.

Über die rote Karte von Wiese muss man wohl nicht diskutieren, aber wen interessierts? In einer Woche redet niemand mehr drüber, die Punkte bleiben trotzdem an der Weser.

Zu Baumann und Vranjes: Baumann ist schon absolut wichtiger Spieler für uns auch wenn er oft unauffällig agiert - der trägt nicht umsonst seit Ewigkeiten die Kapitänsbinde. Und zuletzt hat er wirklich gute Leistungen gezeigt - u.a. in Rostock hat er viele Zweikämpfe für sich entschieden. Ist auch mein Lieblingsspieler - u.a. weil er dem Verein solange treu geblieben ist.

Vranjes ist technisch gesehen sicherlich nicht besonders stark, aber er reisst sich wenigstens wenn er spielt den Arsch auf. Und dann hab ich lieber nen Vranjes auf dem Rasen stehen, als nen Borowski, der keinen Bock hat und locker umhertrabt. Wobei Boro zuletzt wieder ganz akzeptable Leistungen gezeigt hat.

Vranjes kann man vielleicht mit Stalteri vergleichen - fußballerisch keine besondere Größe, aber dafür ist der jedes mal 90 Minuten über den Rasen gesprintet und hat dem Gegner die Bälle abgelaufen. Solche Leute sind schon wichtig fürs Team. Man hat niemals 11 filigrane Techniker aufm Platz - zumindest nicht bei uns.

ich weiß nur noch, wie guerrero oder wie man den schreibt, nach 15-20 Minuten Jensen von hinten in die Beine geht, obwohl der Ball schon lange weg ist und er bekommt kein Gelb, weil der Lutz Karten sparen möchte. War natürlich klar, bei welcher Mannschaft er damit anfängt.

Aber ist mir auch egal, wir haben ja gewonnen. Da lass ich das Diskutieren mal lieber den Hamburgern und stichel nur ein wenig rum. Ist aber auch zu schön, dass wir gegen HH so oft gewinnen

castaway

Original von barthelli
ich weiß nur noch, wie guerrero oder wie man den schreibt, nach 15-20 Minuten Jensen von hinten in die Beine geht, obwohl der Ball schon lange weg ist und er bekommt kein Gelb, weil der Lutz Karten sparen möchte. War natürlich klar, bei welcher Mannschaft er damit anfängt.

Aber ist mir auch egal, wir haben ja gewonnen. Da lass ich das Diskutieren mal lieber den Hamburgern und stichel nur ein wenig rum. Ist aber auch zu schön, dass wir gegen HH so oft gewinnen

Mach das, die bessere Szene haben wir trotzdem ;)

eltazo

Original von barthelli

Capture the Flag nennt man das wohl :)

Overon
Beigetreten: 30.03.2006

Also ich hab mir die Wiese-Aktion so ca. 10 Mal in verschiedenen Zeitlupen angesehen. Beim ersten Ansehen war mir direkt klar: Rote Karte, runter mit dem Vollidiot!
Aber wenn man sich das öfter anschaut aus verschiedenen Perspektiven, dann sieht das anders aus. Die ganze Aktion gilt dem Ball. Den trifft er zwar nur schwach, aber er trifft ihn. Danach winkelt er das Bein an, zieht also nicht durch und verhindert so eine heftige Verletzung. Wenn man dann noch sieht, dass Olic einfach gar nichts passiert ist, dann kann man gelb vertreten.
Für mich ist es allerdings trotzdem ne rote Karte, alleine weil er mit einem Einsteigen dieser Art eine Verletzung einfach billigend in Kauf nimmt.

eltazo

ja ich hät auch rot gegeben wenn ich unparteiisch wäre..

aberlasst mal lieber über diese sterbene schwarn einlagen reden... :)

lionix2006

Original von castaway

Original von barthelli

Is klar.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Die Hand von eurem Wundertechniker hat nichts in Atoubas Gesicht verloren. Dessen Hinfaller war mehr als Panne und gehört nicht auf den Platz, aber rot wärs auch sonst gewesen.

Wiese will den Ball spielen... mit dem Fuß... auf etwas über 2 Meter Höhe? Der hat einfach Glück gehabt und gut ist. Noch viel mehr Glück hat Olic gehabt.

Ihr habt verdient gewonnen, weil wir zu dumm waren ein Tor zu machen. Das ist dann aber auch schon der einzige Grund. Die ersten 30 Minuten hatten wir das Spiel im Griff, dann ging das Treten los.

Über die Forderung (auch von Reif) nach rot für Kompany kann ich nur herzlich lachen. Der trifft Diego unglücklich in der Bewegung, weil er unten um ihn herum muss. Zeig mir da mal jemand ein Video von einer absichtlichen Bewegung des Ellbogens zum Kopf.

Thema Baumann: Die zweite gelbe Karte gibt sicherlich nicht jeder, auch wenns ein ziemlich dummes taktisches Foul war. Aber in der Situation wars irgendwie klar, dass Wagner sie zieht. Das Spiel war insgesamt schon zu hart. Ich glaub Borowski hat in den ersten 20 Minuten allein 4 Fouls begangen von denen man 2 mit ner Verwarnung ahnden kann. Rosenberg ist auch insgesamt glimpflich davon gekommen.

Aber das Spiel ist vorbei und ich halte es da mit Frank Rost: Es ist ein Derby, Emotionen kochen hoch. Am Ende gibt man sich die Hand und es geht weiter...

lionix2006

Original von Stoxx81
Ihr habt verdient gewonnen, weil wir zu dumm waren ein Tor zu machen.

Aber das Spiel ist vorbei und ich halte es da mit Frank Rost: Es ist ein Derby, Emotionen kochen hoch. Am Ende gibt man sich die Hand und es geht weiter...

Jo, so sehe ich das auch - leider aber nicht alle. Nach dem Spiel sollen wieder wahrlos friedliche Fans angegriffen worden sein. Hab es nur am Rande mitbekommen, sind dann recht zügig zum Wagen, weil ich auf Randale mal überhaupt keinen Bock habe.

Ich weiß sehr wohl, daß sich das nicht nur auf einige Hamburger "Fans" bezieht, sondern selbstverständlich auch auf Leute aus unserer Fraktion. Wenn die Leute sich kloppen wollen, sollen sie sich im Wald oder auf irgendeinem verlassenen Supermarktparkplatz verabreden - so wie das wohl allgemein bekannt ist und nicht einfach irgendwelche Fans attackieren. Ich könnte echt so kotzen, wenn ich jedes mal wieder so eine Scheiße lesen muss.

castaway

Original von lionix2006

Original von castaway

Original von barthelli

Is klar.

Das willst du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten, oder?