Die Hand von eurem Wundertechniker hat nichts in Atoubas Gesicht verloren. Dessen Hinfaller war mehr als Panne und gehört nicht auf den Platz, aber rot wärs auch sonst gewesen.
Wiese will den Ball spielen... mit dem Fuß... auf etwas über 2 Meter Höhe? Der hat einfach Glück gehabt und gut ist. Noch viel mehr Glück hat Olic gehabt.
Ihr habt verdient gewonnen, weil wir zu dumm waren ein Tor zu machen. Das ist dann aber auch schon der einzige Grund. Die ersten 30 Minuten hatten wir das Spiel im Griff, dann ging das Treten los.
Über die Forderung (auch von Reif) nach rot für Kompany kann ich nur herzlich lachen. Der trifft Diego unglücklich in der Bewegung, weil er unten um ihn herum muss. Zeig mir da mal jemand ein Video von einer absichtlichen Bewegung des Ellbogens zum Kopf.
Thema Baumann: Die zweite gelbe Karte gibt sicherlich nicht jeder, auch wenns ein ziemlich dummes taktisches Foul war. Aber in der Situation wars irgendwie klar, dass Wagner sie zieht. Das Spiel war insgesamt schon zu hart. Ich glaub Borowski hat in den ersten 20 Minuten allein 4 Fouls begangen von denen man 2 mit ner Verwarnung ahnden kann. Rosenberg ist auch insgesamt glimpflich davon gekommen.
Aber das Spiel ist vorbei und ich halte es da mit Frank Rost: Es ist ein Derby, Emotionen kochen hoch. Am Ende gibt man sich die Hand und es geht weiter...