Leut, haut ihr euch nen shake rein ?
whey+vitamintabletten ?
Gestern wars ein Shake aus 5 Pils, 2 Willis und einem Whisky-Cola ♦
Also ernährungstechnisch mache ich garnichts...
Original von Bloodyluck
Also ernährungstechnisch mache ich garnichts...
Dann wirst Du auch entsprechend wenig bis gar keine positiven Ergebnisse erzielen.
So, bin nach dem Skifahren jetzt mit der Wiederholung von Woche 2 gestartet.
Irgendwie bin ich nicht voll drauf, auch wenn ich dem Husten und Schnupfen meiner Familie bislang weitestgehend widerstehen konnte. Vielleicht haben die Unmengen an Contramutan-Tropfen ja doch geholfen. Außerdem war das Essen gut im Lande der Ösis, mit anderen Worten: Der Wiedereinstieg war echt eine Qual.
Hatte auch nicht den Eindruck, dass Insanity die Top-Vorbereitung für Ski ist, mal abgesehen von der allgemeinen Physis, denn meine Oberschenkel haben ganz schön gemuckert. Was aber auch an meiner bescheidenen bzw. verkrampften Fahrtechnik liegen mag
Ich denke mal, dass die Iso-Übungen aus dem Cardio-Recovery eine ganz gute Skigymnastik abgeben könnten, aber das kommt ja nur 1x/Woche.
Pure cardio ging heute schon besser und habe noch schnell die letzte Viertelstunde von Cardio Abs rangehangen. Dazu anstelle von Abendbrot nur einen Eiweißshake
Nächsten Montag starte ich in das Projekt Sommer-Figur 2013! Wer sich anschließen will schreit einfach "Dig Deep!"
Original von svenson15
Bin schon dran, aber ohne insanity![]()
na da biste hier ja genau richtig
![]()
ich möchte auch gern mit dem workout anfangen, soll ich mir jetzt die dvd's bestellen oder wo bekommt ihr die übungen her?
http://www.absandbutts.com/insanity/
=?
Krankheitsbedingt den zweiten Fittest erst heute geschafft. Bin ganz zufrieden - hatte schlimmeres erwartet, da noch nicht 100%ig fit. Aber immerhin: Steigerung ist Steigerung.. ![]()
Switch-Kicks: 58>>> 62
Power-Jacks: 54>>> 66
Power-Knees: 117>>120
Power-Jumps: 43>>>48
Globe-Jumps: 11>>>12
Suicide-Jumps: 15>>16
PushUp-Jacks: 27>>>30
Low-pl. Obliq.: 70>>>74
@ über mir: adde mich mal
btw.: bin ich extrem ungelenkig, wenn ich die deep lunges nur hinkriege, wenn die Ferse vom Boden abhebt, oder geht's anderen auch so?
Original von Schnullerbacke
btw.: bin ich extrem ungelenkig, wenn ich die deep lunges nur hinkriege, wenn die Ferse vom Boden abhebt, oder geht's anderen auch so?
War bei mir auch so - und ist es heute noch. Aber solang man richtig tief gehen kann sollt ja alles passen.
Nach 4 Monaten komplett ohne Sport fange ich heute mit dem Insanity Workout an.
Fit-test:
Switch-Kicks: 52
Power-Jacks: 46
Power-Knees: 60
Power-Jumps: 27
Globe-Jumps: 9
Suicide-Jumps: 18
PushUp-Jacks: 20
Low-plank Oblique: 40
Nach dem Test kurz vorm abreiern gewesen, zittere jetzt noch.. man bin ich noch sportlich ![]()
Bin aber froh dass ich den Test ohne schmerzen durchziehen konnte.. ist schon schön nach so langer Zeit endlich wieder Sport machen zu können ![]()
Noch wer aktuell dabei?
ich hab 3 wochen durchgezogen und hab dann pausiert weil ich persönl. was zu tun hatte.. werde jetzt neu anfangen, denke beste line is komplett neu anfangen ( v.a. ganz gut, da ich damals bei dem fit-test meine ergebnisse verschlampt habe ;D )
Original von cashroll874
denke beste line is komplett neu anfangen
Definitiv. In Monat zwei wird das Tempo mit den Max-Workouts noch mal ordentlich angezogen. Das ist selbst nach dem ersten Monat eine gute Herausforderung. Nach einer Pause da fast direkt in M2 einzusteigen könnte Dir u.U. die Motivation rauben, wenn Du die Workouts nicht durchziehen kannst.
Plyometric Cardio Circuit gerade absolviert, meine Beine brennen und ich bin total kaputt. Leider hatte ich wieder leichte Schmerzen beim Workout, daher mache ich mich gleich auf zum Arzt, bevor das wieder ausartet und ich erneut Monate lang pausieren muss..
anyway, dig deeper!
Klingt jetzt nicht so dolle? Darf man fragen, was kaputt ist?
Lazarett ist dann mal auf für alle...
<--- Rücken gezerrt bei 8hooks/4rowjumps (aber sowieso jetzt erkältet, trifft sich also gut)
das war jetzt, glaube ich, mein 4. Anlauf für Woche 3^^
Mein Training ist wieder vorbei -.-
Ein (Bauch-)Muskel ist noch immer verletzt, muss nun 10 Tage Schmerzmittel nehmen und dann wird dort Kortison gespritzt.. das soll dann Wunder bewirken.. ich hoffe danach kann ich dann endlich wieder anfangen.. ich vermisse den Sport so sehr..
Moin,
hab vor kurzem wieder mit Laufen angefangen, würde aber zusätzlich gern noch mit dem insanity workout starten..
Sind die Übungen & Filmchen im Netz verfügbar?