Wollte mal hier in die Runde Fragen, ob hier jemand Erfahrung mit den Jungs von Kieser hat.
Das Fitnessstudio ist direkt neben meiner Firma. Ich war gestern mal drin, hab mich erkundigt über Preise, Angebote, Training usw...
Ich fahre sehr viel MTB. Meine Beine sind also sehr trainiert.
Jetzt hab ich unten rum toll trainierte Beine, seh aber obenrumm immer noch aus wie... immer halt.
Ich würde da gerne etwas verbessern. Das übliche halt. Bauch, bissl Muckis, alles ein wenig trainieren und definieren. Ich bin und werde es niemals sein, so ein Fitnessstudio Pumper, der Gewichte bis zum geht nicht mehr stemmt. Dafür habe ich weder die Zeit, noch finde ich das ästhetisch.
Tatsächlich habe ich auch kleine Probleme mit dem Rücken und Nacken.
Hier will ich ansetzen und beginnen. Kieser ist darauf ja auch spezialisiert.
Ganz billig ist der Spaß ja nicht.
Theoretisch kann ich den Preis drücken auf bestenfalls 39,59€, wenn ich für 24 Monate im voraus bezahle (wäre finanziell kein Problem).
Probetraining gibts natürlich zum reinschnuppern.
Gerade jemand wie ich, der nicht einen auf Muskelmann machen will und keine Fitnessstudioerfahung hat, bräuchte fachkundige Anleitung, die ich dort offensichtlich bekommen würde.
Deshalb scheiden denke ich diese discounter Studios aus. Denn dort glaube ich kaum, dass ich eine ausführliche Einweisung und Kontrolle erhalten kann.
Was haltet ihr von Kieser?
Erfahrungen?