Hi,
wir würden gerne sky BL testen.
Hat jem nen Plan wo man es am Günstigsten bekommt bzw was es so pro Monat kostet?
Ich hab einmal >32€ direkt bei sky.de gesehen
Dann Reseller mit 25€, die aber ausgelaufen sind.
Jem nen Plan davon?
Hi,
wir würden gerne sky BL testen.
Hat jem nen Plan wo man es am Günstigsten bekommt bzw was es so pro Monat kostet?
Ich hab einmal >32€ direkt bei sky.de gesehen
Dann Reseller mit 25€, die aber ausgelaufen sind.
Jem nen Plan davon?
Angebot gilt noch bis diesen Sonntag.
Zur Not einfach mal zum nächsten Mediamarkt/Saturn gehen, habs dort vorgestern noch gesehen. Günstiger kriegste Sky im Moment nicht.
Danke, hab da gleich noch fragen gestellt:
1. Funzt der Reciever mit 1 Kabel SAT Anlagen? Wie find ich das raus?
2. Darf man den HD rec nach 12 monaten behalten?
Original von Kongotto
Danke, hab da gleich noch fragen gestellt:1. Funzt der Reciever mit 1 Kabel SAT Anlagen? Wie find ich das raus?
1. Du bestellst für SAT dann, also kriegste auch nen Sky-Receiver für SAT.
2. Ist nen Miet-Receiver, von daher eher nicht.
Original von AvantiC
Original von Kongotto
Danke, hab da gleich noch fragen gestellt:1. Funzt der Reciever mit 1 Kabel SAT Anlagen? Wie find ich das raus?
1. Du bestellst für SAT dann, also kriegste auch nen Sky-Receiver für SAT.
2. Ist nen Miet-Receiver, von daher eher nicht.
![]()
@1: Ja aber wir haben eine 1 Kabel Lösung! Da funzt nicht jeder 0815 Reciever!
Also bei in meinen Sky Receiver geht auch nur ein Kabel von der Sat-Anlage rein, wüsste nicht, was sonst eine 1 Kabel Sat-Anlage sein sollte.
Original von HockeyTobi
Also bei in meinen Sky Receiver geht auch nur ein Kabel von der Sat-Anlage rein, wüsste nicht, was sonst eine 1 Kabel Sat-Anlage sein sollte.
Das haste falsch verstanden:
eine 1 Kabel SAT Lösung =
Signal kommt über LNB rein und verteilt sich im gesamten Haus über das vorhandene 1 Kabel. Ein Freq Schalter auf dem Dachboden trennt die Freq ebend und die Geräte muss man dann auf den Bereich einstellen. Jedes Gerät auf eine andere.
Dann bin ich raus
Geh wirklich am besten in den nächsten MediaMarkt/Saturn, die werden dir da schon weiterhelfen können, oder eben bei der Hotline anrufen. Würd mich aber beeilen, weil das Angebot eben Sonntag auslaufen soll und nicht klar ist, ob nochmal verlängert wird.
neue saison, neues abo.
also mein sky-BuLi Abo läuft zum 30.06 aus.
ich zahle zur zeit 16,90€. Dieses hat mir sky vor beginn der 10/11er saison angeboten.
bis jetzt habe ich für die neue saison 11/12 noch kein angebot erhalten, ich will aber auch nicht für momentan 24,90 verlängern.
hat schon jemand schriftlich oder per telefon ein besseres angebot, wie das aktuelle auf der sky-hp erhalten?
meint ihr ich soll noch warten? am 15.07 geht die 2. BL schon wieder los...