Original von DarkXident
Macht doch auch nur Sinn wenn es gerade nicht läuft bzw. man hinten liegt
Es macht vor allem Sinn, wenn man wirklich etwas hat.
Original von DarkXident
Macht doch auch nur Sinn wenn es gerade nicht läuft bzw. man hinten liegt
Es macht vor allem Sinn, wenn man wirklich etwas hat.
Original von Brieftraeger
Original von matusow
Das sage ich auch nicht. Ich sage nur ich kenne seit Beginn seiner Karriere keinen Spieler, der diese Timeouts so taktisch einsetzt. Hat halt Beigeschmack.#
und seine fake herzal am ende richtung publikum darf er sich auch gerne wohin stecken!
geile ballwechsel jetzt, unglaublich 3:3 im 4ten
![]()
Ganz genau so. Jeder der mal Tennis gespielt hat, weiß dass vorgetäuschte Blessuren und Timeouts einen aus dem Rhythmus bringen.
Es ist natürlich im Rahmen der Regeln (verletzte Spieler gehören geschützt) , nicht aber im Rahmen fairen Sports. Ein Federer hatte das nie nötig.
#
Sehe ich genauso und jetzt ist der Djoker wieder passend bei 100%. Einfach unglaublich nachdem er quasi min. 1 Satz Thiem geschenkt hat. Wird jetzt ganz schwierig für Thiem da noch was zu machen im fünften Satz.
Original von matusow
Ganz genau so. Jeder der mal Tennis gespielt hat, weiß dass vorgetäuschte Blessuren und Timeouts einen aus dem Rhythmus bringen.
Es ist natürlich im Rahmen der Regeln (verletzte Spieler gehören geschützt) , nicht aber im Rahmen fairen Sports. Ein Federer hatte das nie nötig.
Wenn dich die 3 Minuten rausbringen und dich ein Spiel kosten, dann hat man es schlicht nicht verdient! Es gibt soviele Arten von Unterbrechungen und Situationen im Tennis. Es ist ja auch kein kompletter Bruch im Spiel, sondern einfach eine Pause von 5min anstelle von 2min. Toilettenpausen gab es übrigens auch schon immer...
bitter für thiem, spielverlaufmässig war der volleyfehler der genickbrecher der ihm den rhytmus nahm und djoker dann 8 punkte in folge und mass upswing und schnell war der satz zum 3:6 weg...
thiem bisserl nachgedacht und leichte fehler und djoker seine klasse wieder gezeigt. schade um das eine scheiss 7te game bei own serve
Gegen Zverev hat die langen Ballwechsel Thiem bestimmt. Jetzt gewinnt Djokovic die ganzen langen Ballwechsel gegen Thiem. Die Fehlerquote von Djokovic ist massiv runtergegangen.
Es gibt halt auch keinen Spieler in der Geschichte des Tennis, der einem weniger schenkt wie Djokovic. Thiem muss jeden Punkt wohl doppelt und dreifach machen.
Original von matusow
Es gibt halt auch keinen Spieler in der Geschichte des Tennis, der einem weniger schenkt wie Djokovic. Thiem muss jeden Punkt wohl doppelt und dreifach machen.
Naja, heute hat Djokovic schon einige Geschenke verteilt...
unfähig das rebreak zu machen 1-2 sitzer auslassen zum 2:2... kompletter flow draußen bei thiem seit er den leichten volley fehler machte im 7ten game und djoker sehr stark gemacht damit.
hoffma jetzt auf ein wunder und den 1 timer bei thiem
Das Herrenmatch ist gleich zum Frauenmatch irgendwie.
Die Favoriten strugglen bisl mittendrin, aber am Ende sind die dann doch komplett fokussiert.
geh bitte... was für ein vergleich?! jeder ballwechsel so intensiv. jetzt kommt einfach die überfitness vom djoker heraus... und das er viel weniger zeit am platz liegen hat lassen als thiem...
pack jetzt den 1 timer aus captain domi
Schade das Thiem jetzt einige Bälle mit seiner Vorhand verhaut. Trotzdem ein sehr starkes Niveau gerade. Leider Djokovic ziemlich stabil bei eigenem Aufschlag.
Wenn Thiem das jetzt noch gewinnt ist er ein ganz Grosser. Drama im 5en ist aber genau nach meinem Geschmack im Finale.
Gruss,
CMB
gg no re
kein happy end für thiem und für tennis österreich, am ende djoker wieder zu stark, unglaublich bitte!