Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,286 Beiträge
357 Benutzer
0 Reactions
558 K Ansichten
Gaston323

Original von StephanN
ich mag den stach nicht. Boris Becker gefiel mir gut.

This. Stach find ich ziemlich unerträglich. Vor allem seine hobbypsychologischen Anwandlungen. Dass er in jedem dritte Satz seine "Expertise" in Sachen Körpersprache freien lauf lässt und immer ganz genau weis was gerade in den Spielern abgeht. Besonders schlimm fand ich, dass er 'ne zeit lang darauf insistierte, dass zu heftiges körperliches Abfeiern eines gewonnen Punktes nicht gut ist, weil kostet Kraftreserven. Muss perfekt dosiert sein! Meine Fresse. Das alles sollte er mal ein bisschen einschränken und stattdessen das Spielgeschehen weniger spekulativ kommentieren und interessante background stories zu erzählen. Wovon der immer ne Menge parat hat. :f_thumbsup: Dann wäre er gut unterhaltsam, ohne immer mal wieder richtig schlimm zu nerven.
Alle anderen Eurosport-Tenniskommentatoren höre ich eigentlich ganz gerne. Becker war imo auch ok.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Der Verbrauch von Kraftreserven beim Feiern eines Punktes ist wayne. Um es mal frei nach Günther Bosch zu sagen, es gibt Spieler die feiern einen Punkt und verlieren dann die nächsten 3. Darum geht es. Mich hat mal ein Trainer (zurecht) kritisiert das ich meine Punkte nicht gefeiert habe als ich mit einer Grippe gegen einen deutlich schlechteren Spieler ein wichtiges Mannschaftsspiel gespielt habe und nicht gewonnen habe. Ich wollte Energie sparen, aber das hat mich wohl auch den Sieg gekostet.

Frage mich ob es möglich wäre das Becker aus dem Gefängnis ein Match live kommentiert. Das wäre mal was Neues. Sein Kommentar gefällt.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Serdna777

Man soll die goldene Mitte für sich finden.
Und für jeden sieht sie anders aus.
Wenn du dich unwohl gefühlt hast,und keine Kraft zum Puschen hattest,dann war deine Entscheidung wahrscheinlich richtig.Egal ,was der Trainer sagt.Er hätte dich puschen sollen.

Antwort
Zitat
Powerqueen

Original von StephanN
ich mag den stach nicht. Boris Becker gefiel mir gut.

Ich finde Stach richtig gut. Auch M. Zverev hat die Sache gut gemacht.

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
Serdna777

Ist schon krass,was sich die Damen erlauben und davon kommen.

Antwort
Zitat
MLP123

Original von Serdna666

Ist schon krass,was sich die Damen erlauben und davon kommen.

Willst du hier a code violation for unsportsmanlike conduct aussprechen? Gründe?

Antwort
Zitat
Serdna777

Der von ihr geworfener Schläger hat das Kind geschlagen.
oder?

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Zu Ihren Gunsten kann man argumentieren das sie nicht einen Ball oder Schläger blind ins Publikum geworfen hat. Aber über einen Spielabzug könnte sie sich auch nicht beschweren. Und grundsätzlich ist ein verletzter Zuschauer aufgrund der Aktion eines Spielers immer eine potentielle Turnierdisqualifikation. Zumindest bei der ATP, dürfte bei der WTA nicht viel anders sein.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Serdna777

Bei Djokovic wäre das ein Jahr Sperre gewesen. :)

Antwort
Zitat

Original von Serdna666

Nein, der trifft wenigstens richtig und wäre als Wiederholungstäter mit einem Jahr noch gut bedient.

Antwort
Zitat
Gaston323

Original von Serdna666

Wie sieht denn deine Haltung hier aus? Wenn man Frauen nicht für solches Fehlverhalten bestraft, dann darf man's bei Männern auch nicht tun?

Antwort
Zitat
MLP123

Original von Serdna666
Der von ihr geworfener Schläger hat das Kind geschlagen.
oder?

Dies reicht aber nicht für eine Disqualifikation. Dafür müsste das Kind offensichtlich verletzt sein (was nicht der Fall ist).

Antwort
Zitat
Serdna777

Hier ,konnte die Richterin niemals verletzt sein.

oder hier

oder ,ist bei den RIchtern die Strafe höher?

ich meine,der Dame wurde nicht mal der Punkt abgezogen

Antwort
Zitat
Gaston323

Hast auch ne Theorie, weshalb man das eine bestraft und das andere nicht? Komm mal auf'n Punkt.

Antwort
Zitat
soulfly187

Das war aber eng für rafa. Dienstag nochmal djokovic-nadal in paris. Dass man das noch erleben darf:f_drink::f_love:

Antwort
Zitat

4er Quote gibts für die Nummer drei der Welt, wenn sie gegen die Nummer sechs der Welt spielt

Antwort
Zitat

Ist halt Sand und wenn man Zverev gestern gegen Zapata Miralles gesehen hat muss man hoffen, dass er gegen Alcaraz überhaupt nen Satz holt...

Antwort
Zitat
AVIRA266

Zverev hat doch auch noch nie ein bo5 gegen ein top 10 Spieler gewonnen.
Wird safe untergehen :f_love:

Antwort
Zitat

Wann hat man z.B. schonmal ne 3er Quote auf Nadal bei FO in einem Viertelfinale bekommen?
Wahrscheinlich auch noch nie :truestory:

Antwort
Zitat