Jule Niemeyer schickt mal eben die #2 des Turniers heim
Guck grad Nadal, schon klasse was der alte Mann noch draufhat. Aktuell vs. Berankis im 4en Satz.
Gruss,
CMB
Zuerst Jule Win und jetzt Tatti mindestens mal mit respektablen Satzgewinn gegen Sakkari
Wenigstens dieses historische Spiel könnten sie doch im free tv zeigen ![]()
Ich tippe auf Niemeier die wirkt unglaublich stark aber auch Tatjana ist nicht zu unterschätzen
Original von Mofatoy
Original von alwayswinning1111
naja, dass zverev nicht dabei ist, ist relativ egal. hat noch nie was gerissen wenns um was geht.hAt NoCh NiE wAs GeRiSsEn WeNnS uM wAs GeHt.
Deutsche über einen Landsmann, der aktuell die #2 der Welt ist
![]()
Und Olympiasieger ist auch nicht der Rede wert was?
Original von usernl
Wenigstens dieses historische Spiel könnten sie doch im free tv zeigen
Ich tippe auf Niemeier die wirkt unglaublich stark aber auch Tatjana ist nicht zu unterschätzen![]()
Aber sowas!:rage:
Gogogo Tatjana:megusta:
Original von Hausierer
Original von usernl
Wenigstens dieses historische Spiel könnten sie doch im free tv zeigen
Ich tippe auf Niemeier die wirkt unglaublich stark aber auch Tatjana ist nicht zu unterschätzen![]()
Aber sowas!:rage:
Gogogo Tatjana:megusta:Morgen um 14 Uhr unserer Zeit auf Court 1.
Mir geht dieses "Schaut her ich habe 2 Kinder spiele aber trotzdem professionell Tennis" leicht auf die Nerven
habt ihr zufällig einen stream auf Lager? würde sehr gerne nadal - kyrgios schauen, falls es dazu kommt
Original von Bloodyluck
Mir geht dieses "Schaut her ich habe 2 Kinder spiele aber trotzdem professionell Tennis" leicht auf die Nerven![]()
Ggf. kannst du nicht nachvollziehen, was das für eine brutale Leistung ist? Alleine zwei Kinder zu gebären und danach wieder so in shape zu kommen, um absolutes Weltklassetennis spielen zu können, ist schon absurd gut. Wenn man dann noch weiß, dass eine Schwangerschaft wie eine reguläre Verletzung im Tennis bzgl. Exemption Status behandelt wird, ist das schon Wahnsinn.
Original von nrockets
Original von Bloodyluck
Mir geht dieses "Schaut her ich habe 2 Kinder spiele aber trotzdem professionell Tennis" leicht auf die Nerven![]()
Ggf. kannst du nicht nachvollziehen, was das für eine brutale Leistung ist? Alleine zwei Kinder zu gebären und danach wieder so in shape zu kommen, um absolutes Weltklassetennis spielen zu können, ist schon absurd gut. Wenn man dann noch weiß, dass eine Schwangerschaft wie eine reguläre Verletzung im Tennis bzgl. Exemption Status behandelt wird, ist das schon Wahnsinn.
Versteh ich, jedoch wird das bei jedem Match/Einspieler/Interview gefühlt in jedem Halbsatz erwähnt. Dann schon lieber öfters thematisieren wieso der Spielstil so erfolgreich ist, bzw. wieso die anderen Frauen damit nicht klarkommen/adapten können, Rolle des Belages etc.
Bis jetzt hat sich ihre ich slice alles was geht Taktik jedenfalls nicht ausgezahlt, ein Wunder dass sie damit überhaupt so weit gekommen ist.
gerade mal die Frauenweltrangliste angeschaut Swiatek hat ja fast doppelt soviele punkte wie die 2.
und das mit für männer verhältnismäßig wenigen punkten und auch nur einem amtierenden GS Titel. Schon alles sehr random. Wimbeldon nun ja auch schon raus.
ja, doppelt so viele Punkte wie die Nummer 2 der Weltrangliste ist ein sehr sehr großer Vorsprung. Sie hatte ja auch eine beeindruckende Siegesserie bis Wimbledon.
Aber auch mit ihren aktuellen Punkten wäre sie auch Weltranglistenerste bei den Männern:
ATP Weltrangliste
WTA Weltrangliste
Die Punktzahl in den Weltranglisten sind aktuell halt generell relativ niedrig, oder irre ich mich da, dass das früher häufig mal über 10k für die/den Weltranglistenerste*n waren?
Da hat sie sich von der slice Mutti tatsächlich noch die Butter vom Brot nehmen lassen ![]()
War nicht hochklassig aber spannend.