Original von baaatzi
lol der Zweite bekommt einfach nen Untersetzer als Pokal![]()
# +1,4 millionen euronen
![]()
Na gut! Dann würde ich da aus Trotz einfach die 1,4 Millionen Euro in Bar drauf packen bzw. nen Pokal daraus basteln
Grats an Zverev.
Wer noch mehr Tennis braucht, dem kann ich die RAFA-Doku bei Netflix empfehlen.
gg Sascha, sollte dieses Jahr wirklich so sein und - trotz der ganzen Favoriten-Ausfälle, muss man es auch erstmal nach hause bringen, und dass hat er heute geschafft. Well done.
Gerade ausschnittsweise das re-live von Struff gegen Medwedew gesehen, was ein geiles Match hat der da bitte gezockt?
Hurkacz hat wohl bei 2:4 im 5en aufgegeben. Schade wenn es so zu Ende geht, aber natürlich toll für Struffi. Jetzt Viertelfinale, wahrscheinlich gegen Sinner.
Wirkt irgendwie deutlich gelöster jetzt wo der "Makel" des nicht-gewonnenen Grand Slams weg ist. Mal schauen obs bis ins Finale geht und wie er dort mit Sinner mithalten kann (glaube jedenfalls nicht, dass der Djoker Sinner rausnehmen kann).
hmm ziemlich easy, obwohl das vermutlich zverevs schlechtester belag ist. mal sehen was geht ![]()
fand sinner jetzt auch nicht mega stark. könnte nole auch machen.
witzig dass einer mit ner wildcard ins grandslam halbfinale gekommen ist. das gabs schon ewig nimmer bei den herren.
vermisse serve & volley.
Tennis (insbesondere in wimbledon) war damals einfach viel spektakulärer (für meinen geschmack).
da war der rasen sogar noch viel schneller.
ergo fast garkeine ballwechsel. eigentlich nur serve und volley.
in den 90ern war die breite der guten spieler schon sehr nice. habe muster auf sand, agassi auf hardcourt und sampras auf rasen gefeiert ![]()
in den letzten 20 jahren haben immer nur 3 goats dominiert. nun nurnoch 2, falls carlos wieder fit wird.