Zum Forum springen
The Official NFL Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NFL Thread

21.1 K Beiträge
867 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Schade, dass Nix sich noch verletzt hat, für den ist die Saison nach Knochenbruch im Fußgelenk vorbei.

Was die Seahawks mit den Niners veranstaltet haben war aber schon heftig. Klar sind die 9ers nicht mehr die Mannschaft aus der ersten Hälfte der Saison mit den ganzen Verletzungen, aber ich hätte nicht gedacht das sie so kurzen Prozess machen. Bitter für die 9ers denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Seahawks sowohl die Bears oder Rams ähnlich überfahren werden und dann im Stadion der 9ers um den Superbowl spielen werden.

Antwort
Zitat
MisterB

Strout schon vier Ints im 3. Viertel. Solide!

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Mal schauen ob er mehr TOs schafft als Allen gestern.

Antwort
Zitat
MisterB

Sagt aber auch nix gutes über die Patriots Offense, dass der Gegner nach fünf Turnovers immer noch im Spiel ist. In Denver wird man wohl aufatmen, denn denke das wird trotz 2nd Stringer eine lösbare Aufgabe.

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Ich mein, nfl ist super random, aber so wie sie gestern aussahen müssen doch eigentlich die Seahawks gewinnen.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von MisterB
Sagt aber auch nix gutes über die Patriots Offense, dass der Gegner nach fünf Turnovers immer noch im Spiel ist. In Denver wird man wohl aufatmen, denn denke das wird trotz 2nd Stringer eine lösbare Aufgabe.

Die Patriots hatten selbst genug TO, dadurch bleibt das Spiel halt spannend. So schlecht kann die Offense im Übrigen nicht sein, kein Team hat vorher in dieser Saison 3 TDs durch die Luft gegen die Texans erzielt und das bei dem beschissenen Wetter.

Für mich ist NE turmhoher Favorit in Denver, selbst mit Nix wäre das aus meiner Sicht maximal ein 50/50-Spiel. In einem möglichen Superbowl sehe ich allerdings auch die Seahawks vorne, es sein denn Darnold hat einen sehr schlechten Tag

Antwort
Zitat
MisterB

Was ein Schneegestöber. Glaub die Pats werden das über die Zeit bringen nach der Interception nun.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Jawoll!

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Hartes Spiel. Habe früher ja auch schon den Broncos die Daumen gedrückt aber das war jetzt verdient für die Patriots. Krasses Wetter, muss man sagen.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

wer hat morgen auch frei und versucht heute durchzuziehen? :pcuser:

Buchmacher sehen die Seahawks recht klar vorne?

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

:f_thumbsup:

Nachdem meine Bills es wieder nicht geschafft haben hoffe ich, dass die Patriots verlieren

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von NoG2k5
wer hat morgen auch frei und versucht heute durchzuziehen? :pcuser:

Buchmacher sehen die Seahawks recht klar vorne?

Ich glaub eine Statistik war dass in 10 SB mit ähnlichen Odds neun mal der Underdog gewonnen hat. Der einzige Favoritensieg? Seahawks :D

Antwort
Zitat
MisterB

Junge, is das fad. Naja, wenigstens der Seattle Kicker und Pats Punter kriegen ihre Airtime...

Antwort
Zitat
MisterB

Drake Maye gibt gerade echt seine beste CJ Stroud Imitation... boa war der Throw schlecht.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Habe ich keine Ahnung oder kann bei den Patriots keiner rechnen?

Warum zur Hölle gehen die nach dem TD nicht auf 2 Punkte?

Antwort
Zitat