Original von Zivilist
Moin Leute,
konnte bisher noch keine App finden, die Übungen nach einem Baukastenprinzip frei zusammenstellbar macht. Kennt ihr da eine?
edit: Und recht ansprechend ist. Ein paar sehr primitive habe ich gefunden, aber schöne wie die von adidas, freeletics und co haben (glaube ich) immer nur fest vorgegebene Trainingspläne...
BG
Was hast du denn für ein Trainingsziel? So wie ich das im anderen Thread lese, willst du 5-8km laufen können. Dafür brauchts erstmal gar keinen Trainingsplan. Dafür bräuchte es noch nicht mal eine Trainingsapp.
Ist halt nur interessant, wenn man seine Fortschritte verfolgen will, und dafür tuts doch im Prinzip jede App.
Nike Run App ist z.B. kostenlos, hat aber auch viele Funktionen welche sich Adidas Runtastic bezahlen lässt.
Ich hab mir für 30€ ein Xiaomi Mi-Band gekauft, da ist eine eigene App dabei, da kannst du auch sämtliche Sportarten tracken und hat noch den Vorteil, daß du auch eine Pulsuhr dabei hast. Nachteil ist, daß man das Smartphone dabei haben muss, hab ich aber sicherheitshalber eh immer dabei.