Bisschen mehr Respekt vor dem GOAT.
Original von MastaM93
Original von egopi
Djoko shiped.. könnt mich gerne quoten ^^
echtschademan
Original von MastaM93
Bisschen mehr Respekt vor dem GOAT.![]()
Der ist leider im AF busto.
War n geiles Turnier mit einem über 3,5 Sätze geilem Finale...:)
Nadal ist ein riesen Sportler, keine Frage. Aber ich werde ihn nie mögen! Der Typ ist doch ein Psycho-Wrack! Würde den gerne mal morgens beim Frühstück sehen, wenn Sein Besteck nicht exakt in der richtigen Reihenfolge da liegt...
Und dieses Gezuppel! Immer dieses Gezuppel!...
Original von MarseMarsen
Nadal ist ein riesen Sportler, keine Frage. Aber ich werde ihn nie mögen! Der Typ ist doch ein Psycho-Wrack! Würde den gerne mal morgens beim Frühstück sehen, wenn Sein Besteck nicht exakt in der richtigen Reihenfolge da liegt...Und dieses Gezuppel! Immer dieses Gezuppel!...
Klar ist der Typ "irre", kann auch ohne Licht nicht einschlafen im dunkeln und so faxen und die Mutter erzählte ja auch, dass Nadal viele Ängste hat und so Sachen. Auch dass er bei alltäglichen Dingen wie Auto fahren etc. ziemlich failed ^^
Das Gezupfe und so so erinnert mich schon leicht an autistische Züge.
Erinnert mich so vom "Verhalten" bzw. Auftreten auch bisschen an Messi. Muss vlt. auch etwas anders ticken um die Nr. 1 der Welt zu sein ^^
Original von egopi
Original von MastaM93
Original von egopi
Djoko shiped.. könnt mich gerne quoten ^^echtschademan
liafu
Original von Pokerxx
Original von MarseMarsen
Nadal ist ein riesen Sportler, keine Frage. Aber ich werde ihn nie mögen! Der Typ ist doch ein Psycho-Wrack! Würde den gerne mal morgens beim Frühstück sehen, wenn Sein Besteck nicht exakt in der richtigen Reihenfolge da liegt...Und dieses Gezuppel! Immer dieses Gezuppel!...
Klar ist der Typ "irre", kann auch ohne Licht nicht einschlafen im dunkeln und so faxen und die Mutter erzählte ja auch, dass Nadal viele Ängste hat und so Sachen. Auch dass er bei alltäglichen Dingen wie Auto fahren etc. ziemlich failed ^^
Das Gezupfe und so so erinnert mich schon leicht an autistische Züge.
Erinnert mich so vom "Verhalten" bzw. Auftreten auch bisschen an Messi. Muss vlt. auch etwas anders ticken um die Nr. 1 der Welt zu sein ^^
Was hat Messi denn für Macken?
Ich finde btw. Nadal mit Abstand am sympathischsten, auch, weil er halt etwas SAP mäßig drauf ist. ♦
Dass er vorm Aufschlag immer sein "Ritual" vollzieht, ist zwar manchmal etwas nervig, aber damit muss man halt leben. ![]()
Was ich an Nadal so toll finde, ist, dass er immer voll durchzieht und nie aufgibt. Er ist halt ein echter Fighter.
Außerdem hat er gute Benehmen, ich habe z.B. noch nie gesehen, wie er einen Schläger zertrümmert hat und er nimmt sich immer viel Zeit für seine Fans.
geiles match gestern. djoker hätte den dritten einfach gewinnen müssen. was der für bälle tlw zurück bekommt ist unglaublich. ne echte gummiwand. naja hat trotzdem nicht gereicht.