Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

US OPEN 2013

658 Beiträge
114 Benutzer
0 Reactions
25.6 K Ansichten

Bisschen mehr Respekt vor dem GOAT. ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife

Sportlich - höchsten. Aber das Ritzenzipfeln lässt meine Augen nervös zucken.

Antwort
Zitat

Original von egopi
Djoko shiped.. könnt mich gerne quoten ^^

Antwort
Zitat
AVIRA266

gg rafa

Antwort
Zitat
egopi

Original von MastaM93

Original von egopi

echtschademan

Antwort
Zitat
Play4forlife

Gute Nacht.

Antwort
Zitat
albii

Original von MastaM93
Bisschen mehr Respekt vor dem GOAT. ;)

Der ist leider im AF busto.

War n geiles Turnier mit einem über 3,5 Sätze geilem Finale...:)

Antwort
Zitat
AVIRA266

Ich glaube der eine Kamaramann ist faliept

Antwort
Zitat
skyvol

fieser 3er Satz. neckbreaker

Antwort
Zitat
skyvol

53 unforced errors, ...
3 von 11 break points :f_mad:

Antwort
Zitat
MarseMarsen

Nadal ist ein riesen Sportler, keine Frage. Aber ich werde ihn nie mögen! Der Typ ist doch ein Psycho-Wrack! Würde den gerne mal morgens beim Frühstück sehen, wenn Sein Besteck nicht exakt in der richtigen Reihenfolge da liegt...

Und dieses Gezuppel! Immer dieses Gezuppel!...

Antwort
Zitat
Pokerxx

Original von MarseMarsen
Nadal ist ein riesen Sportler, keine Frage. Aber ich werde ihn nie mögen! Der Typ ist doch ein Psycho-Wrack! Würde den gerne mal morgens beim Frühstück sehen, wenn Sein Besteck nicht exakt in der richtigen Reihenfolge da liegt...

Klar ist der Typ "irre", kann auch ohne Licht nicht einschlafen im dunkeln und so faxen und die Mutter erzählte ja auch, dass Nadal viele Ängste hat und so Sachen. Auch dass er bei alltäglichen Dingen wie Auto fahren etc. ziemlich failed ^^

Das Gezupfe und so so erinnert mich schon leicht an autistische Züge.

Erinnert mich so vom "Verhalten" bzw. Auftreten auch bisschen an Messi. Muss vlt. auch etwas anders ticken um die Nr. 1 der Welt zu sein ^^

Antwort
Zitat
tobbeyy

Is einfach n geiler Typ.

Antwort
Zitat
Serdna777

Alle ,die so hoch kommen,sind ''irre''.Man muss alles für Sport opfern

Antwort
Zitat
HAVVK

Original von egopi

Original von MastaM93

Original von egopi

echtschademan

:facepalm: liafu

Antwort
Zitat
extrapartner

jetzt hat er wieder Pokermoneyz

Antwort
Zitat

Original von Pokerxx

Original von MarseMarsen

Klar ist der Typ "irre", kann auch ohne Licht nicht einschlafen im dunkeln und so faxen und die Mutter erzählte ja auch, dass Nadal viele Ängste hat und so Sachen. Auch dass er bei alltäglichen Dingen wie Auto fahren etc. ziemlich failed ^^

Das Gezupfe und so so erinnert mich schon leicht an autistische Züge.

Erinnert mich so vom "Verhalten" bzw. Auftreten auch bisschen an Messi. Muss vlt. auch etwas anders ticken um die Nr. 1 der Welt zu sein ^^

Was hat Messi denn für Macken?
Ich finde btw. Nadal mit Abstand am sympathischsten, auch, weil er halt etwas SAP mäßig drauf ist.
Dass er vorm Aufschlag immer sein "Ritual" vollzieht, ist zwar manchmal etwas nervig, aber damit muss man halt leben. ;)
Was ich an Nadal so toll finde, ist, dass er immer voll durchzieht und nie aufgibt. Er ist halt ein echter Fighter.
Außerdem hat er gute Benehmen, ich habe z.B. noch nie gesehen, wie er einen Schläger zertrümmert hat und er nimmt sich immer viel Zeit für seine Fans.

Antwort
Zitat
pokahface

geiles match gestern. djoker hätte den dritten einfach gewinnen müssen. was der für bälle tlw zurück bekommt ist unglaublich. ne echte gummiwand. naja hat trotzdem nicht gereicht.

Antwort
Zitat