Ab heute ist es wieder soweit. Haut auf die Tasten meine Tennisfreunde
kohlschreiber schon raus. bin mal auf mayer gegen thiem gespannt und overall natürlich auf zverev wenns da kommt in runde 3 wohl schon berdych und im achtelfinale wawinka...
bei den frauen könnte es mal wieder ziemlich random werden ..
Original von DiscoD
Denke Djokovic hat ne Chance
dann muss er aber endlich mal liefern...
Das hat echt nicht mehr viel mit Rasentennis zu tun, wenn man so manche Ergebnisse und Spiele sieht. Sandplatzwühler wie Pella und Giraldo können heutzutage mit absoluten Rasenspezialisten mithalten.
Mein Wetterbericht sagt die nächsten 4-5 Tage Regen für London an
Hoffentlich macht der arme Willis wenigstens ein paar Spiele.
beck 12-10 im 3. gewonnen.
britischer kommentator vor serving for match bei 11-10: "this is now effectively a penalty shootout between germany and england ... and i dont have to finish that sentence" :f_love::f_love::f_love:
Mir grauts schon davor dass Sky in Zukunft noch mehr Tennis überträgt. Die Kommentatoren und selbst der Experte Kühnen labern teilweise einen Mist. Das Highlight war einer, der das gesamte Match über nicht den Unterschied zwischen "Punkt" und "Spiel" gecheckt hat. ♦
Original von Clinicaldead
Mir grauts schon davor dass Sky in Zukunft noch mehr Tennis überträgt. Die Kommentatoren und selbst der Experte Kühnen labern teilweise einen Mist. Das Highlight war einer, der das gesamte Match über nicht den Unterschied zwischen "Punkt" und "Spiel" gecheckt hat. ♦
Welches Spiel war dies?
Original von Siedepunkt
Original von Clinicaldead
Mir grauts schon davor dass Sky in Zukunft noch mehr Tennis überträgt. Die Kommentatoren und selbst der Experte Kühnen labern teilweise einen Mist. Das Highlight war einer, der das gesamte Match über nicht den Unterschied zwischen "Punkt" und "Spiel" gecheckt hat. ♦Welches Spiel war dies?
Irgendeiner Damenspiel am Montag.
Petko gewann zwar den 1., wird jedoch verlieren gegen Vesnina.
Edit: Ach sie hatte den 1. ja noch gar nicht gewonnen.
Schätze mal er meint Troicki:
Dazu passend seine Show von 2013 in Rom:
Thiem also in 3 raus gegen Vesely.
Das könnte für Zverev noch richtig interessant werden, wenn er Youzhny übersteht und es diesmal gegen Berdych schafft, was ich für nicht so unmöglich halte. Achtelfinalgegner wäre dann Vesely oder Sousa...
Original von timoe
Schätze mal er meint Troicki:Dazu passend seine Show von 2013 in Rom:
Thiem also in 3 raus gegen Vesely.
Das könnte für Zverev noch richtig interessant werden, wenn er Youzhny übersteht und es diesmal gegen Berdych schafft, was ich für nicht so unmöglich halte. Achtelfinalgegner wäre dann Vesely oder Sousa...
Genau