Updates folgen...
So, ich hoffe das haben hier jetzt alle gefunden. Gestern Abend angekommen, nach einem power-nap ins satellite gesprungen und dieses geshipped. Hab drei locals kennen gelernt, die mir heute Abend ein Turnier empfohlen haben. 280€ bi größtes monatliches Turnier in Irland und 130 entry's plus minus. Über 20k immer im preispool, 17k startstack und entspannte blinds. Die 115€ tagesturniere sind eher nicht so attraktiv, wie mir gesagt wurde und deshalb würde ich lieber das Ding heute Abend anstatt drei Tagesturnieren spielen, wenn alle damit einverstanden sind. Bitte mal um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Chris.
War auf 180k hoch, dann KK<AQ JJ<88 und zum Schluss JJ<AK obv A on the river
nichts zu machen.
War leider das zweite bullet, erste lief gar nichts zusammen. Selbst wenn ich wollte, dürfte ich keins mehr spielen, obwohl 3 Starttag sind, kann man nur zwei entry's nehmen. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt. Morgen gehts jedenfalls mit Side Event weiter. Gl us.
Es wurde, heute war APAT angesagt und 305 Spieler fanden sich ein. Tag 2 erreicht mit 16bb 38 Spieler übrig und 31 werden bezahlt. Erster Platz ist 7.250€, 12 Uhr geht's morgen weiter. Gl us.