Zum Forum springen
Converse Longterm

Benachrichtigungen
Alles löschen

Converse Longterm

160 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
30.8 K Ansichten
fox98
Beigetreten: 29.08.2007

auch nichts

Antwort
Zitat
AndreNC
Beigetreten: 29.12.2009

Kann einfach absolut nicht nachvollziehen wieso der werte Herr nicht mal Stellung hier abgeben kann...

Antwort
Zitat
fox98

andy ...

hast du mal was neues ??? keinen kontakt mehr ???

wie sieht es bei den anderen aus ???

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Nein leider 0 neues...

Antwort
Zitat
andybandy008

kein Geld für Geschenke unterm Weihnachtsbaum ;(

Antwort
Zitat
fox98

Original von andybandy008
kein Geld für Geschenke unterm Weihnachtsbaum ;(

einer hat es jetzt dicke ;(

Antwort
Zitat
OnkelTuca82
Beigetreten: 27.10.2008

push

Antwort
Zitat
fox98

war es das ?? können wir das geld abschreiben ?

Antwort
Zitat
andybandy008

nobody nows...

Antwort
Zitat
andybandy008

Hast du ein GEWISSEN Jano????

Wir wollen unser Geld zurück....

Antwort
Zitat
OnkelTuca82

Original von andybandy008
Hast du ein GEWISSEN Jano????

Wir wollen unser Geld zurück....

# werde hier auch immer und immer wieder pushen...

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Er heißt aber Jenö ;)

Antwort
Zitat
converse
Beigetreten: 24.05.2007

Hallo, es gibt keine Entschuldigung für mein Verhalten. Ich werde aber trotzdem was zu den Umständen schreiben. Während des Stakings, habe ich immer mal wieder vereinzelt 100$ Hyper Hu's gespielt und nicht wirklich mitbekommen wie es um meine Roll steht. Da ich ja "genug" an Bankroll (Privat und Staker Roll) hatte... Meine private Bankroll, nutzte ich regelmäßig, um mein RL zu finanzieren. Leider lief es dort nicht so rund. Ein Grund ist, dass ich nach einem Immobilienkauf, Opfer eines Mietnomaden geworden bin, den ich nun nach sovielen Monaten endlich los bin!!! So kam es damals zu der Miserie, an der ich natürlich auch selber Schuld bin... Ich habe mich bis jetzt nicht persöhnlich gemeldet, weil ich mich zu sehr schämte und zu Stolz war, mir selber einzugestehen, dass ich das erste mal während meiner Poker/Staking Laufbahn, fremdes Geld nicht rechtzeitig zurückzahlen kann und bis dahin meinen tadellosen Ruf, zerstören werde, den ich mir über Jahre erarbeitet habe... Ich werde definitiv allen Stakern ihr Geld(+Entschädigung) zurückschicken. Den genauen Zeitraum kann ich leider nicht genau festlegen, strebe aber an, bis Mitte diesen Jahres, alle Staker ausbezahlt zu haben. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen Stakern, die durch mich Schaden genommen haben und bedanke mich gleichzeitig bei Andy78ma!

Converse

Antwort
Zitat
OnkelTuca82

Schade sowas aus dem reallife zuhören, aber finde es gut das du dich aus dem Schatten gewagt hast.

Antwort
Zitat
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

ja also das mit dem Mietnomaden kann ich bestätigen. Und gut das du dich hier gemeldet hast, Jenö.
Schon schade das ein Spieler mit soviel Potential durch so eine Sache seinen guten Ruf zerstört. Aber auch das kann man denke ich wieder hinbekommen wenn man schonungslos und ehrlich mit der Sache umgeht und es wieder ausbügelt. Wärst nicht der erste der das wieder hinbekommt. Den ersten Schritt hast du ja getan (auch wenn du das schon viel eher hättest machen sollen). Würd mich freuen wenn du hier Ehrgeiz und Elan zeigst die Sache hier wieder fix hinzubekommen, auch wenn ich persönlich mit dem Staking nichts zu tun habe.

Vielleicht gäbe es ja da auch noch ein andere Möglichkeit, die Idee kommt jetzt allein von mir.

Wenn von beiden Seiten Interesse besteht ( das sollte es eigentlich) könnte man über einen weiteren Deal nachdenken wo ihm die Möglichkeit gegeben wird das Geld wieder reinzugrinden.

Obv sollte das nur unter harten Bedinungen geschehen damit diejenigen die das machen auch abgesichert sind zu gut es geht. ich weiß das es hier schon ähnliche Fälle gab ( u,.a. auch mal nen Blackmember) die das durch so ein "Treuhand" staking alles reingegrindet und abbezahlt haben ( soweit ich weiß)

d.h. sollten sich ein oder mehrere staker finden bekommt er z.b. immer nur das geld für eine tagesschedule und muss Winnings bzw SB insta zurückshippen nach der Session, und es gibt auch erst wieder Geld direkt vor der nächsten Session mit abgesegneter Schedule. Da müssten natürlich beide Parteien einverstanden sein, sonst gehts obv nicht. Er könnte sich zusätzlich auch für die höheren Limits ( Hypers etc) sperren lassen damit da auch nix schief gehen kann...

Zumindest wäre es mal ein Ansatz über den alle nachdenken sollten.

Ob das Geld für so ein staking von den alten Stakern kommt wäre zweitrangig, geht halt nur darum das es abgesichert sind und eventuell Winnings auch den Stakern von hier insta zugeführt werden um diese sache zu bereinigen.

Ist nur ne Anregung. Ps. bitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten, hab das nur fix geschrieben, Zeit ist heute knapp.

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009

Oh man wie erbärmlich du bist...

Und dann diese vollkommen lächerlichen Rechtfertigungen zu lesen tiltet schon wenn man nicht beteiligt ist :rolleyes:

Antwort
Zitat
converse

Original von DaNuts90
Oh man wie erbärmlich du bist...

Und dann diese vollkommen lächerlichen Rechtfertigungen zu lesen tiltet schon wenn man nicht beteiligt ist :rolleyes:

dein post ist aber auch sehr anspruchsvoll!

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Finds ehrlich gesagt total glaubhaft, habe ihn ja auch persönlich kennengelernt. Wünsche dir alles gute, hoffentlich bekommst du den ganzen Mist wieder gerade gebogen.

Antwort
Zitat
converse

Original von w3cRaY
Finds ehrlich gesagt total glaubhaft, habe ihn ja auch persönlich kennengelernt. Wünsche dir alles gute, hoffentlich bekommst du den ganzen Mist wieder gerade gebogen.

Danke Nico, wünsche ich dir auch!

Antwort
Zitat
DaNuts90
Beigetreten: 19.03.2009

Ich wollte einfach nur kurz und knapp ausdrücken was ich von deiner Geschichte halte, auch wenn ich eigentlich keinen Grund habe mich hier zu beteiligen.

Ich bin selbst sehr aktiv im staking buisiness und hatte einfach schon zu oft mit Leuten wie dir zu tun und da überkam es mich und ich musste meine Gedanken posten.

Ich bin einfach davon überzeugt dass ein solcher Umgang mit fremdem Geld sehr viel über deine Person aussagt! Und wenn du davon sprichst, dass du jetzt dein so gutes image in der staking Welt verdorben hast, dann hoffe ich dass du dich darum nicht mehr kümmern brauchst, da dir hoffentlich nicht noch einmal Geld anvertraut wird. Zum Glück ging es hier um peanuts, trotzdem good luck den stakern!

Antwort
Zitat