Zum Forum springen
omaha longterm rail...

Benachrichtigungen
Alles löschen

omaha longterm railthread

342 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten

abrechnung:

gestern hatte ich um längen krassere sucks kassiert als vorgestern und heute haben stars/ftp nochmal göttlich nachgelegt und die gestrige session hart getoppt (siehe boom hands/screenshots). ich weiß echt nicht wie ich das kommentieren soll.

ausgaben: $122,90
einnahmen: $106,34
aktuelle br: $542,74

letzte session für diese woche kommt am sonntag, samstag kann ich leider nicht. kann allerdings sein das ich die nächsten tage immer mal nen mm event einbaue ohne session. wird dann allerdings hier angekündigt.

Antwort
Zitat

ich werde heute um 17:30uhr das mm #67 ($3,30 5card plo) spielen.

Antwort
Zitat

vierte oder fünfte hand im mm event. ich openraise 2 1/2 bb, villain pottet drüber, 2 andere callen, ich potte erneut und er shoved. die anderen folden und ich snapcalle selbstredend:

Antwort
Zitat

busto mm event. ich openraise 2 1/2bb villain callt, ich donke potsize am flop und villain callt und potte turn mit top2 + nfd und villain shoved, ich calle. nice one...

ich reg evtl im laufe des abends noch ein, zwei step sngs bzw 18er. mal schauen, ich schreibs jedenfalls hier rein.

Antwort
Zitat

$7 18er läuft

Antwort
Zitat

dritter im $7 18er für $23,22

Antwort
Zitat

nächstes $7 18er offen

Antwort
Zitat

ich bin noch nen bisschen wach und warte ob noch nen step sng aufgeht. da 2-7 nicht im staking einbegriffen ist, berechne ich das 2-7 micromillions event das ich gerade spiele selbstverständlich nicht.

Antwort
Zitat

kleines update zu gestern:

ausgaben: $17,30
einnahmen: $23,22
aktuelle br: $548,66

Antwort
Zitat

ich spiele heute das $8,80 nlo8 omania um 18:05uhr und kurz danach nen $6 sat zum saturday $55 plo8 6max und nen $6,60 sat zum $33 omania.

gl us!

Antwort
Zitat

this is how i run

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15296337_C5428C6607

und ein gflopptes topset ist wie gewohnt rotz wenn villain 2 outs hat um nen höheres zu treffen

http://www.boomplayer.com/de/poker-hands/Boom/15296651_56C3D3366D

Antwort
Zitat
Antwort
Zitat

ich reg noch paar sngs

Antwort
Zitat