Zum Forum springen
Online-Experte such...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Online-Experte sucht Staking für softe Turniere

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,635 Ansichten
Goodie94
Beigetreten: 11.11.2024

Hallo Pokerstrategy Community,

ich bin ein erfahrener Online Spieler seit ca 5 Jahren und habe die ersten 2 Jahre fast ausschließlich GTO und Strategie studiert. Nach einem Jahr Online Cash und 2 Jahren online MTT´s habe ich mich zu einem Allround-Experten entwickelt und meine EV geht steil nach oben. Meine besonderen Fähigkeiten sind:

-Game selection: Ich beobachte viele Seiten und kann gut einschätzen, was sich am meisten zu spielen lohnt. Es gibt overlays, chinesische Wale, Krypto Wale und viele Faktoren, die ich bewerte um maximale EV rauszuholen.

-GTO und Exploits: Mit GTO als Grundstein habe ich cash und Turniere studiert. Ich kann sowohl short als auch deepstack spielen und ICM studiere ich am meisten, was sich darin zeigt, dass ich mit Satelites das meiste gewonnen habe. Durch exploitative Theorie , population analysis und vor Allem Spielerfahrung heble ich meine Gewinne in Turnieren und Satelites durch gute Züge in wichtigen Situationen, was meine 10-20% ROI locker auf 20-30% hebelt.

-Mindset: Ich war vor 10 Jahren Profi in einem anderen Kartenspiel, was mir viel in Sachen Resilienz, Zeitmanagement, Networking und Erfahrung als Profi im Esports Bereich beigebracht hat.

Da ich aus EV und anderen Gründen fast nur auf ungetrackten Seiten spiele, habe ich leider keinen Graph für euch. Aber ich kann euch sagen, dass Resultat orientiertes Denken nicht immer gut ist und Graphen leicht gefälscht werden können.
Ich verlinke einen Thread von 2+2 , indem der Streamer und WPT Global Ambassador Egption mir einen soft vouch gegeben hat. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr auch noch bis zum 24.11 , also in 4 Tagen zwei WPT World Championship Tickets für 5% discount bei mir erwerben.