Zum Forum springen
Railthread 3000 15$...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Railthread 3000 15$ Hyper HU-SNGs

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,785 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Hey,

hier werde ich ab jetzt 1-2 mal pro Woche Graphen posten, um zu zeigen wie es läuft.

Die ersten Games sind gespielt, ab morgen wird das Volumen hochgefahren.

Denke der EVROI sollte longterm haltbar sein :coolface:

Antwort
Zitat
13 Antworten
aCeOnTilt

So, die letzten 3 Tage unter aller Sau gerunnt. Habs nie als favorite reinbekommen und bin dauernd in die nuts gelaufen ..
Bin aber - auch wenn der Graph nicht so aussieht - recht zufrieden mit meinem Spiel. Probiere die im Coaching besprochenen Sachen umzusetzen und habe auch nicht getiltet.

Heute dann das erste mal wieder EV gemacht. Hoffe dass es jetzt wieder aufwärts geht.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Ist halt manchmal so, hast ja noch genug zeit um wieder aufzuholen

Antwort
Zitat
pg89

Update?

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Hey,

sorry für das fehlende Update, leider war ich die letzten 3 Tage kaum zu Hause.

Also nach dem letzten Update ging es zum Glück nicht mehr weiter down, aber so richtig zufrieden bin ich momentan nicht.

Hier mal der Graph

Werde jetzt probieren die letzten 3 Tage wieder etwas aufzuholen und hoffe dass es besser läuft.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Nochmal ein Update:

Konnte letzte Woche leider nicht sehr viel spielen, bin aber an sich mit meinem Spiel relativ zufrieden. Habe noch ein paar Punkte die ich im nächsten Coaching ansprechen wollte, denke aber trotzdem dass mein Skill für mehr ROI auf den 15ern reichen sollte.

In dem Graph fehlen ca. 30 Games, die ich noch importieren muss.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Update: Hälfte ist gespielt.

Läuft relativ durchwachsen. Die nächsten Tage gibts nochmal ein Coaching.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Weiß gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll .. Es läuft einfach nur grottig.

Habe mindsettechnisch überhaupt kein Problem damit unter EV zu laufen aber wenn gefühlt jeder River Villain die bessere Straight, FH, 2pair etc gibt und ich es late dauernd nur dominiert reinbekomme macht mir das schon zu schaffen.

Genug rumgeheult, ich spiele weiterhin konzentriert und hoffe, dass es sich dann im letzten Drittel des Stakings doch noch bezahlt macht.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007

Du solltest vielleicht, vor allem da es auf 15s mehr als easy ist und du dich in einem Staking befindest, besseren Regs höherer Limits aus dem Weg gehen und dich nicht mit ihnen battlen.

Aber gut, scheint ja ein sehr gutes Angebot zu sein :heart:

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Wie schon ingame angedeutet kannte ich dich nicht.

Ich halte es so, dass ich Villains scope, sobald ich den Eindruck habe, dass sie solide sind bzw. mehrere Games accepten. Natürlich hab ich kein Interesse daran irgendwelche Regbattles auf den 15s zu spielen.

Also no offense. Gl weiterhin

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Update:

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

Komm leider momentan viel zu wenig zum spielen. Werds aber die nächsten Tage fertig spielen können.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt

So fertig, mit sehr ernüchterndem Ergebnis.

Dennoch danke fürs Vertrauen!

Alles weitere per Skype.

Antwort
Zitat
pg89

Wie sieht es jetzt mit dem rakeback aus?

Antwort
Zitat