Maschiene
Bleib auch dabei bin grad im urlaub wenn du also neu anbietest bin ich weiter dabei
da das staking ja definitv im plus beendet wird werde ich heute schon einen teil meines rb dafür einsetzen das vip bash rd 3 turnier mit 25000 fpp zu spielen. das turnier gehört folglich nicht zum staking
ansonsten ist morgen wie gesagt der letzte tag des stakings. habe bis jetzt 418 mtts gespielt und zusätzlich 115 180man, die ich nach absprache mit andre aber nicht zu den mtts zählen kann/darf.
folglich werde ich jetzt noch versuchen die letzten 82 mtts dieses wochenende zu rocken ♠_cool:
Original von alwayswinning1111
...und zusätzlich 115 180man, die ich nach absprache mit andre aber nicht zu den mtts zählen kann/darf.
ist natürlich ok, aber aus kannst du mir aus interesse erklären warum?
Original von meyerlein25
Original von alwayswinning1111
...und zusätzlich 115 180man, die ich nach absprache mit andre aber nicht zu den mtts zählen kann/darf.ist natürlich ok, aber aus kannst du mir aus interesse erklären warum?
andre meinte ich könnte so high buyin mtts mit 180s mixen und so würde das staking mega swingy werden
ich spiele die beiden offenen Turniere (55+R und 109er) noch zu ende, dann ist das package abgespielt.
abrechnung folgt dann im anderen thread